#101

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 16:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und nächstes Jahr, hat man da noch eine Chance den zu bekommen?

Und meine Drachen
*** *** *** *** ***

EDIT: Habe bei "Search" mal Loveletter eingegeben, aber wie kann man die da eintauschen wenn die fortrade sind?

nach oben springen

#102

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 16:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja aber nur als nach zucht ich habe mir ja nur eine zweiten kerl von den zu gekauft weil ich nur eine hatte aber wenn ich auf die idee kommen solte eine davon zu verscheuern frage ich lieber dich ob du tauschen wilst

nach oben springen

#103

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 16:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.o Wie ich krieg einen Loveletter? Aber wie funktioniert das tauschen und was möchtest du dafür? Und was bedeutet es wenn ein Loveletter fortrade ist wie kann man den denn eintauschen?

nach oben springen

#104

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 16:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

müssen wir mal Ryu fragen ich glaueb ich bin mal der einziege auf taleof Dragon der mehr als 5 von den hat

nach oben springen

#105

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 18:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich liebe den neuen Phönix Drachen Aber der Wasser ist auch cool.

nach oben springen

#106

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 18:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jp der is echt heiß und dan auch noch rot einfach nur wow haben will ganz viele

nach oben springen

#107

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 19:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe schonmal 2

Hoffe das mein Nemesis männlich wird und ich die dann breeden kann

nach oben springen

#108

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 19:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bin sobieso so ein Feuriege farben und schwarz fän , dafür könnte ich alles stehn lassen

nach oben springen

#109

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 19:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mir gefallen die Phoenix auch super.
Besonders die Männchen.
Male:

Female:


@xDragonia:
Nemesis kann man leider nicht züchten.

nach oben springen

#110

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 19:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wie jetzt wo die doch da sind warum nicht züchtbar ö.ö Das find ich jetzt unfair. xD Hab ich mir den umsonst geholt...

Egal weißt du zufällig wie das mit dem traden geht? ^^ Wenn ich auf "Search" gehe und dann "Loveletter" eingebe sind da manche fortrade aber wenn ich da raufklicke dann steht da irgendwie neuer Trade oder so jedenfalls sehe ich da nicht durch...

EDIT: Mit Comet Breaker sieht der vielleicht auch ganz nett aus

nach oben springen

#111

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 19:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch eigentlich egal welche beide sehen jedefals cool aus

nach oben springen

#112

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 19:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ^.^ GIbt es eigentlich sowas wie influence hier?

nach oben springen

#113

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 20:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein aber man kann sich nester kaufe die das geschlecht beienflussen , die findest du im markt

nach oben springen

#114

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 21:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wow okay danke ^.^ Hätt ich das doch nur früher gewusst...

Und hier sind meine die noch aufwachsen

nach oben springen

#115

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 21:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Wie jetzt wo die doch da sind warum nicht züchtbar ö.ö Das find ich jetzt unfair. xD Hab ich mir den umsonst geholt...

Egal weißt du zufällig wie das mit dem traden geht? ^^ Wenn ich auf "Search" gehe und dann "Loveletter" eingebe sind da manche fortrade aber wenn ich da raufklicke dann steht da irgendwie neuer Trade oder so jedenfalls sehe ich da nicht durch...


Tut mir leid,mit dem alten Trade System wusste ich Bescheid.Von dem neuen habe ich keine Ahnung.^^°
Ich tausche nur recht selten Drachen...
Schreib doch mal den betreffende User an und frag was er für seinen Loveletter haben will.
Eventuell klärt sich die Vorgehensweise von alleine auf. ^^

nach oben springen

#116

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2013 21:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist auch eine Möglich keit bin auserdem total vernart in das schätzchen hier

nach oben springen

#117

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 09.03.2013 14:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

WIr haben Ultra Rares xD Und ein Ultra Rare war mein erster Drache xD Die Phönix Drachen sind tatsächlich ULTRA Rares!!!

nach oben springen

#118

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 09.03.2013 15:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das war dan ein glücks treffer mein erster war ein Cake wenn ich mich recht erinnere

nach oben springen

#119

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 09.03.2013 16:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zwei Neuzugänge,die ich mir aus dem Shop zugelegt habe:


Die Beiden haben mich zwar halbwegs am Rande des finanziellen Ruins getrieben,aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

nach oben springen

#120

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 09.03.2013 16:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

schike farben ich habe mir nur eine ei vom Phönix geholt der eine war blau als er heute aus gewacksen ist fand ich son bissel blöce ich wolte doch nen normalen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de