#61

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:36
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ah gut dachte schon ich darfs nicht erwähnen XD aber 2 farben brauch ich ja noch.. obwohl ich jetzt nicht gedacht hätte dass ich soo schnell einen bekomme
meintest du jetzt die weihnachtsdrachen von denen ich nur 2 jeweils haben darf? aber wie siehts denn dann mit den snowangels aus? davon gibts ja mehrere farben.. vom ribbondancer übrigens auch.. es sei denn diese "alt" farben gibts garnimmer?

nach oben springen

#62

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

doch giebt es schon aber man darf nur 2 haben und man bekommt nur eine varianten vom snowängel die anders farbiegen sien für die schopfer der drachen

nach oben springen

#63

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das sind Spriters Alt, die haben nur die Spriter. Also wenn da z.B. "Marrionettas Alt" oder so steht.
Aber das mit dem Adventskranz wäre schon cool also mir fällt nichts anderes zum dekorieren ein xD und dann ab 4. Advent die alten nachzüchtbar und Weihnachten die neuen ^^ das wäre doch toll. Man kann aber nur 2 von jedem haben und beim Snow Angel scheint man nur eine Farbe haben zu können o.O

nach oben springen

#64

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

find ich auch doof weil ch die leiber mit weißen flügel hätte vieleicht darf man dies jahr ein hausdekorien oder einen drachen

nach oben springen

#65

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:54
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

xD ja ein haus, mit nikolaus stiefeln oder vielleicht kann man ja uch einen Schneemann bauen, wer weiss?! Ich denke mal dass das christmas event an nikolaus los geht, oder einfach ne oche oder 5 tage vorher
Das man von den snowies nu eine farbe haben kann find ich voll doof, ich wollte unbedingt die bunter haen, und was is? Pustekuchen! Hab am ende die gelbe gekriegt...
Auf jedenfall bi ich schon sehr gespannt auf weihnachten bei DC, das wird echt nie langweilig xD Ich persönlich hoffe eher euaf einen Adventskalender anstatt einen Kranz, denn sowas ähnlich it einem kranz dekorieren gab es ja schon letztes Jahr^^

nach oben springen

#66

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 23:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das mist dem puste kzchen kenn ich ich wolte die bunten nicht und jetzt habe ich sie

nach oben springen

#67

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 23:11
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

och das ja wirklich schade
ok jetzt check ich garnichts mehr was denn nun kriegen die bunten jetzt nur die schöpfer und wer sind die schöpfer können auch user irgendwelche vorschläge einreichen und die angenommen belohnt??
oder ist das via zufallsprinzip? also wenn ich zufällig nen bunten fange wird mein zweiter auch bunt?
und was sind gleich nochmal "spriter"?? dasselbe? also auch da für uns keine chance an diese alt farben heranzukommen?
komisch bei dem schwarzen drachen zb. scheinen ja auch die altfarben vertreten zu sein..ganz schön kompliziert^^

nach oben springen

#68

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 23:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bei dem SA giebt es drei varianten die von benutzer zu benutzer wäckseln es kann sein das du ein weißen bekomst oder ein golden sogar ein bunter ist möglich da musst du leider bis weihnachten warten

nach oben springen

#69

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.11.2012 01:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat
och das ja wirklich schade
ok jetzt check ich garnichts mehr was denn nun kriegen die bunten jetzt nur die schöpfer und wer sind die schöpfer können auch user irgendwelche vorschläge einreichen und die angenommen belohnt??
oder ist das via zufallsprinzip? also wenn ich zufällig nen bunten fange wird mein zweiter auch bunt?
und was sind gleich nochmal "spriter"?? dasselbe? also auch da für uns keine chance an diese alt farben heranzukommen?
komisch bei dem schwarzen drachen zb. scheinen ja auch die altfarben vertreten zu sein..ganz schön kompliziert^^


o.O "Schöpfer"? Meinst du damit die Spriter?
Also so wie ich das verstanden habe wenn du einen bunten fängst wird dein 2. auch bunt. Und es ist sehr wohl möglich, an Alternativen Sprites ranzukommen. Aber es gibt normale Alts, wie der vom schwarzen und Vine die vom Spieler mit Glück erhalten werden , aber auch Spriters Alts. Wenn ich mich nicht irre meinst du mit der Alt Version vom Ribbon Dancer das hier Das ist der Alt von LadyLyzar und nur sie hat den, sonst keiner. Genau wie bei Penk den nur Marrionetta hat, das ist auch ein Spriters Alt. Spriter sind die Zeichner der Drachen

nach oben springen

#70

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.11.2012 03:54
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

oh mann fürs zitieren bin ich wohl zu blöde tut sich nix wenn ich auf zitieren klicke also so:
schöpfer bezog sich auf feuerokamis antwort:
"doch giebt es schon aber man darf nur 2 haben und man bekommt nur eine varianten vom snowängel die anders farbiegen sien für die schopfer der drachen"
hatte mich ein bisschen irritiert weil die nachricht im grunde 2 sich beissende erklärungen zu den weihnachtsdrachen enthielt^^
und ob schöpfer und spriter nun dasselbe bedeutet war ja genau meine frage! weils du in einem vorigen thread dann meintest:
"Das sind Spriters Alt, die haben nur die Spriter. Also wenn da z.B. "Marrionettas Alt" oder so steht. "
ich habs noch nicht so mit sämtlichen begriffen und abkürzungen hier und konnte da erstmal nicht viel mit anfangen^^
mittlerweile hab ichs jetzt aber begriffen^^
spriter und schöpfer scheint wohl tatsächlich dasselbe zu sein.. und welche snowangel farben man erhält ist wohl zufällig
also alles angekommen danke
dennoch schade dass wir nicht zumindest 2 verschiedene farben vom snowangel bekommen können genauso schade dass man manche extrafarben nicht nachzüchten kann.. aber gut die schöpfer oder auch spriter wollen ja auch belohnt werden
lg

