#1

Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 28.09.2012 18:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Mache ich mal eine terd

Meine kleine Arme der Finsternis steht gerne zur Zucht bereit

Sind bei mir vorhanden und können weiter gezüchtet werden : kann von jeden von jeder art einpaar nach ziehn
Black Marrows
anzahl 6 / verschenkbar oder tausch noch 2

Shadow Walkers
anzahl 10 / verschenkbar oder tausch noch 9

Pumpkin dragons
anzahl 2 / verschenkbar 1

diese drachen arten kann ich noch anbieten ich glaub mal das sind bis jetzt alle helloween drachen tauschen ,oder verschenke ist mir egal solamge ich am 31 oktober 7 freiplätzte habe

ZU erlediegen :
Regreg Black Marrows Shadow Walkers Pumpkin dragons

nach oben springen

#2

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 28.09.2012 18:55
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

darf ich mich gleich für alle 3 anmelden

nach oben springen

#3

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 28.09.2012 20:55
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Das gilt auch fuer mich^^ ich habe von jenen dieser Drachen nur einen, und ich hätte gern ein pärchen

nach oben springen

#4

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 28.09.2012 20:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Also ich biete
(Mein all time Vavorit, suche ein Gegenstück dazu! )

CB
Nicht mehr CB

Hier habe eine Menge CB kann somit auch reine Züchten.

Suche Punktin REINrassing.
Ansonsten gehts bei mir los so bald es geht.

nach oben springen

#5

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 28.09.2012 21:17
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von Hollunder
Also ich biete
(Mein all time Vavorit, suche ein Gegenstück dazu! )

CB
Nicht mehr CB

Hier habe eine Menge CB kann somit auch reine Züchten.

Suche Punktin REINrassing.
Ansonsten gehts bei mir los so bald es geht.



darf ich mich bei dir auch für je 1 anmelden, hab nämlich noch garkeinen von denen

nach oben springen

#6

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 29.09.2012 09:43
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab anzubieten (alle CB)

Pumpkin 2x
Black Marrows 2x
Shadow Walkers 5x (hier sind jedoch schon paar vergeben - weiß nur noch nciht wieviel zumal ich selbst auch noch 2 Kinder brauche. Dummerweiße hatten wir letztes Jahr paar Tage kein Internet und gerade zu der Zeit mußte das Event sein. Bin froh das ich wenigsten die Tierchen hab ^^)

Hab ich gleich mal eine Frage: Event-Drachen machen pro Brüten ja meist mehrere Eier. Kann man irgendwie verhintern das die ins AB wandern und man halt alle Eier verschenken kann (per Trade halt)?

nach oben springen

#7

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 29.09.2012 11:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wie ich weiß nicht man kann sich nur eins nehmen und das wars

nach oben springen

#8

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 29.09.2012 11:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mir ist Hauptsache das ich alle Halloween Drachen bekomme, es sollte schon eine schöne LA (am besten 2. Gen) sein aber KEIN inbreed. Also wer mir dann welche breeden kann wär nett
Lieblings Halloween Drache = Black Marrow

nach oben springen

#9

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 29.09.2012 18:53
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich bräuchte noch,
1x Pumpkin
1x Black Marrow und
1x Shadow walker
Ob CB oder Chaoslinie, ist mir egal. Es wäre nett wenn mir jemand von euch schon mal ein paar im vorraus reservieren könnte.
Dann hab ich von jeden bisherigen halloweens, ein pärchen
Vorletztes Jahr war es ja noch total schwierig die drahcen zu bekommen, da wurden ja nur 1x imer ur 2 eier gedroppt
FÜr mich war es da unmöglich, auch nur einen Marrow zu bekommen... Gottseidank habe ich letztes JAhr einen gesckenkt bekommen.
Es ist gut zu wissen das es dieses JAhr, aufgund der verschiedenen gebiete viel einfacher sein wird
Anzu bieten habe ich:
allerdings werden diese Eier dann weder CB oder reinrassig sein (weil das mein einziger pumpkin ist).
Zur info, ih werde den pumpkin dann mit diesem hier paaren: Mann kann sich dann also schon eine vorstellung machen wie die lineage vom zukünftigen Ei aussehen wird Ganz nett oder?

