#61

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 02.03.2013 21:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sagmal weiviel Köpfe können sie den haben ?? ich räzelda noch rum

nach oben springen

#62

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 02.03.2013 21:38
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Bis zu 5 Köpfe,mehr nicht.
Die normalen Hydras die man in der Lair fangen kann,haben immer nur einen Kopf.
Wenn man eine mehr köpfige Hydra haben will,muss man züchten.
Wie viele Köpfe die gezüchtete Hydra haben wird,hängt davon ab wie viele Köpfe die Eltern haben.
Beispiel:
Hat ein Elternteil 3 Köpfe und der andere Teil 1 Kopf,wird das Junge 4 Köpfe haben.
Wenn beide Elternteile nur jeweils 1 Kopf haben,wird das Junge 2 besitzen.
Simples addieren. ^^

nach oben springen

#63

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 02.03.2013 21:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich glaub mal ich bleibe beim zweikopf zuviele brinen auf dem schädel bringt nur streit und ärger

nach oben springen

#64

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 03.03.2013 12:33
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

was muss ich denn machen um einen roten sulfur zu bekommen?
Die schwarzen stapeln sich bei mir aber irgendwei will und will da nix anderes draus schlüpfen
mach ich was falsch oder hab ich einfach nur pech?

(hab heute übrigens meinen ersten albino salamander gezogen, ist sogar reinrassig:)

nach oben springen

#65

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 03.03.2013 12:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

männlichwerdenlassen

nach oben springen

#66

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 03.03.2013 13:09
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Lest euch einmal diese Seite durch http://taleofdragons.wikia.com/wiki/Sulfur_Dragon
Anscheinend hängt die Farbe nicht vom Geschlecht ab. Man sieht sie ja schon dann wenn sie noch kein Geschlecht haben.

nach oben springen

#67

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 03.03.2013 13:22
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ich hab bei mir sowohl männchen als auch weibchen sitzen (alle schwarz)
und farben zwishcen den phasen wechseln sie definitiv nicht mehr (zumindest nicht bei mir)


naja wenigstens kann man sie jetzt mit fisch füttern, dann dauerts net merh so ewig bis die schlüpfen

nach oben springen

#68

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 03.03.2013 18:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm, also mir persönlich sind die Sulfur eigentlich relativ egal. ^^
Ich versuche nur ein Pärchen von Jeder Farbe zu bekommen.
Und ansonsten konzentriere ich mich im Moment darauf,Hydray zu fangen und von den Illio Drachen jede Farbe zu breeden.

Hat eigentlich Jemand von euch schon einen Supernova?
Die sehen ja wirklich aus. *.*

nach oben springen

#69

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 03.03.2013 20:09
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ich hätte ja auch gerne von jedem drachen ein exemplar aber rot will bei mir nicht (weder bei dne Sulfur noch bei den Ilio's)

Supernova ist der den mer suchen muss oder?
Meine Drachen wollten ihren hintern bislang nicht vom fleck bewegen (faules pack)

laut wiki sind deise kleinen bunten drachen doch gewöhnlich, gibts die noch?
Bislang ist mir noch keiner begegnet.

nach oben springen

#70

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 04.03.2013 16:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep.Supernova sind die Drachen die man nur bekommt,wen man seine Galaxy Diver,Comet Breaker und Starweaver auf die Suche schickt. ^^
Das hier ist er:



Ich habe es bin jetzt zweimal versucht.Einmal wurde es verweigert und das anderer Mal kam der Drache erfolglos zurück. -.-
Was die Glowyrm Pygmys angeht,die sollte es eigentlich noch geben.Aber wo du es gerade erwähntest...die sind in letzter Zeit wirklich weniger geworden.

nach oben springen

#71

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 04.03.2013 16:40
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich habe es gerade geschafft einen roten Sulfur zu bekommen, aber eigentlich sammle ich nur Glowyrm pygmys. Ich habe das Gefühl das es die garnichtmehr gibt *heul*

nach oben springen

#72

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 04.03.2013 17:02
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Ich hab jetzt auch meine roten Sulfurs (leider beides männer) und endlcih einen Roten Ilio...

na ihr macht mir mut xD

Salamander habt ihr in letzter zeit auch keine gesichtet -oder?
Mit denen hatte ich bislang auch kein fangglück

ich habe heute das suchen auch weider versucht, aber meine Drachen sind faul, die wollen nicht weg

nach oben springen

#73

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 04.03.2013 19:09
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Salamandrakes habe ich schon gesehen.(Und gefangen) ^^
Sind aber auch weniger geworden.

Nur so als kleiner Tip:
Schaut am mal immer zur vollen Stunde in der Lair rein.Mit ein bischen Glück findet man da eher weniger Häufige/seltene Drachen.
Und ansonsten fleißig Geld sammeln und hin und wieder im Dragonshop vorbeischauen. ^^

nach oben springen

#74

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 04.03.2013 21:48
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Danke, das mit der vollen stunde werd ich mal asuprobieren.

geld sammeln ist leichter gesagt als getan... also bei mir ist das immer erstaunlich schnell wieder weg

nach oben springen

#75

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 04.03.2013 22:44
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich habe gerade 39.268 Dragon coins. Man kann in einer Minute doch locker 5.000 Dragon Coins verdienen. Warum habt ihr immer Geldmangel?

nach oben springen

#76

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 04.03.2013 22:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,ich habe keinen Geldmangel. ^^
Derzeit sind es bei mir 169598 Coins.
Ein bischen haushalten will ich damit aber schon.

nach oben springen

#77

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 05.03.2013 00:56
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ich hab keien ahnung wie viele münzen ich über den tag verteilt bekomme aber bis zum abend sind definitiv alle wieder weg >///<
ich meine das ganze drachnfutter kostet ja auch einiges, dann sind da die hübschen drachen im shop... die alt-tränke... und der dragon shop wenn da mal das ein oder andere schnäppchen drin ist...
momentan hab ich es auf exakt 1 Dragon Coin geschafft

nach oben springen

#78

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 05.03.2013 06:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bei mir ist es auch nicht so extrem zurzeit sind es bei mir auch net viel aberwarum solte ich futter kaufen das ist mir zu teuer

nach oben springen

#79

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 05.03.2013 08:07
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

dann schlüpfen sie shcneller und mer hat wieder platz neue zu jagen oder zu züchten,
für mcih ist das ganz praktich da ich ja noch nicht so viele habe

nach oben springen

#80

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 05.03.2013 14:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was ist das den fürn spaß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de