#61

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 18:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Der Name des neuen Halloween Drachen lautet: Shadow Walker
Hier der Sprite des Adulten Drachen:

nach oben springen

#62

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 18:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mal eine frage sehen die männchen und die weibchen verschieden aus

nach oben springen

#63

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 18:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Dunno...
Das da oben ist der Sprite des männlichen Drachen.
Der weibliche ist noch nicht erwachsen.Daher kann man das noch nicht sagen,ob beide Geschlechter gleich aussehen.

nach oben springen

#64

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 18:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan sind wir alle mal echt gespannt

nach oben springen

#65

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 19:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep.Wäre schade,wenn Beide gleich aussehen würden.

nach oben springen

#66

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 19:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und wenn schön ist er so oder so letztes jahr habe ich keine bekommen aber diese jahr habe habe ich ein volles nest leider ist der tinsel noch da und das 5 ist mir abhanden bekommen

nach oben springen

#67

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 20:27
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Erstmal abwarten TJ hat den Weiblichen eingefroren....

nach oben springen

#68

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 20:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja muss ich eben 2 tage warten habe ein weibchen

nach oben springen

#69

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 21:09
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich nehm euch nur ungerne die freude eg, aber die beiden geschlechter sehen gleich aus xD

http://dragcave.wikia.com/wiki/Currently_Being_Released

hier kann man es schön lesen XD

nach oben springen

#70

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 21:15
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Wirklich? Woher weisst du dass? Die Marrows haben doch auch je Geschlecht verschiedene Sprites, obwohl^^" bei den Pumpkins wahren sie dann doch wieder gleich. Schade, währe schon ein Highlight gewesen.

Hie bei gelegenheit mein kleiner Drache, der noch im anfangsstadium ist.

nach oben springen

#71

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 21:19
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von DC-Wiki
Fact:

This breed hasn't dismorphism, so the different genders share the same sprite.



Wiegesagt, lesen sollte man, steht doch und selbst mit wenigen englisch-kentnissen kann man das verstehen, ansonsten gibt es ja den google-übersetzer xD
ab und an mal das wiki lesen lohnt sich halt <3

und selbst wenn es das gleiche sprite hat, was soll es? schön sind sie dennoch xD

nach oben springen

#72

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 21:21
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Was? das steht schon Dragon Wiki? Dabei habe ich doch erst kürzlich nachgesehen. Vor 3 Tagen^^" xD

nach oben springen

#73

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 21:23
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

http://dragcave.wikia.com/wiki/Currently_Being_Released

hier steht es bei XD
immer schön rein gucken, auch wenn es mal andere neue drachen gibt XD

nach oben springen

#74

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 21:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Tja....
Ehrlich gesagt,hatte ich noch gar nicht den Artikel dazu im Wiki gelesen.
Bin gerade gerade mit mehreren Sachen beschäftigt,da kommt schon mal was zu kurz.

Hm,schade ist es auf jeden Fall,das es nur einen Sprite gibt.Nicht das mir der Sprite an sich nicht gefällt,aber ich hatte schon auf zwei verschiedene gehofft.Immerhin sind es EVENT DRACHEN.Da kann man sich schon was Mühe geben.

nach oben springen

#75

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 21:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich selbst finden den trozdem genial

nach oben springen

#76

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 21:39
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Ich denke über den Drachen braucht man sich nicht zu streiten, der ist einfach super hübsch, allerdings stimme ich GinRyu zu, es ist ein Event da finde ich es auch angebracht, das die Geschlechter unterschiedlich sind, was das angeht bin ich schon ein wenig enttäuscht, was mich aber nicht davon abhalten wird noch mehr von diesen Drachen horten zu wollen

LG Kara

nach oben springen

#77

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 21:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das gefühl kenn ich (habe ja auch gute beute gemacht )

nach oben springen

#78

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 23:45
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Yeahhh Das passt vielleicht nicht zu 100% Thema aber das macht mich so Happy das ich das unbedingt mal los werden will.
Und zwaaaar:
Gab es ja über Halloween auch die Eier von älteren Halloweens zu bekommen. Ich habe mir also 2 Kürbis- und 2 Marrows genommen.
das 1. Gute: Die sind alle so geschlüpft das ich auch noch 4 aktuelle Halloween Eggs nehmen konnte.
das 2. Gute: Das Geschlecht des letzten Kürbisses und Marrows hat sich vorhin offenbart und ich hab doch tatsächlich von beiden jetzt ein Männchen und ein Weibchen.
Das macht mich voll glücklich weil ich vor diesesm Halloween garkeine von denen hatte.^^ Deshalb ist das für mich jetzt was besonderes.

Lg

nach oben springen

#79

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 04.11.2011 10:45
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

off topic um SW Style zu antworten:

Hallo SW-Style
ich kenn nun dein scroll nicht aber wenn du je eins von den Drachen hast:
(m) - (w)
dann kannst du deine Eier beeinflussen (Influence).

Wenn du weitere Fragen hast nimm diesen Thread: f142t350-dragon-cave-informationen-und-fragen.html
Oder lies ihn dir erstmal durch - der ist echt informativ.

nach oben springen

#80

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 04.11.2011 21:20
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Wow S-Style, da hast du ja super Glück mit den geschlechtern gehabt
Nagut, obwohl der Halloweendrache schon ne Klasse für sich ist, finde ich es trotzdem schon etwas schade, immerhin gibt es schon so viele Sprite von Drachen die trotz des Geschlechtes gleich ausehen.
Was mich angeht, mein Halloweendrache ist ein Mädchen geworden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de