#41

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 03.06.2012 14:39
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Errinnert ihr euch noch an letztes DC Weihnachten? Was ist eigentlich aus den Wreath Decorating Gewinnern geworden? Was haben die denn nu für ein Preis gekriegt? I-welche Drachen?

nach oben springen

#42

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 03.06.2012 15:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep Drachen.Genaugenommen Tinsel,wie schon im Vorjahr. ^^
Nachzulesen auf:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Holiday_Tales
(Unten auf der Seite)

nach oben springen

#43

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 07.11.2012 19:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Gerade ist Halloween zu Ende und schon wird alles für Weihnachten vorbereitet! Ich bin schon gespannt, welche Drachen und vorallem was zum dekorieren rauskommt :O Auf jeden Fall freue ich mich schon und würde mich über jede Nachzucht der bisherigen freuen Hat wer eigentlich einen Holly? Den hätte ich nämlich auch ganz gerne... Aber der soll ja nur 109 mal vertreten sein oder so

nach oben springen

#44

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 08.11.2012 10:35
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich glaube nen Holly will jeder -.-
Darum sind die auch extrem schwer zu bekommen

nach oben springen

#45

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 08.11.2012 12:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja ich mag als einzeiges den holly nicht so ich finde nur das ei schön

nach oben springen

#46

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 08.11.2012 14:22
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich mag den Holly auch nicht wirklich aber er ist halt extrem selten deshalb mag ihn auch jeder.

nach oben springen

#47

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 08.11.2012 16:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naja ich finde die Grafik nicht schön aber das Ei hat noch dieses Extra mit den Blättern. Also mein Favorit bei den Weihnachtsdarchen ist ja der weiß geflügelte Snow Angel. Dann kommt der Ribbon Dancer, Winter Magi, Yulebuck und auf dem letzten platz jedoch erst der Holly. Aber ich will alle kriegen, auch den Holly und plötzlich hörte ich, das die selten sind :O ich denke das liegt auch daran, dass viele von damals nicht mehr spielen. Also frage ich schonmal ob jemand einen hat und evtl. nachzüchten könnte, aber bisher sieht es nicht sehr danach aus...

nach oben springen

#48

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 08.11.2012 17:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das muss eine enormen nachzucht liste geben weil fast jeder eine will ich versuch auch eine zu bekommen aber nicht zum behalten

nach oben springen

#49

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 08.11.2012 17:19
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hoffe auch das vl einer in der ab unter meinen zeiger rutscht, anders werd ich wohl kaum einen bekommen könen

nach oben springen

#50

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 08.11.2012 18:05
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Den Holly such ich jedes jahr auch vergebens,
von den anderen drachen ist aber noch alles frei bei mir
(ich hab das züchten mit denen aufgegeben nach dem stress den ich beim letzten mal hatte -.-)

fals es wehn interesiert, meine drachis sind alle noch auf der ersten seite auf meinem scroll aufgelistet zum anschauen ^^
die schlechten verschenk ich, bei den anderen wärs toll wenn ich die doch noch tauschen könnte, sonst stehen sie dann kurz vor torschluss zu verschenken...
(im letzten jahr hab ich ne freundin damit eingedeckt... das ist so frustrierend T.T)

nach oben springen

#51

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 17:01
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Von den Hollyrs habe ich bis jetzt immer zur weihnachtszeit mindestens 5-4 eier einzeln im AB gesehn. Wenn die jetztigen besitzer dieser hollys an weihnachten immer fleissig brüten, und ein paar von den eggs dann in den AB huppen, werden das ja jedeses Jahr immer mehr.
Dases von denen nur 109 exemplare auf DC gibt, habe ich damal bei Dragon Cave Wiki gelesen, ob diese Info allerdings aktuell ist, weiss ich nicht.

