#81

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 15:35
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Läuft schon die Paarungs saison ? bin voll durcheinander ^^

nach oben springen

#82

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 15:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ne leider noch nicht... sonst gäbe es schon welche im AB und es würde in den News vom Forum stehen ^^

nach oben springen

#83

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 17:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

xDragonia, welche meinsten die net gehen als CB in der AB? Die alten? doch doch ... ich hab meine CB´s ( Weihnachtsdrachen teilweise aus der AB )
Gut, kann natürlich sein das es das nimmer so gibt aber bei mir 2009 und 2010 war das so.

Ich werde mich auch auf die Lauer legen und versuchen ein Holy zu ergattern und wehe wenn nicht!

@ Knacki, wenn du ein Preisdrachen bekommst... HUST anmeld für BABY. 1. hihi

nach oben springen

#84

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 17:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn die züchten wollen ich mein ja die sind alle impotent

nach oben springen

#85

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 17:53
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Wenn die Besitzer nicht schon Verstorben sind genau :3 *Böse

nach oben springen

#86

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 18:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

du bist so böse...haha....

nach oben springen

#87

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 20:14
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hat eigentlich noch jemand nen cb yulebuck, bei deem ich mir ein eichen reservieren könnte?

nach oben springen

#88

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 20:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja ich ... Musst mir dann die Paarung sagen

nach oben springen

#89

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 21:36
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

danke jacky aber soweit ich grad gesehn habe sind deine yules nicht cb, würde falls möglich 2nd gen bevorzugen, wenn sowas noch zu bekommen ist

nach oben springen

#90

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 22:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

stimmt hast recht, das sind die 2008, die 2009 und 10er sind cb jedoch jeweils einer aus der AB

So, jetzt bin ich aber weg.

nach oben springen

#91

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 11.12.2012 19:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber... die CB Weihnachtsdrachen von dir hast du, wenn ich mich nicht irre, auch beim Event bekommen gehabt ^^ Da können die noch im AB als CB zu finden sein, ein Jahr später jedoch nichtmehr... Bin immernoch verwirrt o.O

nach oben springen

#92

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 11.12.2012 19:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Aber... die CB Weihnachtsdrachen von dir hast du, wenn ich mich nicht irre, auch beim Event bekommen gehabt ^^ Da können die noch im AB als CB zu finden sein, ein Jahr später jedoch nichtmehr... Bin immernoch verwirrt o.O



genau so meine ich es
hör auf ich bin Grundsätzlich verwirrt

nach oben springen

#93

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 14.12.2012 14:03
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Ums nochmal an zu merken,
folgende drachen können zur wheinachtszeit von mir brüten:
(meine 2nd gen, also wäre der nachwuchs ne 3th gen stair)



(meine cb fraktion, verparungspartner nach wunsch)





Verpaart werden würde sobald ihr on seid (und ich auch, also termin ausmachen)
Und ein dankeschön im vorfeld wäre toll
(müssen auch nciht zwingend rare sein, ich mag 2nd gens und hübsche stairs, und sammel auch immer rot oder lila drachen)

Und für alle die keine lust zum langen jagen haben, bzw gegen ende einfahc nix fangen konnten, hätt cih auch noch nachwuchs von denen hier zu verschenken (lohnt sich aber eh erst ab den letzten tagen, die sind halt leider nicht so schön, aber töten oder aussetzen will ich se nicht ^^")




Mein nächster Tinsel Zucht versuch beginnt übrigens nächste Woche, also daumen Drücken.
(Seit wann brüten die eigendlcih so schlecht? Früher waren die immer fleißig, nun kommt nichtmal irgend ein ei raus)

nach oben springen

#94

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 19.12.2012 11:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ich verflichte mich das ächste jahr eine der nac kommen weiter zugeben

nach oben springen

#95

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 19.12.2012 22:06
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

ähm kann mir mal jemand verraten wie das neue hollyday cooking funzt? hab echt keine ahnung ich schmeiss alles zusammen und das resultat ist...well...a mess! xDDD

nach oben springen

#96

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 19.12.2012 22:30
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

im thema "neues event" findest du einen link mit den combis

nach oben springen

#97

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 27.12.2012 01:20
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Wie ich im Thema zu den Hollys schon bekanntgegeben habe, möchte ich mich für mein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk, bedanken. Wenn meine Brut nächstes Jahr erfolgreich ist, gebe ich von den folgenden Specials gerne was ab.

Die Kanditaten sind:
Holly '07
Yulebuck '08
Snow Angel '09 (white tipped)
Ribbon Dancers '10
Winter Magis '11 und dann schicke ich noch einen von den
Neuen mit in's Rennen

Ihr habt beinahe freie Partnerwahl (kein inbreed).
Wer einen von den Zöglingen haben mag, bitte zeitig eine PN schicken

nach oben springen

#98

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 27.12.2012 14:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja ist etwas ausgerarte eigentlich solte der terd hier für die tinselchen alleine sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 363 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de