#1

Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 25.03.2010 14:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hallo erstmal. ^^
Ich suche dringend Jemand sehr Zuverlässigen der auf meine scroll aufpasst und sich um meine Drachen kümmert.
Es ist so:
Ende April ziehen wir um.Am 1. Mai läuft der neue Mietvertrag für die Neue Wohnung.
Ich werde in der Zeit kein Internet haben und das für eine Unbestimmte Zeit.
Wann ich wieder on kommen kann,steht also in den Sternen und meine Drachen müssen ohne mich auskommen...
Es wäre sehr schön,wenn sich Jemand melden würde,der auf sie aufpasst und wenn neue Drachen auftauchen,mir Welche fangen könnte.
Ich würde ihm dann schon gerne jetzt mein dann mein Passwort geben.Zurzeit bin ich nämlich ziemlich im Streß und habe kaum Zeit für meine Kleinen...
Umsonst müßte das Niemand machen.Ich bin gerne bereit Jemanden dafür einen Drachen seiner Wahl (was ich breeden kann) zu überlassen.Auch gerne einen Vampir.

nach oben springen

#2

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 25.03.2010 14:17
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich würde gern den Drachsitter spielen.

Also wenn du magst kannst du mir deine Daten schicken und ich kümmer mich um deine Scroll.

nach oben springen

#3

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 25.03.2010 21:05
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Stell mich auch zur Verfügung

nach oben springen

#4

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 26.03.2010 23:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Vielen lieben Dank ihr Beiden.
Ich werde dann Euch Beiden Mein Passwort schicken.Wahrscheinlich nächste Woche.

nach oben springen

#5

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 27.03.2010 07:20
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Dadurch das Queenie und ich uns kennen werden wir uns schon einig

nach oben springen

#6

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 27.03.2010 09:26
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Wir kennen uns ????????




Ja na klar wir beide passen dann auf deine Scroll auf.

nach oben springen

#7

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 27.03.2010 12:20
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Freches Stück du - warte nur ab

nach oben springen

#8

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 12.04.2010 17:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Danke Leute,das ihr bis jetzt auf meine Scroll aufpasst.
Im Moment ist soviel zu tun...das ist Wahnsinn!
Und der Umzug kommt erst noch...und zwar am 24.4.
Ich hoffe nur,das ich dann auch schon bald nach dem Umzug I-Net habe....und nicht Wochenlang drauf warten muss.

nach oben springen

#9

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 12.04.2010 17:29
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Nur keine Hektik

nach oben springen

#10

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 13.04.2010 23:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Danke dir. ^^
Aber ich bin wirklich froh,wenn das alles vorbei ist.

nach oben springen

#11

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 20.05.2010 06:49
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

Ich bräuchte auch jemanden, der auf meine kleinen aufpasst und evt für nachschub sorgt... Ich fahre ab Samstag für 2 wochen in den Urlaub und will meine kleinen aber nicht vernachlässigen. Wär wirklich superlieb wenn jemand Zeit/Lust hätte...

mfg, Shanny

nach oben springen

#12

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 20.05.2010 07:03
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Hast ne PN

nach oben springen

#13

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 20.05.2010 09:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

kann auch helfen...

nach oben springen

#14

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 06.06.2010 07:47
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich funktioniere den Thread hier mal um zum: Allgemeinen Scrollsittersuchthread (was ein Wort?!)

Weil: Ich bin vom 15. bis zum 22. diesen Monats in Polen, nun weiß ich nicht, ob ich da Internet habe... deshalb suche ich 1-2 zuverlässige(!) und vertrauenswürdige(!) (die meisten hier kenne ich ja^^) Personen, die auf meine Babys aufpassen können...

Wenn ihr in dieser Woche Zeit habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet! =)

greez Floyd

nach oben springen

#15

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 06.06.2010 10:07
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Wenn du magst dann schick mir deine Daten ehe du nach Polen fährst und ich kümmer mich um deine "Baby´s".

nach oben springen

#16

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 06.06.2010 11:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Würd dir auch helfen, PN genügt!!!

nach oben springen

#17

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 06.06.2010 12:09
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Falls iregndwer einen 'drachensitter' sucht, ich stell mich zur verfügung.

nach oben springen

#18

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 06.06.2010 18:40
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Ich stell mich ebenfalls zur Verfügung, falls wieder jemand einen Dracehnsitter braucht.

nach oben springen

#19

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 01.07.2010 20:41
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Suche nach einen Sitter für meinen Scroll.

Bin vom 03.07 - 10.07 weg.

Sie/Er könnte manchmal nachgucken und die Drachen in Hilfsseiten stellen.

Bitte melden bis morgen .

DANKE und schöne Freien !!!

nach oben springen

#20

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 02.07.2010 12:38
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
Ich könnte ^^
hab zeit, nichts zutun und helfe gerne ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de