#41

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 19:15
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich dachte es geht von heute morgen 6:00 bis morgen früh 6:00 *grübel*

nach oben springen

#42

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 19:22
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Kommt immer auf die Zeitzone an in der man sich befindet, aber ja in der deutschen Zeitzone (bzw. in der MEZ in der wir uns befinden) sollte es normalerweise von heute 6:00 Uhr morgens bis morgen 6:00 Uhr morgens laufen, da die Cave-Zeit ja 6 Stunden hinter unserer liegt.

nach oben springen

#43

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 19:54
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Ihr lieben,denk ihr noch an die Zeitumstellung? Wenn ich mich nicht ganz täusche geht das ganze nur noch bis morgen 5 Uhr.

LG Kara

nach oben springen

#44

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 19:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Was echt?!
Mist....dann habe ich ein kleines Problem.

nach oben springen

#45

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 20:28
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich gebs auf, ich hab nichtmal eines der eier gesehen, heute <.<

nach oben springen

#46

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 20:32
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
ich gebs auf, ich hab nichtmal eines der eier gesehen, heute <.<


Ich schon.Aber sehen und fangen sind zwei unterschiedliche Dinge...
Kuck zu jeder vollen Stunde in die Gebiete rein.Aber exakt zur vollen Stunde und dann nur allerhöchstens 2 -3 Minuten.Dann ist schon wieder alles weg.

nach oben springen

#47

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 21:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Lücke wieder erstetzt ich habe jetzt kein lust mehr zum jagen

nach oben springen

#48

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 21:09
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Wer noch Eier braucht kann mir eine Nachricht mit Scrollname und sekundären Passwort schicken.
22:00 Uhr kann ich dann nochmal fangen, danach geh ich dann ins Bett vor 23:00 Uhr dem nächsten Drop.

nach oben springen

#49

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 21:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

leute ich habe da mal eine idee wie wäre es wenn die die jagt glück anfeiertagen haben ihr glück mit den anderen teilen und eins drachenei verschenken an den der keins bekommen hat

nach oben springen

#50

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 21:54
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich kann auch noch meine Hilfe anbieten, hatte eben noch 2x Glück

nach oben springen

#51

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 22:02
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich denke hier wird viel verschenkt und geteilt

nach oben springen

#52

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 31.10.2011 22:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
leute ich habe da mal eine idee wie wäre es wenn die die jagt glück anfeiertagen haben ihr glück mit den anderen teilen und eins drachenei verschenken an den der keins bekommen hat


Wir hatten hier schon öfters solche Threads.Da haben sich dann Einige Zeit vor solchen Events immer einige als Fänger für Andere zur Verfügung gestellt.Das hat auch immer super funktioniert.
Aber irgentwie ist das dieses Mal durchgegangen.Ich muss zu meinem Leidwesen auch zugeben,das ich daran gar nicht mehr gedacht habe.

nach oben springen

#53

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 01.11.2011 08:34
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Das Ghostdings hat seine Flügel erhalten:
The egg faded away completely; in its place there's a cute baby dragon. It doesn't seem to have much substance, though.
And look! It's grown its wings! It must be close to maturing.

nach oben springen

#54

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 01.11.2011 08:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das war ja gestern ein teater fast 2000 besucher waren so um 22.00 uhr noch onlin gut das ich keins mehr jagen wollte abe dem zeitpunkt eins zubekommen war nicht so bersuschen

nach oben springen

#55

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 01.11.2011 09:29
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Scheinbar muss man bei solchen Events wirklich früh morges anfangen die Eier zu fangen wenn man das ganze in Ruhe hinter sich bringen will. Mal schauen wie es zu Weihnachten aussieht.

LG Kara

nach oben springen

#56

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 01.11.2011 09:55
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Weihnachten wird es genauso stressig.
Bisher konnte man ja nur 2 Eier haben, aber es fehlt an Zeit weil man massiv Ärger bekommt wenn man zu lange am Rechner sitzt.

nach oben springen

#57

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 01.11.2011 10:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Nicht jeder bekommt ärger wenn er zulange am pc hängt ich kann ja mal versuchen an weinachte welche mit zufangen wenn jeman d möchte

nach oben springen

#58

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 01.11.2011 16:07
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Bei Weihnachten wahr es so das ich am 24. keines bekommen habe, nur drei Eier von den davorjährigen. aber dann am 2. Weihnachts tag, habe ich nochmal um 10:00 rein geguckt, und kaum einer wahr noch on-line, und trotzdem wahren noch alle Weihnachtseier da!
Da hab ich gerade mal eins angeklickt und schon hatte ich es! Beim 1. versuch!

nach oben springen

#59

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 17:06
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

so, der diesjähriger Halloweendrache ist erwachsen und ich muss sagen, ich finde ihn wahnsinnig toll. Bin zwar etwas enttäuscht das es wohl keine verschiedene Sprites gibt aber dennoch, der ist toll und ich bin froh, das ich mir noch ein paar zusätzliche Eierchen getauscht habe. Nächstes Jahr wird dann fröhlich gezüchtet.

LG Kara

nach oben springen

#60

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 03.11.2011 17:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

des wegen versuche ich noch 4 zufangen ^^http://dragcave.net/view/BOO

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de