|
|

Zitat von AIJA
Die Zombis sind sichtbar bei uns zwischen 6 und 12 Uhr , dann sind sie vom Scroll unsichtbar.
Erst auf Kill und dann auf Action und wiederbeleben. Mit viel Glück haste nen Zombie
Danke dir - hab gesehn das es auf der erste seite schon beschrieben wurde - - bin immer zu schnell zuerst blöd fragen und dann nachschlagen......*kopf gegen wand schlag....
einen Zombie hab ich....*freu

nachdem ich letztes jahr totales pech hatte und alle 5 nicht geworden sind ... hab ich dieses jahr mehr glück^^ ne zombi-mama mit ihrer tochter zieren jetzt meine scroll *freu* ... jetzt hoff ich nur noch auf (wenigstens) 2 halloween-eier und mein glück ist perfekt.
die männlichen zombies versuch ich eben nächstes jahr ^^

Huhu, hab heute 2 Zombies aus 4 Drachen rausbekommen (hatte nur 4 Versuche vom killen her, kann mich aber nicht entsinnen, dass ich in letzter Zeit was gekillt hätte o.O)
Der erste revive Versuch mit einem adult ist gleich was geworden . Dann sind 2 zu Staub zerfallen und der letzte (ein Hatchi) ist wieder von den Toten auferstanden
.
Nun hab ich von letztem Jahr ein männliches Zombiehatchi, jetzt ein weibliches Hatchi dazu und ein männlicher Adult. Bin zufrieden und jammer weiter

SUPER!!!!!!!!!!!!!
Zwei Zombies!
Und das sogar noch ein Päärchen.
Ich bin voll happy!
Zusammen mit meinen beiden Zombie Hatchis von letztes Jahr,ist das nun eine tote glückliche Familie.(Mit adoptierten Kindern)
Mama: (ursprünglich ein Bright - Breast Wyvern)
Papa: (ursprünglich ein Lila Drache)
Kinder: (adoptierter Junge und Mädchen von letztes Jahr)

RE: Zombie Drachen
in Allgemeines 01.11.2010 00:37von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |