#21

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 10:39
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich brauche auch noch einen Black Marrow, damit mein männchen ne tussi hat
Nein spaß bei seite, ich hätte gern ein pärchen, aber innyucht is bei mir nicht drinne.
Wer will kann sich bei mir auch fuer einen Black Marrow anmelden.
Das Ei hat dann übrigens ne schöne 2gen linie.

Ich sag das nur weil ich angst habe wenn dann im AB mal wieder nichts übrig bleibt, lo wie letztes Jahr..

nach oben springen

#22

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 14:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von kline

Zitat von Hollunder


@ Kline
Melde mich für einen Black Marrow an.

Allgemeine Frage.
Von den Black Marrows gab es da eine Anzahlbegrenzung?



Schick mir bitte rechtzeitig eine PM damit ichs nicht vergess

Und nein es gibt keine Anzahlbegrenzung für Halloween. Die gibts nur bei Valentin- und Weihnachts-Drachen



und bei dem guardian of nature darf man auch nur 2 haben

nach oben springen

#23

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 18:11
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Wie glaubt ihr werden die diesjährigen Halloween Drachen aussehen?
Ich meine alle Halloweens haben bis jetzt doch immer irgendeine Halloween kreatur dargestellt.
Wie z.b. ---> Vampir
----> Kürbis
-----> Skellett
----> Geist

ich finde den spritern sollten doch langsam die iddeen ausgehen, es sei denn der dejährige Drache trägt einen Hexenhut
Was glaubt ihr?

nach oben springen

#24

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 18:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD es könnte natürlich ein Hexendrache rauskommen aber was ist mit Spinnen und Werwölfen?
Einen Werwolfdrachen könnte ich mir gut vorstellen und als ich mal in der Wiki aus langer Weile die Bilder angeguckt hatte war ein Werwolfdrache von irgend so einem DC Spriter* dabei... Darum rechne ich mit dem ^^ Aber es gibt auf jeden Fall noch genug Halloween Wesen! Man könnte ja auch noch einen verrückten Wissenschaftler Drachen machen?







* ich glaube es war JOTB oder so...

nach oben springen

#25

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 18:53
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

xD ja so ein wissenschaftler drachen mit Wasserkopf und so, der schreit " ES LLLLEEEEEEEEEEEEEBT!"
Also ich rechne eher mit einem spinnen drachen der 8 beine hat, und dessen Flügel eine Art Spinnennetz muster haben ^^

nach oben springen

#26

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 19:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD genauso STelle ich mir auch einen Spinnendrachen vor! 8 Beine und der Flügel ist Satt dieser Haut Spinnennetz! Und dann noch 8 Augen '°oO.Oo°'
Dann gäbe es auch noch den Mumiendrachen den könnte man auch noch machen... Aber ich rechne immernoch mit Werwolfdrachen
. /.
`'`'`
xD

nach oben springen

#27

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 20:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was kommt jetzt noch frankestein drache ,wehrwolf drachen oder vieleicht Monsterdertiefe drache

nach oben springen

#28

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 21:35
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ideen für Halloween Drachen sollte es mehr als genug geben.Immerhin kann man zu diesem Anlass nicht nur die üblichen Monster nehmen,sondern auch andere unheimliche Wesen.
Ich denke da in erster Linie an die irische Sagenwelt,da ursprünglich Samhain ja dort seinen Ursprung hat.Aber die amerikanischen Monster sind ja auch recht zahlreich.
Auswahl gibt es reichlich. ^^
Was ich mir persönlich wünschen würde,wäre ein Dämonen/Teufelsdrache.
Oder ein Cthulhu Drache. *.* .Da ich aber bezweifle,das TJ sich mit
H. P. Lovecraft und dem Necronomicon auskennt,hoffe ich eher auf einen Teufelsdrachen.

nach oben springen

#29

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 22:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das währe mal eine idee eine dämon oder ein teufelsdrachen die wurd ich sofort nehmen

nach oben springen

#30

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 23:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja wäre schon toll aber sind Drachen nicht auch so oft als böse Wesen bezeichnet, eine Gestalt des Teufels oder Dämon? xD

nach oben springen

#31

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 23:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

*verkneift sich vortrag*

ähm ja schon besonders wenn man nach dem kristen tum geht ,aber mal ehrlich was soll an den böse sein okay wenn es ein zombiedrachen ist heist es abhaun aber sonst finde ich nichts

nach oben springen

#32

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 06.10.2012 23:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ich finde Drachen sind eigentlich tolle Tiere. Meine Lieblings Tiere, mal die Fabelwesen mitgenommen xD Schon immer war ich von Drachen irgendwie begeistert und wünschte sogar manchmal ich hätte einen als Haustier, was leider wohl niemals gehen wird xD dafür gibt es zum Glück Dragon Cave, darum habe ich ja angefangen
Achja: Mein erstes Versuchskaninchen was die Zombies betrifft:
wird als geflügelter Hatchie versteckt bis es stirbt... der arme ich will ihn aber auch nicht selber killen das ist ja noch schlimmer *schnief*

nach oben springen

#33

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 07.10.2012 00:07
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ja wäre schon toll aber sind Drachen nicht auch so oft als böse Wesen bezeichnet, eine Gestalt des Teufels oder Dämon? xD



