#21

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 02.11.2011 15:46
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Ich kann euch auch einen Tinsel brüten, Gold Silber und Bronze Tinsel.
Müsstet mir nur mal sagen welcher euch noch fehlt, entweder hier oder per privater Nachricht, dann kann ich mal schaun ob es klappt mit dem Brüten

nach oben springen

#22

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 02.11.2011 21:04
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Super, ein Silber und ein goldtinsel fehlen mir noch^^ Das währe echt lieb von dir

Hast du denn irgend einen Weihnachtsdrachen? Mit denen kannst dus auch versuchen.

nach oben springen

#23

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 26.02.2012 08:37
von Rabenschwinge • Besucher | 26 Beiträge

Ist den hier noch jemand ohne Tinsel?

nach oben springen

#24

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 26.02.2012 11:07
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von Rabenschwinge
Ist den hier noch jemand ohne Tinsel?



Ja, ich habe noch keinen.

nach oben springen

#25

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 26.02.2012 13:03
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich habe Gold, Silber und Bronze Tristel kann also alles drei brüten.
Hier mal meine kleine Herde =>

nach oben springen

#26

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 26.02.2012 13:12
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

die sind ja wirklich hübsch
beeindruckend

nach oben springen

#27

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 26.02.2012 13:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nur die baby wenn die ein geschlecht bekomme sehne etwas aus wie ein ziegen bock (meine meinung nicht angegrifen fühlen )

nach oben springen

#28

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 26.02.2012 13:31
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Warum Angegriffen fühlen? Sie gehören bestimmt nicht zu den schönsten Drachen, aber mit zu den Seltenen. Ich hatte mit meinen ersten Triskel glück ich habe sie geschenkt bekommen, warum nicht anderen helfen ?

nach oben springen

#29

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 26.02.2012 13:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist wahr mein kann ich ja auch zur verfügung stellen aber haben alle sehr chaotische linien

nach oben springen

#30

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 11.05.2012 22:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich bräuchte einen Silver Tinsel für meinen weißen Drachen. Und es MUSS ein Silver Tinsel sein, weil der Drachi nur adoptiert ist und da habe ich zufällig einen Nachwuchs von Penk erwischt. Dann wurde der immer mit einem Weißen und Silver Tinsel Drachen gezüchtet... und diese Tradition würde ich gerne fortsetzen. Leider habe ich nicht viel zu bieten... für was würde mir jemand ein Silver Tinsel Ei geben? Bitte eines das NICHT ingezüchtet ist.
Meine Scroll: http://dragcave.net/user/Darkmaster01

nach oben springen

#31

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 11.05.2012 23:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe genug silberne wenn du on bist schreib mir ne pm dan kann ich nach züchten

nach oben springen

#32

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 12.05.2012 09:09
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Ich bräuchte noch nen Silbernen und Goldenen Tinseldragon.
Bronzetinsel kann ich versuchen zu breeden.
Ansonsten kann ich noch die normalen Goldenen Drachen anbieten. Bei Silber könnte es dauern, da der einfach nicht brüten will

nach oben springen

#33

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 12.05.2012 15:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

@ yakuza dragon kuck dich mal auf meiner Scroll um bei den Goldenen und Silbernen und sag mir von wem du was willst? Ich kann mal einen Zuchtversuch wagen und meine Scroll ist gerade frei.

Edit. Meine Neuzugänge bei Gold und Silber

Zu allen Drachen habe ich den Passenden Gegenpart sogar CB Schwarz

nach oben springen

#34

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 16.05.2012 19:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wann genau bekommt man Holiday Dragons also die normalen die dann aber anders aussehen? Müssen die da schlüpfen oder muss man da das Ei haben? Muss zu Weihnachten sein oder hat man mehrere Tage Zeit oder wie? Und es gibt jedes Jahr neue Formen, oder???

nach oben springen

#35

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 16.05.2012 21:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

festags dracne bekommst du nur an den feuertagen sie könne das ganze jahr über züchten aber erst an den feiertagen für den sie stehen kommen diese raus :helloween valentins tag : X-mass: hatte jetzt kein lust alle raus zu suchen

nach oben springen

#36

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 16.05.2012 22:22
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Von 2010 und 2011 bräuchte ich dann auch noch Halloween, Valentinstag und Weihnachten.
Wenn jemand so gut wäre und mir dann evtl welche zu brüten?

nach oben springen

#37

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 17.05.2012 11:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mir auch

@FeuerOkami:
Ich meine eigentlich die normalen die einfach anders aussehen, bei Dragon Cave Wiki steht doch immer der Holiday Sprite. Am liebsten hätte ich den weißen in Holiday: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20...ite_festive.gif <3
Oder sehen die alle an Feiertagen so aus, egal wann die geschlüpft sind?

nach oben springen

#38

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 17.05.2012 11:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist an X-mas vieleicht wird es ja ndieses jahr genauso

nach oben springen

#39

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 17.05.2012 13:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Mir auch

@FeuerOkami:
Ich meine eigentlich die normalen die einfach anders aussehen, bei Dragon Cave Wiki steht doch immer der Holiday Sprite. Am liebsten hätte ich den weißen in Holiday: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20...ite_festive.gif <3
Oder sehen die alle an Feiertagen so aus, egal wann die geschlüpft sind?


Den Holliday Sprite gab es erstmals zur Weihnachtszeit 2011.Es war halt ein kleines Special,das man in diesem Zeitraum einigen Drachen für eine gewisse Weile dieses Aussehen verpasste.
Vor Weihnachten 2011 gab es sowas nicht.
Ob es das dieses Jahr wieder gaben wird,ist nicht bekannt.
(Wäre meiner Meinung nach aber sehr schön) ^^

nach oben springen

#40

RE: Preisdrachen /Feiertags anmeldung

in Tauschbörse 17.05.2012 19:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Jup, konnte mir die zwar nur auf Dragon Cave Wiki anschauen, aber ich hoffe wirklich das es die wieder gibt, viele waren gut gelungen. Ich bin schon gespannt, was es dieses Jahr für einen Weihnachts und Halloween Drachen geben wird ^^ und wie dann die Holiday Sprites aussehen! Vielleicht bleiben die ja auch gleich... ICH KANN ES KAUM NOCH ABWARTEN!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de