@Dragonia: Also ma ehrlich, was hast due igentlich fuer ein problem mit dem Yulebock?! Gerade den finde ich von allen Christmas dragons am schönesten und am weihnachtlichsten, die farben passen einfach toll zu weihnachten auf dem 2 platz käme dann der Christmas dragon vom letzten Jahr (weis garicht wie der heisst ), dann der ribbondancer und dann erst der snowangel. hätte ich von dem snowangel die 3farbige version bekommen, fände ich den viel schöner -.-" Hab nur die goldene...

nach oben springen

#52

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 21:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe gesehen das Leute, die den Snow Angel in der einen Form haben, auch den zweiten in dieser haben... ist das von Account zu Account vorbestimmt welche Farbe der bekommt? Will unbedingt die mit den weißen Flügeln mit etwas gelb o.O
@Nelli: Naja, finde der Yulebuck sieht nicht so nach Drache aus, ansonsten ist der auch ganz schön ^^ und das du den Snow Angel wegen den Farben nicht magst kann ich verstehen... bei mir hat nur die weiße Form einen guten Ruf... naja, die bunte ist auch nicht schlecht aber ich hoffe ich bekomme nicht die gelbe o.O

EDIT:
1. Der White Tipped Snow Angel
2. Der Tri Colored Snow Angel
3. Der Ribbon Dancer
4. Der Winter Magi
5. Der Yulebuck
6. Der Full Gold Snow Angel
7. Der Holly
So das war jetzt etwas genauer

nach oben springen

#53

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 21:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja und du bekommst immer zwei gleiche

nach oben springen

#54

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aso hab auch noch eine Lister erstellt welchen Drachen ich am besten finde usw. ^^

nach oben springen

#55

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kannste ja machen

nach oben springen

#56

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:10
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

wann gehts denn da wohl los? wieder ne woche vor weihnachten? will nicht schon wieder beim start blockiert mit eiern sein wie beim halloweenevent -.-
also wenn ich mir da mal die liste anschaue finde ich ribbondancer und wintermagi auch mit abstand am besten.. der rest ist solala dennoch hoffe ich natürlich von allen mind. einen abzubekommen^^
wollt hier auch nochmal wegen den tinseln anklingeln die ja eigentlich ursprünglich im thread behandelt wurden falls mal wer ein eichen übrig hat würd ich mich freun hab noch garkeine..
lg

nach oben springen

#57

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn ich schaffe mit meinem einen zu brüten brauch ich den erstmal, den danach könntest du ja haben... aber meine sind faul im breeden das könnte ewig dauern... Also hoffe ich das dir jemand bald einen geben kann denn sonst musst du nachher bis nächstes Jahr warten xD

Und ich habe mir Weihnachten bei Dragon Cave so vorgestellt das man einen Advenzkranz kriegt den man dekorieren muss und jeden Advent dann eine weitere Kerze anzündet und dann ist Weihnachten und man kann an den 3 Weihnachtstagen die neuen sammeln und die alten aber auch noch etwas vorher o.O UND der Gewinner für das dkorieren wird festgelegt ^^ Ich werde mein bestes geben für den Frilled!

nach oben springen

#58

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

haz sich erlediegt meine wolten schon

nach oben springen

#59

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:26
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

klingt ja interessant mal schaun ob ich das dann hinkrieg^^ hmm meinst das könnte dann zusammen mit dem adventskranz schon am 1 dezember losgehn mit den eiern?
wäre allerdings super wenn das so wäre denn dann hätte man ja fast nen monat zeit um sich alle eier zu sichern (na wahrscheinlich schon fast zu einfach um wahr zu sein..)
ja hab ich schon mitbekommen dass die wohl sehr brütfaul sein müssen aber hat ja zeit..iirgendwann werd ich hoffentlich auch alle 3 besitzen^^
lg

nach oben springen

#60

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 09.11.2012 22:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nach dir mal keine gedanken es wird genug eier geben und die meisten züchten nach mal sehn ob die wieder eine schönen entwerfen auserdem kann man eh nur 2 prodrachen haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de