#81

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 05.11.2011 01:52
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

@WaterPixie
Ich weiß, ich habe beide.
Habe das auch bei 2 der Eier gemacht
Aber eben nur bei zwei..

@Nelli
Uh Ein Mädchen
Meine haben ihr Geschlecht noch nicht offenbart

Ich finde andere Geschlechter sollten auch anders aussehen Und wenn sie das Bild nur Spiegeln..

nach oben springen

#82

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 05.11.2011 19:09
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich bin voll und ganz zufrieden.
Zwei Shadow Stalker sind bereits Erwachsen.Und die restlichen habe alle bis auf vier auch schon ihr Geschlecht gezeigt.
Derzeitiger Status: 3 Päärchen
Wenn alles gut geht und die beinflußung erfolgreich war - und das war bei mir bis jetzt immer so - werden die restlichen Vier auch noch Päärchen.

nach oben springen

#83

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 05.11.2011 20:17
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Nadann viel glück

nach oben springen

#84

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 07.11.2011 21:25
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Wieso haben alle leute so viel glück, nur ich nicht?
Wenn ich auch einen von diesen Rosa Drachen hätte, hätte ich auch viel mehr Glück gehabt, schade das ich keinen habe.

nach oben springen

#85

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 12:19
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Ich brauch nochmal eine Verständnishilfe von euch. Der Halloweendrache dieses Jahr, ich weis ja das viele im nachhinein noch welche gefangen, getauscht oder eas auch immer haben, dementsprechend finde ich es nicht außergewöhnlich das man mal auf einer scroll 15, 18 oder über 20 Drachen sieht aber wie in Herrgotts Namen kommt man auf 75 Stück. Man darf doch nur 1 scroll haben oder, da passt es auch nicht mit tauschen oder was auch immer. Wie bitteschön geht sowas?

Verwirrte Grüße Kara

nach oben springen

#86

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 14:32
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge


oh mann da bin ich auch überfragt - hast du noch die verlinkung zum scroll?
ich kann mir das nur so erklären, das enteder diese person ziemlich viele scrolls sein eigen nennt oder
das er oder sie viele freunde hat welche für ihn oder sie zu halloween gefangen hat und er oder sie jetzt auf einem scroll brüten lässt.

nach oben springen

#87

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 15:00
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Hier der Link zu seiner scroll, ich finde es noch immer hardcore wie viele er auf der Liste hat.
http://dragcave.net/user/n/Infinis/3
Aber es stimmt doch, man darf doch nur eine Scroll haben oder ist es erlaubt zwei oder mehr zu haben.

LG Kara

nach oben springen

#88

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 16:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist schon übel so ein scrol habe ich noch nicht gesehn eigentlich sehr un fair den anderen gegen über die sich jeden drachen müsam erjagen müssen

nach oben springen

#89

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 17:50
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Da kann ich auch nur Staunen...

nach oben springen

#90

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 21:09
von copperlady • 404 Beiträge

Infinis hat von vielen anderen DC-Usern die Eier sammeln lassen und dann die Hatchis bekommen. Das haben viele so gemacht. Im Gegenzug haben sie Nachzuchten von bestimmten Tinsels geboten oder andere Tauschgeschäfte gemacht. Also alles ganz legal ohne mehrere Scrolls.

nach oben springen

#91

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 21:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan ist das wohl was anderes

nach oben springen

#92

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 21:19
von copperlady • 404 Beiträge

unser Blubberflash hier hat es auch so gemacht und hat nun 25 Shadow Walkers

nach oben springen

#93

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 21:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja ich habe mich auf mein glück verlassen und 11 von den geschnappt aber mal eine frage ich selbst hätte für ein tinsel nur ein marro oder einen kürbis gegeben und nicht so ein seltener

nach oben springen

#94

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 21:35
von copperlady • 404 Beiträge

es müssen ja nicht nur Tinselangebote gewesen sein. Jeder gewichtet die Drachen anders - für mich z.b. sind whites sehr wertvoll, weil ich ne lineage damit mache . So können andere eben auch nach anderen Sachen gesucht haben

nach oben springen

#95

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 11.11.2011 21:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

stimmt bei mir sind die schwarzen pygmis mit 5 generation schon etwas wert

nach oben springen

#96

RE: Halloween Drachen 2011

in Allgemeines 12.11.2011 12:11
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

na das nen ich mal nen scroll wow.
habt ihr es auch gesehen? sein haunted haus hat rote fenster; bei mir sind sie gelb. hat es vielleicht damit was zu tun das TJ uns nachdem wir alles gefangen haben uns wieder aufgefordert hat zurück zu kehren? ich habe das nie verstanden. nun habe ich aber im forum noch nicht nachgeforscht. ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de