|
|
Es geht auf Halloween zu, und soweit ich das verstanden hab, stehen die Chancen für einen Zombie an dem Tag am besten.
Wer von euch sorgt denn schonmal vor und fängt Drachen, die Zombies werden sollen?
Ich überlege, welche man am besten nehmen kann, CB, oder Drachen aus der AP?
Einen Drachen mit langer Lineage und inbreed, oder einen mit kurzer Lineage?
Wenn ich Drachen als Versuchskaninchen nehme, dann werden es wohl die sein, die mir in ursprünglicher Form nicht gefallen, wie z. B. die Balloons...
Wie haltet ihr es?
Zitat von MissMagicJump
Unter Action gibt es die Option "kill your Dragon". Und wenn man diese Funktion an Halloween nutzt, und dann seinen Drachen wiederbelebt, kann man einen Zombiedrachen bekommen.
Hmmm...
Da ich ja letztes Jahr auch noch nicht dabei war habe ich natürlich auch ein paar Fragen!
Tötet man ausgewachsene Drachen? Oder Hatchlinge?
Falls das "wiederbeleben" nicht funktioniert...bleibt dann ein Grabstein auf dem Scroll zurück?
Verschwinden Grabsteine nach einer gewissen Zeit vom Scroll so wie die kaputten Eierschalen? Bin mir nicht mehr so sicher
Falls das "wiederbeleben" klappt...fängt dieser Zombie bei einem Ei an oder wird's ein Hatchi? Wenn ich doch nen Hatchi gekillt habe...bleibt's beim Hatchi, oder? Rein logisch gesehen
Ich mag keinen Grabstein auf'm Scroll! Habe mich im DC-Forum zu diversen Lineages "angemeldet" und stehe auf Wartelisten! Manche "Brüter" geben keine Drachen an Scrolls mit Grabsteinen!
Gibt es die Chance die Dinger in der AB zu fangen? Kann man sie traden? CB ist nicht möglich, oder?
Falls man sie traden kann...und jemand von euch nen Zombie übrig hat...schrei ich mal ganz laut "HIER"
RE: Zombie Drachen
in Allgemeines 23.09.2010 17:49von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von Abrakadabra
...
Hmmm...
Da ich ja letztes Jahr auch noch nicht dabei war habe ich natürlich auch ein paar Fragen!
Man kann Hatchlinge od. Adults töten, um einen Zombiedrachen zu bekommen
Zitat von Abrakadabra
Falls das "wiederbeleben" nicht funktioniert...bleibt dann ein Grabstein auf dem Scroll zurück?
Verschwinden Grabsteine nach einer gewissen Zeit vom Scroll so wie die kaputten Eierschalen? Bin mir nicht mehr so sicher
Falls das "wiederbeleben" klappt...fängt dieser Zombie bei einem Ei an oder wird's ein Hatchi? Wenn ich doch nen Hatchi gekillt habe...bleibt's beim Hatchi, oder? Rein logisch gesehen
...
Gibt es die Chance die Dinger in der AB zu fangen? Kann man sie traden? CB ist nicht möglich, oder?
...
Da schließ ich mich den Fragen mal an, weiß jemand von euch die Antworten?
Mag nämlich auch nicht für immer einen Grabstein auf der Scroll haben
Zitat von Abrakadabra
Hmmm...
Ich mag keinen Grabstein auf'm Scroll! Habe mich im DC-Forum zu diversen Lineages "angemeldet" und stehe auf Wartelisten! Manche "Brüter" geben keine Drachen an Scrolls mit Grabsteinen!
Falls man sie traden kann...und jemand von euch nen Zombie übrig hat...schrei ich mal ganz laut "HIER"
Man tötet Hatchis oder Adults aber ich bin mehr für Adults.
Der Grabstein bleibt nur eine Gewisse Zeit ca. 2 Wochen auf der Scroll.
Das wiederbeleben funkt nur bei Hatchie oder Adult.
Es gibt keine Zombie Eier deswegen kein AB oder CB nur als Hatchie kann man einen evt. in der AB erwischen aber das ist eher gering die chance ...
lg
in Allgemeines 23.09.2010 20:02von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in Allgemeines 24.09.2010 16:54von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von MissMagicJumpZitat von Tiki
...
Noch ne Frage^^"
Gibts da ein Limit an Drachen, die man töten darf?
...
Du kannst bis zu 5 Drachen/Hatchlinge töten.
Muss noch was ergänzen, man kann 5 Drachen/Hatch töten, und nach einer gewissen Zeit (ich glaube, es sind 2 Wochen, bin aber nicht sicher) kannst du neue Versuche starten und hast wieder 5 Versuche.
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 784 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |