#1

Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 06:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge



leute es ist als ob es kein morgen geben würde ,so viele eier jagende leute sieht man nur an feiertagen und meistens kriegt man durch den andrang kein einzieges ei ab daher wollöte ich mal fragen was ihr von dem tribel haltet

nach oben springen

#2

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 08:04
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu, ein wenig übertrieben finde ich es auch schon, wenn Leute z.b. extra deswegen aufstehen oder erst gar nicht ins Bett gehen, aber an sich finde ich es schon schön wenn ein Event so gut ankommt. Dieses Jahr hab ich Glück das mein Sohn morgens um kurz vor sechs Sommerzeit wach ist und so habe ich es gut nutzen können, nächstes Jahr stehe ich bestimmt nicht um diese gottlose Zeit auf um ein paar Eier zu fangen.
LG Kara

nach oben springen

#3

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 08:08
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

tja wenn man mal reinkommen würde - die seite ist aber grad down!
aber sonst; vor 2 jahren war das noch entspannter; da gab es noch nicht so viele mitspieler; und ich glaub man hatte sogar noch mehr zeit......jetzt haben alle das gefühl sie müssen so schnell wie möglich ihr nest vollkriegen - sonst kann es ja sein das sie leer ausgehen.....

bei neuen drachen find ich den massenansturm kurz nach der veröffentlichung totaler quatsch - die kann man ja auch noch später fangen.

nach oben springen

#4

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 09:06
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Weiß denn schon jemand, wie das neue Ei aussieht?

nach oben springen

#5

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 09:25
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ja - weiss mit goldenen Ornamenten drauf - der spruch lautet:This egg fades into the shadows.

Die Eier kommen meines erachtens alle 10 Minuten in die Cave - in alle Bereiche. Sind ca. 5 Minuten da. Danach wird wieder dieser Satz gezeigt:You expected to see some eggs, but there are none to be found.

Sie sind diesesmal sehr leicht zu fangen innerhalb von 5 Minuten hatte ich meine zusammen.

Viel Glück.

nach oben springen

#6

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 09:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja was mich betrifft ich scheine zulangsam zu sein habe noch keins abbekommen

nach oben springen

#7

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 10:04
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ich habe auf die tastatur rumgekloppt wie blöd und F5 und den Mausklick so oft huntereinander geklickt, das ich zum Schluss beide Funktionen gleichzeitig geklickt habe - so schnell konnte sich die Seite gar nicht aufbauen und neu laden. Mehrmals war die Seite weiss.

Nicht aufgeben. Irgendwann klappt es. Meine habe ich im Coast-Bereich gefangen. Da wo die wenigsten user unterwegs waren.

nach oben springen

#8

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 10:06
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Die bekommt man echt ziemlich leicht, innerhalb von 4 Minuten hatte ich 5 gefangen

nach oben springen

#9

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 10:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

klar warum bekommen ich dan nix auserdem spinnt die seite wieder

nach oben springen

#10

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 10:10
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich bin auch grad ziemlich frustriert, ich sitz schon seit 2 Stunden hier und habs noch nicht geschafft eines zu bekommen.

nach oben springen

#11

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 10:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

frag mich mal 5 stunden und was krieg ich eineinzieges

nach oben springen

#12

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 10:14
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Wenn jemand Hilfe braucht, meldet Euch einfach bei mir

nach oben springen

#13

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 11:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja es ist leicht wenn man mal den trick raus hat und gedult hat aber das da so viele leute drauf schaf sind

nach oben springen

#14

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 12:04
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Hab 7 gefangen
Falls jemand Hilfe beim Fangen braucht einfach eine private Nachricht mit Scrollname und Passwort an mich.

nach oben springen

#15

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 12:29
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

und hier der Thread von TJ zu Halloween 2011 - http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=125861

nach oben springen

#16

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 12:38
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Ich bin mal kurz so frech und missbrauche den Beitrag für noch eine Frage bezüglich der Feiertagsdrachen. Bei Halloween haben ja die ganzen Leute die Vorjahresdrachen gebrütet, wie sieht es denn eigentlich mit den Weihnachts und Valentinsdrachen aus. Von denen darf man ja nur zwei haben. Werden die an ihren tagen auch gebrütet oder kommt man bei denen nicht mehr dran, weil die Leute eh nicht mehr als Zwei haben dürfen, das sie diese dann nicht mehr brüten.

Vielen Dank Kara

nach oben springen

#17

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 13:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

geht auch jeder festags drache kann an seinem feiertagswoche brüten nur die ausgeschlüpften könne erst nach 8 tagen brüten

nach oben springen

#18

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 13:04
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Keine Angst die werden trotzdem noch gebrütet da solten dann genug in der AP zu finden sein

nach oben springen

#19

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 13:08
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Du kannst die Weihnachtsdrachen brüten aber wenn du schon 2 hast dann hüpft das Ei nach 1 Stunde von deiner Scroll in den AB Bereich.
Ich hoffe ich erzähl hier nichts falsches.

nach oben springen

#20

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 13:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hast du vollkomen recht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de