Dann noch: Zwar nicht reinrassig aber mir gefallen die eltern.

und: CB

nach oben springen

#10

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 29.09.2012 19:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

noch eine info zu den alten Hellowenis es giebt kein CB drachen mehr von den diese bekommt man nur 1 mal CB weilö jedes jahr ein andere herausgebracht wird gillt auch für alle anderen festagsdrachen


kleine info von mir

nach oben springen

#11

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 29.09.2012 23:17
von copperlady • 404 Beiträge

Da hat das Okamilein recht

Ich denke, die alten Halloweens sind wie alle anderen Festtagsdrachen im AB zur Genüge zu finden. Es wird immer fleißig gebrütet. Reservieren ist da ziemlich schwierig, da alle gebrüteten Eier automatisch in den AB wandern. Außerdem will jeder möglichst viele Eierplätze frei haben für die neuen Halloween-Drachen

nach oben springen

#12

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 30.09.2012 09:48
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

xD j und genau das habe ich auch versucht. Sie im AB zu kriegen, aber ich weiss nicht was die leute haben, entweder is mein Internet zu lahm, oder die wollen immer mehr davon Weil ich hab keine gekriegt...aber villeicht läufts dieses jahr ja besser, mal sehen.

@Copperlady: Alle gebrüteten eier wandern in den AB?! Ich dachte das währe nur bei den Weihnachtdrachen und bei den Valentines der Fall, weil bei denen ja ein 2-per-scroll limit besteht. Ist das ei den Hallowenns jetzt auch so ???

nach oben springen

#13

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 30.09.2012 11:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein nicht alle du darfts nur eins bebehalten die hellowenis sind ja nicht brütfaul im höchst fall kommen 5 eier raus

nach oben springen

#14

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 01.10.2012 19:38
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hallo,
hab dir zwar schon per pn geschrieben aber bevor dus doch vergisst will ich mich hier auch lieber vormerken lassen^^
hätte furchtbar gerne einen black marrow..
falls noch was übrig bleibt gerne auch einen shadow walker.. aber nr.1 ist mir noch wichtiger^^
hab noch garkeinen von den halloweens bin ja noch nicht so lange dabei..
hoffe das klappt
lg

nach oben springen

#15

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 01.10.2012 19:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mach dir mal keine sorgen die brüten anhelloewen eh wie wild

nach oben springen

#16

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 01.10.2012 21:19
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

jup wenn duw illst bekommst du von mir je einen von allen halloweens^^

nach oben springen

#17

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 03.10.2012 15:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Auch ich habe noch keine Halloweens-, Valentines- oder Weihnachtsdrachen... Bin ja auch erst seit Mai 2012 dabei xD Aber das geht sicherlich auch einigen weiteren so und allen viel Glück diese zu vervollständigen ^^

nach oben springen

#18

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 04.10.2012 22:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von kline
Ich hab anzubieten (alle CB)

Pumpkin 2x
Black Marrows 2x
Shadow Walkers 5x (hier sind jedoch schon paar vergeben - weiß nur noch nciht wieviel zumal ich selbst auch noch 2 Kinder brauche. Dummerweiße hatten wir letztes Jahr paar Tage kein Internet und gerade zu der Zeit mußte das Event sein. Bin froh das ich wenigsten die Tierchen hab ^^)

Hab ich gleich mal eine Frage: Event-Drachen machen pro Brüten ja meist mehrere Eier. Kann man irgendwie verhintern das die ins AB wandern und man halt alle Eier verschenken kann (per Trade halt)?



@ Kline
Melde mich für einen Black Marrow an.

Allgemeine Frage.
Von den Black Marrows gab es da eine Anzahlbegrenzung?

nach oben springen

#19

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 05.10.2012 12:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es gab kein begrenzung fü+r die helloweenis

nach oben springen

#20

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 05.10.2012 18:38
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von Hollunder


@ Kline
Melde mich für einen Black Marrow an.

Allgemeine Frage.
Von den Black Marrows gab es da eine Anzahlbegrenzung?



Schick mir bitte rechtzeitig eine PM damit ichs nicht vergess

Und nein es gibt keine Anzahlbegrenzung für Halloween. Die gibts nur bei Valentin- und Weihnachts-Drachen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de