Nunja, im christentum schon, weil Drachen ja das aussehen einer schlange oder eines anderen Reptils haben. Und die schlange steht im christentum fuer lüge, falschheit und bosheit. Darum wurde sie von Gott bestraft, fuer immer auf den Boden rumkriechen zu müssen.
Allerdings ist diese Theorie eindeutig Fehlerhaft Denn...Haben Drachen nicht Flügel?
Wenn ein Wesen flügel hat, dann weil es dem Himmel näher sein kann und somit auch Gott, usw.
Der Drache stammt ja auch ursprünglich aus dem Heidentum der Kelten, und haben mit den Christe somit rein garnichts zu tun!

Ja ein Mumien drache oder eine Art Teufels drache erscheint ir fuer dieses Jahr schon viel logischer. Aber das ti dem Teufels drachen...die müssten dann ja den normalen Red dragons aus der cave sehr ähnlich sehen
Vieleicht wirds auch ein Exorzisten drache, oder einer mit ner kettensäge, das würde GinRyu bestimmt sehr gefallen ^^
Ich persönlich wünsche mir aber immerrnoch eien Lila spinnendrache xDD

nach oben springen

#34

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 07.10.2012 00:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ja wäre schon toll aber sind Drachen nicht auch so oft als böse Wesen bezeichnet, eine Gestalt des Teufels oder Dämon? xD


Menschen fürchten Das,was sie nicht kennen.Und was sie nicht kennen wird als böse bezeichnet und muss vernichtet werden... -.-

Ich selbst lehne diese Schwarzweißmalerei ab und sehe es wie die Asiaten.
Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Auch bei den Chinesen/Japanern/andere asiatische Völker gibt es auch Drachen,die Menschen fressen,Unwetter heraufbeschwören,Dörfer/Städte überschwemmen,Kriege führen und auch sonst nicht gerade nett sind.Aber zugleich sorgen diese Drachen für notwendigen Regen,Wind,fruchtbares Boden,und durchziehen mit ihrer Energie das Land.
Drachen sind in im asiatischen Glauben Verkörperungen der Elemente.Und Elemente sind weder gut noch böse.Sie SIND einfach.
Ein loderndes Feuer wärmt Einen;schützt einen vor dem Erfrieren.Doch ebenso kann es einen verbrennen und töten.Wasser braucht man zum leben.Ohne Wasser kein Leben.Doch trotzdem kann Wasser tödlich sein.Es kann Häuser und Städte überschwemmen,Menschen in die Tiefe reißen und ertrinken lassen.
Alles hat also zwei Seiten. ^^

Ach ja,Dämonen sind übrigens ursprünglich nicht wirklich böse.Ein Dämon oder Daimon bezeichnet ursprünglich Geistwesen/Naturgeister/Elementarwesen/Gottähnliche Wesen.Einige von ihnen waren eher positiv,andere eher negativ und manche neutral.
Erst im Laufe der Zeit - woran das Christentum nicht ganz unschuldig ist - bekamen sie ihren schlechten Ruf weg.

nach oben springen

#35

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 07.10.2012 10:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Naja vieleicht giebt es sogar noch solche Elemt Drachen ,die sich nur verborgen halten ,aber kein Wesen ist von anfang an Gut oder Böse jeder ist erst mal Neutral bis die Eusere einflüße das "Wesen " in eine richtung drängen .Aber auch wieder das kan für jeden was anderes sein ,so leuft es immer hinaus .meistens ist die Umgebung auschlaggebend.

Und mal ehrlich ich habe mir im laufe der Jahre , eins vor Augen gefürt beurteile niemals den ersten eindruck.

nach oben springen

#36

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 07.10.2012 14:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naja das kommt grad irgendwie ein bisschen vom Thema ab xD so halbwegs gehört das dazu aber wiederum...
Kommen wir zurück auf Halloween:
Welche Halloween Drachen findet ihr bisher am besten, welche nicht findet ihr nicht so toll? Das würde mich mal interessieren...
Meine Halloween Drachen auf Dragon Cave Rangliste:

Meinen ersten Platz bekommen die...
Black Marrows!!! Vorallem die Männchen mag ich ^^

Mein Platz 2 sind die...
Shadow Walker!

Mein Platz 3...
die Vampire und mal wieder vorallem das Männchen!

Und mein Platz 4 geht an den nicht ganz so tollen aber immernoch irgendwie lustigen...
Pumpkin Dragon!

