#21

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 27.09.2010 21:00
von Rubicon

Ich hatte letztes Jahr nen Block von fast 3 Monaten bevor ich wieder hätte etwas töten können.

nach oben springen

#22

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 28.09.2010 16:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich hatte letztes Jahr Glück und konnte zwei Zombie Hatchis bekommen.
Will mal hoffen,das ich diese Jahr mindestens einen Adult bekomme.
Deswegen habe ich ja schon seit Monaten Drachen extra dafür gesammelt.
Es ist ja schließlich so:
Nicht Jeder Drache lässt sich so einfach töten.
Bei Manchen funktioniert es gar nicht.Deswegen habe ich schon mal für Vorrat gesorgt.

Dieses Halloween gibt es ein Drachenmassaker! MU HA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !
*irres Lachen wie Kira*

nach oben springen

#23

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 28.09.2010 19:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von GinRyu
Ich hatte letztes Jahr Glück und konnte zwei Zombie Hatchis bekommen.
Will mal hoffen,das ich diese Jahr mindestens einen Adult bekomme.
Deswegen habe ich ja schon seit Monaten Drachen extra dafür gesammelt.
Es ist ja schließlich so:
Nicht Jeder Drache lässt sich so einfach töten.
Bei Manchen funktioniert es gar nicht.Deswegen habe ich schon mal für Vorrat gesorgt.

Dieses Halloween gibt es ein Drachenmassaker! MU HA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !
*irres Lachen wie Kira*




Du bist so cool.... ich musst grad so über dein MU HA HAHAHAHAHAHAH lachen.....haha.
Sag mal, nimmst du die drachen querbeet oder hast du auch bevorzugte zum töten??? Und wann fängst du mit töten an???
Eine aufgeregte unwissende die aber auch einen Zombie giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert

nach oben springen

#24

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 29.09.2010 18:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,so ein wahnsinniges Lachen hat was.
Aber immerhin hatte mein Lachen keine drei Ausrufezeichen.

,,Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Terry Pratchett ,,Eric``



Hm,Welche Drachen ich töte ist mir eigentlich relativ egal...
Aber querbeet kille ich auch wieder nicht.
Es gibt für mich persönlich zwei Bedingungen:

1.Keine Dracherasse die ich mag,wird gekillt.
Darunter fallen zb Vamps,Bright-breast Wyverns,Hellfire Wyverns

2.Keine gezüchteten (egal ob von anderen Usern oder von mir) Drachen werden gekillt.
Nur CB werden geschlachtet.

Das ist Alles.
Wann ich mit dem töten anfange...ich würde mal sagen genau wie letztes Jahr in der Halloween Nacht.
Ich muss nur noch mal nachsehen,wie das genau mit der Zeitverschiebung ist.
Also wann genau mit Uhrzeit kann ich dir im Moment leider noch nicht ganz genau sagen...

nach oben springen

#25

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 29.09.2010 19:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von GinRyu
Jep,so ein wahnsinniges Lachen hat was.
Aber immerhin hatte mein Lachen keine drei Ausrufezeichen.

,,Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Terry Pratchett ,,Eric``



Hm,Welche Drachen ich töte ist mir eigentlich relativ egal...
Aber querbeet kille ich auch wieder nicht.
Es gibt für mich persönlich zwei Bedingungen:

1.Keine Dracherasse die ich mag,wird gekillt.
Darunter fallen zb Vamps,Bright-breast Wyverns,Hellfire Wyverns

2.Keine gezüchteten (egal ob von anderen Usern oder von mir) Drachen werden gekillt.
Nur CB werden geschlachtet.

Das ist Alles.
Wann ich mit dem töten anfange...ich würde mal sagen genau wie letztes Jahr in der Halloween Nacht.
Ich muss nur noch mal nachsehen,wie das genau mit der Zeitverschiebung ist.
Also wann genau mit Uhrzeit kann ich dir im Moment leider noch nicht ganz genau sagen...



dann hab ich also jetzt nen kranken Geist? Naja, passt !!!