nach oben springen

#71

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.11.2012 10:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aso ^^ Freut mich das du es verstanden hast Manchmal ist es für mich auch unübersichtlich was meinst du wie ich mich gewundert habe als bei meinem 3. Drachen den ich je hatte (und Leertaste spinnt wieder D:) auf einmal ein rosa Tinsel in der LA hatte! Und den konnte ich nirgends in der Wiki finden bis ich den Spriter's Alt gesehen hatte und dann habe ich mich gefreut weil Penk einzigartig ist Und ich hatte mich damals auch gewundert warum die Nocturnes auf einmal blau waren xD

nach oben springen

#72

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.11.2012 14:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist halt etwas ärgerlich mit den anders gefärbten

nach oben springen

#73

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.11.2012 16:45
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ja,ich Funds auch blöde das man pro scroll nur eine Farbvariante von den Snowangels haben kann

nach oben springen

#74

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.11.2012 16:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich hätte leiber die weißen bekommen aber egal die biunten sind auch schön

nach oben springen

#75

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 11.11.2012 01:36
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hmm für die erfahrenen fänger die sich das zutraun wärs vielleicht auch ne möglichkeit die bestehenden zu killen und sich neue zu fangen? ob man dann wieder dieselben farben erhalten würde?
aber ich weiss eigentlich zu schade ich persönlich würds wohl auch nicht machen..manche haben vielleicht noch die allerersten und so verrückt wie die meisten hier nach schönen linien sind..^^ aber es wäre zumindest ne möglichkeit an andre farben zu kommen für die die überhaupt nicht glücklich über ihre sind..
ach hier wie läuft das eigentlich mitm nachzüchten wenn man doch nur jeweils 2 haben kann?? demzufolge müssten die eier doch eigentlich sofort in den abandonbereich verschwinden..wie züchtet ihr die denn dann für bestimmte leute oder zum tausch überhaupt nach?^^ verschwinden dann nur die erwachsenen oder wie läuft das?
lg

nach oben springen

#76

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 11.11.2012 12:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja würde man aber die meisten die eien cave born haben würden dir ein huste da man die nur ein mal CB fangen kann und ich glaube ja nicht daseiner den töten würde schon vieleicht aus dem grund das der eine schöne linie hat

nach oben springen

#77

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 12.11.2012 10:29
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich glaube außer beim Holly, müsst ihr euch keine Gedanken machen, an die alten Weihnachtsdrachen zu kommen, denn die sind jedes Jahr zu Hauf im AB (oft auch der komplette AB voll einer Weihnachts-Sorte).

Zu den Snow Angels ... eure Drachen verstoßen und hoffen das die neuen eine andere Farbe werden bringt nix, denn die Farbgebung ist Scrollgebunden. Sprich die neuen werden auch wieder die Farbe haben wie die alten. (wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab)
Behaltet lieber eure wertvollen CBs oder tollen Linien.

Ich vermute das die Brütseison wieder mit dem anderen Event anfängt, oder gar am 1. Advent.

nach oben springen

#78

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 11:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mit dem CB ist net ganz richtig, man kann auch zu Weihnachten von den alten Weihnachtsdrachen in der AB CB´s fangen.... das war mal vor zwei Jahren auf jedenfall so; ich habe 2 cb aus der ab geholt .

Sagt mal ab wann kann man dieses Jahr denn Dekorieren, oder gibt es keinen Event?

Also finde den Yulebuck auch scheusselig , dann hab ich den Full Gold Snow Angel hätte aber lieber den Bunten vom Ribbon Dancer hab ich einen gefreezten hatchie und einen Großen... hab ich bei den anderen verpasst. Die vom letzten Jahr habe ich leider nicht bekomme ich aber einen und vielleicht habe ich Glück und fange noch einen

nach oben springen

#79

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 15:27
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Will mir das Ziel vor augen nehmen den Drachi von 2007 zu ergattern *-*

Vermute mal schon das es wieder ein Event gibt wenn ja Haue ich alles auf den Baum was ich finde

nach oben springen

#80

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 10.12.2012 15:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wann das Event beginnt ist noch nicht klar
Ich habe jegliche Weihnachtsdrachen aus dem AB zu holen und auf die weißen Snow Angels zu hoffen.... Sooo aufgeregt! Und was man dieses Jahr machen kann um einen Tinsel zu gewinnen bin ich auch gespannt, ich werde mein bestes geben, mit Glück gewinne ich einen Preis und ratet mal welchen Wunschdrachen ich nehme: einen Frilled!

Aber CBs nach dem Event aus dem AB zu holen geht meines Wissens nach LEIDER nicht... Oder evt auch einfach heute nichtmehr v.v

Und ich will auch einen Holly finden ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de