#61

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 13:57
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

nicht geklappt.... meine armen drachen.....
ich hab immer nur pech...

nach oben springen

#62

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 13:59
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Die Zombis sind sichtbar bei uns zwischen 6 und 12 Uhr , dann sind sie vom Scroll unsichtbar.


Erst auf Kill und dann auf Action und wiederbeleben. Mit viel Glück haste nen Zombie

nach oben springen

#63

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 14:10
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von AIJA
Die Zombis sind sichtbar bei uns zwischen 6 und 12 Uhr , dann sind sie vom Scroll unsichtbar.


Erst auf Kill und dann auf Action und wiederbeleben. Mit viel Glück haste nen Zombie



Danke dir - hab gesehn das es auf der erste seite schon beschrieben wurde - - bin immer zu schnell zuerst blöd fragen und dann nachschlagen......*kopf gegen wand schlag....

einen Zombie hab ich....*freu

nach oben springen

#64

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 14:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Glückwunsch zum Zombie

und net kopf gegen die wand schlag.... gibt doch dellen...tzzzzz

nach oben springen

#65

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 14:28
von kline • Besucher | 695 Beiträge

nachdem ich letztes jahr totales pech hatte und alle 5 nicht geworden sind ... hab ich dieses jahr mehr glück^^ ne zombi-mama mit ihrer tochter zieren jetzt meine scroll *freu* ... jetzt hoff ich nur noch auf (wenigstens) 2 halloween-eier und mein glück ist perfekt.

die männlichen zombies versuch ich eben nächstes jahr ^^

nach oben springen

#66

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 14:32
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

danke danke - grad verswuch einen hatchie zum zobie zu machen - wollte nicht - er fristet lieber ein leben unter der erde........
so oft wie ich meinen kopf schon gegen die wand geschlagen hab .... die form des kopfes will ich lieber nicht beschreiben

nach oben springen

#67

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 14:38
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

5 mal versucht 1 mal mit hachtling - konnte nicht mehr wiederbelebt werden, dann 2 mal it gefreeztem hachtling - auch beide nix, dann noch mit 2 erwachsenen - der eine tot und der andere wiedergeboren aber, als das was er davor auch schon war

nach oben springen

#68

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 14:58
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

wie bekomme ich das hin das die drachen mit net angreifen wenn ich sie killen will.....
ich glaube dadurch gehen mir 2 versuche verloren

nach oben springen

#69

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 17:19
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Habt ihm mal versucht einen Drachen der schon einen Namen hat zu töten? Funktioniert das auch?
Oder kann man nur unbenannte Drachen dafür verwenden? *mhhh

nach oben springen

#70

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 17:33
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Du kannst auch unbenannte verwenden....

nach oben springen

#71

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 18:07
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Letztes Jahr hatte ich welche die schon einen Namen hatten und sind einwandfrei zum Zombie geworden.

Der Hatchi jetzt war unbenannt und gefreezt - hat auch geklappt

nach oben springen

#72

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 18:22
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

super danke euch beiden für die Antwort.

nach oben springen

#73

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 22:29
von die Stimme

Huhu, hab heute 2 Zombies aus 4 Drachen rausbekommen (hatte nur 4 Versuche vom killen her, kann mich aber nicht entsinnen, dass ich in letzter Zeit was gekillt hätte o.O)
Der erste revive Versuch mit einem adult ist gleich was geworden . Dann sind 2 zu Staub zerfallen und der letzte (ein Hatchi) ist wieder von den Toten auferstanden .
Nun hab ich von letztem Jahr ein männliches Zombiehatchi, jetzt ein weibliches Hatchi dazu und ein männlicher Adult. Bin zufrieden und jammer weiter

nach oben springen

#74

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 23:19
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

5 Drachen umsonst gekillt... kein einziger Zombie -.-

nach oben springen

#75

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 01.11.2010 00:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

SUPER!!!!!!!!!!!!!

Zwei Zombies!
Und das sogar noch ein Päärchen.
Ich bin voll happy!
Zusammen mit meinen beiden Zombie Hatchis von letztes Jahr,ist das nun eine tote glückliche Familie.(Mit adoptierten Kindern)

Mama: (ursprünglich ein Bright - Breast Wyvern)


Papa: (ursprünglich ein Lila Drache)


Kinder: (adoptierter Junge und Mädchen von letztes Jahr)

nach oben springen

#76

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 01.11.2010 00:37
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeeeah, hab grad nen Hatch aus der AB gefangen und gekillt... Es wurde ein Zombie *freu*


War ursprünglich ein Mint (die mag ich eh nicht *hehe* )

nach oben springen

#77

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 01.11.2010 11:10
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

öhm klär mich einer auf warum sehe ich jetzt bei meinem zombie Drachen den Grabstein?

nach oben springen

#78

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 01.11.2010 11:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Das ist normal, irgendwo wurd es erklärt zu welcher zeit sie sichtbar und zu welcher zeit es grabsteine sind.... alles in ordnung...

nach oben springen

#79

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 01.11.2010 14:49
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Von 6 - 12 oder 14 Uhr kann man die Zombies sehen , ansonsten sind sie vom Scroll verschwunden oder halt nen Grabstein

nach oben springen

#80

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 02.11.2010 11:15
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

interessant.......bin gerade online so 11:15 und trotzdem sehen ich grabsteine :/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de