|
|
RE: Tale of Dragons
in Signaturenspiele Allgemein 10.03.2013 11:48von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge
klick einfahc normal vor dich hin, irgendwann tauchen dann kleeblätter auf
die bleiben so lange bis du sie einsammelst (ähnlich wie das ostereier suchen)
ich hab bislang 3 davon ein 4-blättriges
sagt mal kann mir jemand sagen wie ich den husky erfolg bekomme?
Ich hab das ding schon mehrmals benutzt aber angezeigt wird es nicht
(oder ist der so blass?)
in Signaturenspiele Allgemein 10.03.2013 18:50von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Also wie oft man den Husky benutzen muss,würde mich auch mal interessieren.
Hier im TOD Wiki haben 2 User was dazu geschriben (ganz unten auf der Seite) :
http://taleofdragons.wikia.com/wiki/Badge
In wie fern das jetzt nun stimmt,kann ich nicht sagen.Bis jetzt habe ich es 5 mal versucht,aber nichts bekommen.
in Signaturenspiele Allgemein 10.03.2013 20:58von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge
Das gibts nicht jetzt dauert mein Search plötzlich 3 tage x.x
ich dachte es wird weniger je mehr trios mer besitzt ><)
Ach ja, wer langeweile hat darf auch gerne mal meinen kleinen liebling besuchen ^^
noch 4 klicks dann ist sie groß
edit:
huch, jetzt gibts auch nen Link zum angeben ^^
http://taleofdragons.net/clover?user=Sukkubus
Der ist neu oder? Oder hab ich den die ganze Zeit übersehen?
(was mich richtig stört ist das die dinger ständig alle aufeinander kleben x.X)
in Signaturenspiele Allgemein 11.03.2013 16:03von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von Sukkubus
Jetzt gibt es ja noch eine version von den Phönixvichern
Die skulls sind ja richtig süß
(aber ich schaff es nichtmal nen zwiten normale phönix zu ergattern ><)
Haben Will!!! *.*
Aber aktuell sieht es da wohl eher mies aus.
Die Phoenix sind extrem beliebt...jedesmal beim stündlichen drop,hängen zu viele User davor.Da bekommt man so gut wie gar nichts mehr. -.-
in Signaturenspiele Allgemein 11.03.2013 17:17von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge
Zitat von GinRyu
Aber aktuell sieht es da wohl eher mies aus.
Die Phoenix sind extrem beliebt...jedesmal beim stündlichen drop,hängen zu viele User davor.Da bekommt man so gut wie gar nichts mehr. -.-
oh ja, ich hasse es wenn ich da voller hofnung draufklicke und das ei sich in luft auflöst ><
Ich versuche mein glück nun auch alle halbe stunde, nen Phönix hab cih da noch nicht gesichtet aber wenigstens alles andere
@zick3
die Kleeblätter gitbs auch in lila ^^
hab da schon mehrere von
in Signaturenspiele Allgemein 17.03.2013 10:33von zick3 • Besucher | 369 Beiträge
Die St. Patty's day Drachen sind da!
Die in der Lair gibt es nur heute, die anderen von den Kleeblättern kann man das ganze Jahr über sammeln.
Ich habe alle Schmetterlinge und alle Cloverarten. Hier ist mein Feld http://taleofdragons.net/clover?user=zick3
in Signaturenspiele Allgemein 18.03.2013 15:50von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge
Zitat von zick3
Die St. Patty's day Drachen sind da!
Die in der Lair gibt es nur heute, die anderen von den Kleeblättern kann man das ganze Jahr über sammeln.
arg warum muss das ausgerechnet dann sein wenn LBM ist? ><
mit nur drachen anklicken klappt das irgendwie garnicht x.X
edit:
juhu die coin lair is total überfüllt und die preise gehn wieder runter x3
jetzt hab ich mein pärchen doch noch bekommen:
Und neue Drachen gibt es auch noch!
Ich hab mir von jedem erstmal ein pärchen gegriffen, die geschlüpften sehen ja ganz niedlcih aus bis jetzt
ok ich finde die Bronze Drachen eindeutig am schönsten:
in Signaturenspiele Allgemein 20.03.2013 15:56von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Jep,die Bronze sind auch meine Lieblinge. ^^
Eigentlich bin ich ja ein Silber Fan...aber diese Silberdrachen finde ich echt hässlich. >.
Die Süße hatte ich in letzter Zeit ein paar mal auf die Suche geschickt.(Und das ohne ein einziges mal Verweigerung ihrerseits).Vor ein paar Tagen brachte sie mir ein Item;so bekam ich endlich das Abzeichen mit der Schatztruhe.
Und heute Morgen kam sie dann mit diesem Prachtexemplar an:
Ein Supernova!
in Signaturenspiele Allgemein 20.03.2013 20:02von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 20.03.2013 20:29von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von xDragonia
Glückwunsch GinRyu!!! Woher habt ihr die Kleeblatt Drachen? ö.ö
Äh...welchen meinst du?
Seamair la Augury:
Oder den Tadh:
Den Tadh gab es nur am Sankt Patricks Day.Jetzt kann man ihn nur noch im Shop oder durchs tauschen bekommen.
Der Seamair la Augury konnte man bekommen,wenn man die Kleeblätter sammelte.Ich glaube,je mehr Kleeblätter,umso mehr Drachen kann/konnte man abholen.
Man kann diese Drachen noch immer abholen. ^^
Klick auf dein Buch,wo die Abzeichen drin stehen.Wenn du jetzt auf das Kleeblatt klickst,stehen dort außer den Statistiken auch die Anzahl der Kleeblätter die du gesammelt hast und auch wieviele Drachen du abholen kannst.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 415 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |