#81

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 26.10.2012 13:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich finde den Shadow Walker toll aber das der weiße Umhang überflüssig war da stimme ich dir zu, b.z.w. sind Halloween Drachen ja schon passend zu Halloween
Aber... Naja, ich finde einige Kostüme nicht wirklich passend zu Halloween. Aber irgendwie trotzdem cool
passt prima aber Was solls ein bisschen Spaß muss sein ^^
Am besten von den Kostümierungen finde ich:
Golden Wyverns sind einfach toll nur die Royal Blues haben mich ein kleines bisschen enttäuscht xD
Am besten von diesem Dorf Event finde ich den Trank bei Trick or Treat habe ich jedoch noch nicht alles... Und addieren sich die Items von diesem und letztem Jahr? Oder werden die extra genommen? o.O

nach oben springen

#82

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 26.10.2012 13:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das köstüm sueht son bischen aus wie einfach ein bettlacken übern kopfgeworfen schade um den schöbnen drachen aber der beste für mich ist der alt bläcl ich finde die mischunf mit den federn sient eifach nur cool aus

nach oben springen

#83

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 26.10.2012 13:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Irre ich mich oder hat der da wirklich nen Schnabel? xD

nach oben springen

#84

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 26.10.2012 14:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nurauf gemahlt

nach oben springen

#85

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 26.10.2012 14:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Trotzdem ^^ Aber ich findenden Alt Black auch nicht schlecht und der normale geht als Rotkäppchen xD

nach oben springen

#86

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 26.10.2012 14:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja solange der nicht wie der gelb mit einem heufchen auf dem kopf rum rennt

nach oben springen

#87

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 26.10.2012 15:15
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Schubste noch mal hoch und Erinnere...wer will noch Drachen der alten Linie? Bitte PN.
Suche immer noch Punkin REINE Linie.

Edit black Marrow durch gezüchtet und bereits einen meiner Kürbisse und shandows.

nach oben springen

#88

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 30.10.2012 15:32
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

XD ich hab nen coolen bug auf meiner scroll. mei 1. pumpkin ist gerade adult geworden und hat angeblich (ich weiß davoin nix^^) schon gebrütet, und das übermorgen XD

Edit: der auch schon O.o kann das zufall sein?

nach oben springen

#89

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 30.10.2012 17:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist halt so damit du den neuen nicht nochmal brüten läst sind die unfrucht barr für helloween

nach oben springen

#90

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 30.10.2012 18:09
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ah, ok, das ergibt sinn

nach oben springen

#91

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 30.10.2012 18:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Bei mir war auch ein Bug: Ich war im AB um neue Eier zu holen vom alten Halloween und dann kam da immer nur das ich das nicht bekommen habe. Aber als ich auf meine Scroll ging hatte ich die Und ich bin 1. mir SICHER das da das stand, was da halt steht das man es nicht bekommen hat, 2. mir SICHER das ich auch nicht dieses Fenster gesehen hatte wo man die Links und URL usw vom Ei sieht, 3. AHNUNGSLOS, warum ich die auf einmal trotzdem hatte... Naja, war aber auch froh darüber, also auch ein guter Bug.

nach oben springen

#92

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 30.10.2012 18:55
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

das hatte ich auch schon, weiß nicht warum das passiert

nach oben springen

#93

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 30.10.2012 19:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Bei mir war auch ein Bug: Ich war im AB um neue Eier zu holen vom alten Halloween und dann kam da immer nur das ich das nicht bekommen habe. Aber als ich auf meine Scroll ging hatte ich die Und ich bin 1. mir SICHER das da das stand, was da halt steht das man es nicht bekommen hat, 2. mir SICHER das ich auch nicht dieses Fenster gesehen hatte wo man die Links und URL usw vom Ei sieht, 3. AHNUNGSLOS, warum ich die auf einmal trotzdem hatte... Naja, war aber auch froh darüber, also auch ein guter Bug.


Die Meldung mit den Eiern aus dem AB habe ich auch.Sogar schon seit längerer Zeit.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen,das es bei mir an meinen Browser,PC Geschwindigkeit und/oder an dem Autorefresher lag.
Hm....seltsam.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 439 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de