#61

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 16.10.2012 23:22
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von kline

Zitat von Hollunder


@ Kline
Melde mich für einen Black Marrow an.

Allgemeine Frage.
Von den Black Marrows gab es da eine Anzahlbegrenzung?



Schick mir bitte rechtzeitig eine PM damit ichs nicht vergess

Und nein es gibt keine Anzahlbegrenzung für Halloween. Die gibts nur bei Valentin- und Weihnachts-Drachen




Mach ich danke!

nach oben springen

#62

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 17.10.2012 16:28
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von xDragonia
Was musste man da überhaupt machen? Im Hounted House?



Also, man musste wie so eine Virtuelle route folgen...mal sehen wie lässt sich das erklären

Ok, du hast diese Trophäe das erstemal angeklickt und kommst automatisch zur eventseite von DC. Jede seite hatte ein Bild, und darunter ein text, der ds beschrieb, was du gerade tust (natürlich nicht in echt).
Also z.b. "Du gehst durch den Wald, und entdeckst einen schmalen Pfad, der in die Dunkelheit führt..." das war der erste text. Unter jedem dieser texte waren dann mehrere links, wodurch du auf die nÄchste seite gelangst.
Wie z.b. 1 Link "Pilz pflücken, und pfad entlang gehen" 2 Link "Pilz liegenlassen und pfad entlang gehen." usw. auf jeder dieser seiten, gab es kleine Halloweenbilder, bzw. Icons zu sammeln.

Irgendwann kahm man dann zum hounted house, und man musste von einen raum in den anderen gehen, um alle Icons zu finden um einzusammeln. Hat man am ende alle, kommt man zum schluss des hauses, wo dann eine nette kleine geschichte erzählt wird, wie du mit den eingesammelten gegenständen, einen eingesperrten Shadow Walker aus dem Haus befreist

Das war lustig^^ Aber ich hab erst nach 3 stunden durchgefunden, die anzahl der Links, waren zu viele so dass du vergessen hast ob du den einen schonmal angeklickt hast oder nicht Und meistens bin ich dann immerwieder im kreis gelaufen, oder kahm immerwieder an die selbe stele zurück.

Es war zum brechen.

nach oben springen

#63

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 17.10.2012 16:50
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Nelli
Aber ich hab erst nach 3 Stunden durch gefunden, die Anzahl der Links, waren zu viele so dass du vergessen hast ob du den einen schon mal angeklickt hast oder nicht Und meistens bin ich dann immer wieder im kreis gelaufen, oder kam immer wieder an die selbe Stelle zurück.
Es war zum brechen.


...Oder zum in die Ecke hocken und heulen.
Aber trotz allem recht unterhaltsam.
Irgentwie...

nach oben springen

#64

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 17.10.2012 16:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich glaub mal wir alle haben an helloween etwas an dem haus gehangen

nach oben springen

#65

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 17.10.2012 19:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

schade das ich nich aktiv war, das wäre was für mich gewesen^^

nach oben springen

#66

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 17.10.2012 20:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

vieleicht giebt es dies jahr auch so ein event

nach oben springen

#67

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 17.10.2012 20:15
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hoffe es^^

nach oben springen

#68

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 17.10.2012 23:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und ich erst

nach oben springen

#69

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 18.10.2012 15:43
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

LoL ich tippe auf Drachen mit Halloween Kostümen verkleiden xD

nach oben springen

#70

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 18.10.2012 15:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

könnte schon sein aber war das nicht an weihnachte auch so das die weihnachtlich aus sahn

nach oben springen

#71

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 18.10.2012 18:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja aber stell dir mal vor man könnte Verkleidungsstücke sammeln und damit dann die Drachen Kostümieren xD zum Beispiel das man dann einem Pilow einen Kürbis aufsetzen kann oder einem Magi nen Hexenhut und auch gerne noch ein Umhang geben kann oder auch anders xD

nach oben springen

#72

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 18.10.2012 19:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist das nicht ein bisschen zu aufwändieg

nach oben springen

#73

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 18.10.2012 20:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

naja mit dem Tannenbaum und dem Kranz konnte man ja auch dekorieren, warum nicht auch ein paar Drachen?

nach oben springen

#74

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 18.10.2012 20:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja schon aber die entscheidung welche drachen benutzt werden und welche deko und wo man die versteck das ist schon viel

nach oben springen

#75

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 19.10.2012 15:01
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Und genau diese Aufwändigkeit, macht das ganze danach auch so unterhaltsam

nach oben springen

#76

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 25.10.2012 11:52
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Habe noch einen alte Halloween-Drachen übrig. Wer ihn noch brauch schreien ^^





Meine Drachis waren übrigens extrem Heldenhaft. Schade das man immer nur ein Ei pro Brut behalten kann.

nach oben springen

#77

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 25.10.2012 14:43
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mal eine Frage :
Hat ihr Jemand ein CB Black Marrow Paar und würde sie auch brüten lassen? ^^
Ich bräuchte ein Ei,dessen Eltern Beide CB sind.

nach oben springen

#78

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 25.10.2012 15:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich hätte auch mal eine bitte könnten die beiden die die heloweeen drachen wolte ihre bitte abhohlen ich will noch was andferes jagen

nach oben springen

#79

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 25.10.2012 18:41
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Es scheint los zu gehen.....bitte kurz bei mir melden zwegs eiern.
Ich brauche noch 1-2 Std. dann sind meine Hatchis und es geht los.

nach oben springen

#80

RE: Alte Helloween Drachen

in Allgemeines 25.10.2012 20:49
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

tjaja, so allmälich hatte ich schon geahnt das es am 25. los geht.

Also zum Halloween event. Für diejenigen die letztes Jahr das Hounted house nicht gemacht haben, ist dieses Jahr das verlassene Dorf dran^^ Das Hounted House, ist das selbe prinzib wie bei diesem hier
Allerdings ist mir auch aufgefallen, das es eine Fortsetzung von Tick und Treat event gibt, also das event von 2010. Das heisst das diejenigen, die auch dieses nicht mitgemacht haben, diesesmal auch diese Trophäe über der Scroll zu haben
äußerst produktiv...

Was das "Tick and Treat" dieses Jahr angeht, ist das nur heute oder geht das auch bis zum 31.?

Achja, und wie euch sicherlich auch schon aufgefallen ist,, hatte ich bei meiner vermutung was das Kostümieren von den Drachen angeht TEILWEISE reecht Ist wie bei Weihnachten letztes jahr aud DC.

Am besten find ich den Käse drachen. Der hat Stil Aber mal ehrlich, der Shadowwalker ist ein griff ins Klo, der weisse umhang war überflüssig...sieht auch sonst nicht besonders gut aus...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de