Auch wenn ich den ein oder anderen Halloween Drachen nicht ganz so toll finde, finde ich sie alle toll. Ich freue mich schon auf den Drachen dieses Jahr! Mal sehen welchen Platz der bekommt

nach oben springen

#37

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 07.10.2012 14:58
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Also gut dann bin ich jetzt uch mal dran
Hmm xDragonia, was hast du nur mit den Pumpkins, gerade die finde ich von allen am besten^^
Obwohl die Eier vom Black Marrow am allerbesten aussehen!

Also gut.
Platz 1. geht an Ja, mein geliebter Pumpkin Drache , ich finde von allen anderen Drachen sehen die immer noch am meisten nach Halloween aus, naja Kürbis aushölen wer kennt das nicht? (Von den Vampis mal ganz zu schweigen).
Bei diesem Drache finde ich es witzig, was fuer namen die Eltern haben: Die mutter heisst Kürbiskuchen und der Vather Kürbissamen

Paltz 2. geht an Bei diesen hier finde ich es vor allem toll, das m und w verschiedene Farben haben, und somt sind sie einfach viel abwechslungsreicher ^^ Und vorallem muss man nicht immer bis Halloween warten wenn man einen haben will, es geht ja auch so, wenn auch etwas schwer...

Paltz 3. Ja der Black Marrow. Ich weiss noch, als der zum 1. mal gedroppt wurde, gab es die verschiedenen Locations noch garnicht, sondern einfach eine 3er reihe. Klar wenn dann mehr als 500 user on sind, hast du ja auch nicht wirklich eine Chance, so ein Ding zu fangen, und ich schon garnicht. An diesen Drachen finde ich besonders das design der Eier am besten

Paltz 4. Ich muss schon sagen, fuer mich war der Shadow walker, letztes Jahr eine herbe enttäuschung...
Im vergleich zu den anderen Drachen sieht er ziemlich...nunja...langweilig aus! Ziemlich schlicht, um genau zu sein. Es war ziemlich schade, als ich ihn das erste mal als adult gesehen habe, habe ich mehr erwartet, aber nagut ich bin froh das ich ihn überhaupt habe^^

Belibt nur zu hoffen das der diesjährige Hallowenn Drache, besser wird

nach oben springen

#38

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 07.10.2012 17:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich finde den Shadow Walker nicht so langweilig. Schon etwas schlicht aber es ist ein Geisterdrache und... keine Ahnung mag ihn irgendwie aber nicht so gut wie Black Marrows.
Und ich mag den Pumpkin Dragon auch sehr gerne ich liebe diese Kürbisse mit den Gesichtern und der Drache ist ganz lustig ^^ nur finde ich die anderen eben etwas besser

EDIT: *Genauer hinschau* Ist das war? Ich habe schon 2 Sterne! Ich glaubs nicht ^^ Nun bin ich Hatchie xD

nach oben springen

#39

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 08.10.2012 17:27
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

aah mann da hab ich mich schon wieder nicht angesprochen gefühlt und das ding überlesen
nelli wenn das angebot noch steht würd ich mich freuen
aber..dann versteh ich nicht ganz warum du dir selbst noch was vorbestellt hast? kannst du mir dann überhaupt was nachzüchten für dieses halloween?^^
umfrage:
1: ganz klar black marrow den können die andren nicht toppen^^
2.vampir
3.shadow
4. kürbis kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden^^
ach nelli eins noch hab das jetzt schon bei sovielen threads bemerkt aber noch nicht angesprochen ich komme partout nicht auf deine scroll über dein kästchen irgendwas ist da nicht in ordnung..dabei hätt ich doch so gerne mal spioniert
lg

nach oben springen

#40

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 08.10.2012 20:43
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von Nephtys666
aah mann da hab ich mich schon wieder nicht angesprochen gefühlt und das ding überlesen
nelli wenn das angebot noch steht würd ich mich freuen
aber..dann versteh ich nicht ganz warum du dir selbst noch was vorbestellt hast? kannst du mir dann überhaupt was nachzüchten für dieses halloween?^^
umfrage:
1: ganz klar black marrow den können die andren nicht toppen^^
2.vampir
3.shadow
4. kürbis kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden^^
ach nelli eins noch hab das jetzt schon bei sovielen threads bemerkt aber noch nicht angesprochen ich komme partout nicht auf deine scroll über dein kästchen irgendwas ist da nicht in ordnung..dabei hätt ich doch so gerne mal spioniert
lg



Oh ja, das fällt mir jetzt auch erst auf Danke fuer die info ich werde das so schnell wie möglich ädern.
JA, du kannst von mir ein paar halloween eggs haben (Oder meinst du die Nebulas?), allerdings solltest du die so schnell wie möglich akzeptieren, weil ich brauch den platz fuer die eier Ich hab mir deshalb welche vorbestellt, weil ich einen gefährten fuer meine jetzigen Halloween dragons brauche. Wenn ich aber meine breede, und die kinder davon als gefähreten benutze habe ich innzucht, und das will ich nicht. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de