Aha, ja gut dann bin ich doch schon schauer als vorher... und wenn du den Zeitpunkt weisst wäre ich dir supermegadolle dankbar wenn du ihn mir/uns verraten würdest

GLG Jacky die einen kranken Geist hat und Chaos verbreitet

nach oben springen

#26

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 30.09.2010 18:33
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hier die Drachen für meine Zombieversuche:


nach oben springen

#27

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 01.10.2010 17:13
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Hab jetzt 4, die sollten reichen. Allesamt Ballon Drachen - mag die Viecher net, und Nachschub kommt auch ganz schnell aus der CB, da gibts die ja in Massen.

nach oben springen

#28

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 05.10.2010 21:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Habe mich mal ein bischen erkundigt.
Also:
Dragon Cave ist ja eine Amerikanische Seite und deswegen haben sie ja auch ne andere Zeitrechnung.
Die USA hat mehrere Zeitzonen.
Je weiter man nach Links geht umso mehr Stunden liegen sie hinter uns.Je weiter man nach Rechts geht,umso weniger liegen sie hinter uns.
Los Angeles zb liegt mit 8 Stunden hinter uns.
New York liegt 6 Stunden hinter uns.(Sommerzeit Angabe)

Ich habe nur leider keine Ahnung,wo TJ herkommt bzw welche Zeitzone sein Spiel hat...


Zur Zeit läuft es mir mich bei Dragon Cave eh nicht so gut...
Mein Netbook würde ich am liebsten in die Ecke treten.
Java spinnt total bei mir und zeigt mir fast keine Graphiken an.
Zu meinen Drachen kaum ich schon seit Tagen nicht mehr...
Ganz toll...
Festplatte ist auch voll,kann kein Java update runterladen und zu löschen von der Festplatte gibt es nichts mehr. -.-
Ich hoffe nur,das ich das Problem nicht an Halloween habe....sonst habe ich ein echtes Problem.

nach oben springen

#29

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 10.10.2010 11:45
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Das Problem mit DC haben wir aber alle in den letzten Tagen gehabt.

Die Seite hat immer Prob´s wenn es neue Eier gibt.

Das wird sich alles wieder geben sobald die neuen Eier normal in der Cave laufen.

nach oben springen

#30

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 12.10.2010 20:52
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Die DC-Zeit kann man auf dieser Seite erfahren:
http://www.coup-detat.info/NDER/
Ist übrigens ne ER-Seite hauptsächlich für Neclect Experimente

nach oben springen

#31

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 12.10.2010 21:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

cool, also genau 6 stunden hinter uns..... klasse, dankeschöööööööööööön.

nach oben springen

#32

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 14.10.2010 12:10
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Aha... also 31. Oktober 0,00 Uhr - 23,59 Uhr bei denen ist 30.Oktober 18,00 Uhr - 31. Oktober 17,59 bei uns. Oder hab ich jetzt falsch gerechnet? (nehme ich einfach mal an, bin kein Mathegenie.)

nach oben springen

#33

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 14.10.2010 14:30
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

äh, ich denk das geht wieder 24 stunden also von bei uns 6 uhr morgens bis zum nächsten tag 6 uhr morgens ... denn das ist bei denen jeweihls mitternacht...

nach oben springen

#34

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 28.10.2010 09:27
von kline • Besucher | 695 Beiträge

richtig jacky ... dc ist uns genau 6 std hinterher ... sprich nach unserer zeit ist der halloweentag am 31.10. von 6 uhr morgens bist zum 1.11. 6 uhr morgens.

und wenn bei mir dieses jahr wieder nicht mit zombis klappt werd ich sauer. hatte letztes jahr an dem tag scroll-sittig bei meienr freundin mit der bitte das ich gewisse drachen opfer ... bei ihr haben 2 oder sogar 3 drachen geklappt und bei mir nicht einer .... man war ich sauer

nach oben springen

#35

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 08:47
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Also wie sieht es aus kann man jetzt seine Drachen Schlachten für ein guten Zweck?

nach oben springen

#36

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 10:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich denk schon....ggg.... also ich fang jetzt an...

nach oben springen

#37

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 10:42
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Und hat es schon geklappt? *schon ganz hibbelig ist*

nach oben springen

#38

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 10:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

erster Versuch net geklappt..... heul ... ich hab nen drachen getötet....ganz schlechtes gewissen hab....

nach oben springen

#39

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 10:48
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

*jacky tröstet und auf Schulter Klopf* wird schon noch klappen. Taschentuch?

nach oben springen

#40

RE: Zombie Drachen

in Allgemeines 31.10.2010 10:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jihaaaaaaaaaa.... der zweite hat geklappt.... schaut selbst....



p.s. es war ein ballooooooooon.....hahah.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de