#81

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 02.11.2010 14:54
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Komisch , muß ich morgen früh auch mal schauen.

Vorher war es so, vielleicht hat TJ was geändert.

nach oben springen

#82

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 03.11.2010 07:32
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Also ich kann meine Zombies jetzt sehen

nach oben springen

#83

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 05.11.2010 22:08
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Ach ja und ich war so beschäftigt mit Drachen fangen - was ja die totale Katastrophe war... dass ich gar nix gekillt habe... -.-

Funktioniert jetzt bestimmt nicht mehr (so gut) oder?

Der erste Drache den ich versucht hab zu killen: You pull out your blade and try to stab Not using Vine Tracker, but it avoids your attack.

nach oben springen

#84

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 06.11.2010 01:49
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Zitat von AIJA
Also ich kann meine Zombies jetzt sehen




ich sehe die immer noch net die Zombie ich sehe von jeden hier und bei mir selbst um 1:48 nur Grabsteine

nach oben springen

#85

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 28.11.2010 19:33
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

Also wie bekommt man einen Zombie Drachen ?

was muss man tun ?

nach oben springen

#86

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 28.11.2010 19:44
von die Stimme

also wenn du hier im Thread auf der ersten Seite liest, ist die Frage glaub ganz gut beantwortet
Halloween ist leider vorbei, wo die besten Chancen bestehen einen zu bekommen. Aber es wird gemunkelt, dass die Chance an jedem 31. eines Monats etwas höher als 1 % ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 361 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de