#1

Die Drachenfänger

in Allgemeines 05.05.2013 16:07
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

In diesem Thema können sich alle eintragen, die sich zur Verfügung stellen, für andere zu jagen.
________________________________________________________________________

Wie funktioniert das?

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:
[list][*]Man gibt die Scrolldaten an den Fänger weiter und dieser Fängt dann direkt auf die Scroll des anderen. So können einfach mehrere Drachen gefangen werden, ohne lange zu warten, dass man die Drachen traden kann.
(Anmerkung: Zwecks Datenweitergebe könnt ihr euer Passwort in eine einfache Kombination wie zum Beispiel 12345, drache, usw. ändern und nach erfolgtem Fang euer übliches Passwort wiederverwenden.)[/*:m]
[*]Wenn es sich nur um 1 oder 2 Drachen handelt, kann der Fänger diese auf seine Scroll fangen und dann weitertraden. Der Nachteil daran ist, dass man 5 Stunden warten muss, bis man die gefangenen Drachen weitergeben kann, dabei ein Tade verbraucht wird und der Fänger in der Zwischenzeit weniger Plätze auf seiner Scroll für sich selbst hat.[/*:m][/list:u]

Welche Methode genommen werden soll, könnt ihr euch mit den Fängern ausreden.
________________________________________________________________________

Die Regeln für die Fänger:

1. Verschwiegenheit - jeder sollte vertraulich mit Daten umgehen, die er bekommt
2. Zuverlässligkeit - es dürfen NUR ausgemachte Handlungen auf der Scroll des anderen gemacht werden
3. Ehrlichkeit - sollte mal ein Fehler passieren, gebt dies zu und redet es euch mit den Scrollbesitzer aus, das kann schließlich jedem passieren
4. Freundlichkeit - erklärt sich von selbst
5. Bescheidenheit - die Fänger sollten ohne Bezahlung arbeiten, wenn jemand etwas aus Dankbarkeit schenken will, darf er das natürlich
________________________________________________________________________

Die Regeln für die Hilfesuchenden

1. Wenn jemand die Hilfe in Anspruch nehmen will, meldet euch bitte per PN bei einem der Fänger.
2. Sollte dieser nicht können, dürft ihr einen weiteren anschreiben, aber bitte nie mehr als einen, zwecks Gerechtigkeit (andere könnten auch Hilfe brauchen) und der Auslastung (auch Fänger sind nur Menschen mit Privatleben )
3. Sollte es sein, dass mal keiner der Fänger Zeit hat, habt bitte Geduld, das Leben hält oft genug Überraschungen bereit, welche uns verhindern können
________________________________________________________________________

Jeder, der sch als Fänger aufstellen lassen möchte, kann hier einen Post hinterlassen, oder mir eine PN schicken.

________________________________________________________________________
Die Drachenfänger:
________________________________________________________________________
Regreg
xDragonia
jacky0978
MelodyMystik
kline

nach oben springen

#2

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 05.05.2013 16:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Cool Regreg ... Danke

nach oben springen

#3

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.05.2013 09:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Was meint ihr, wieviel Drachenanwärter kann ein Fänger aufnehmen?

Habe jetzt bisher 3 für die ich Fange, mich muss ich ja auch noch mitrechnen. Wenn ich überlege wie viele in der Cave unterwegs sein werden ... hmmm...

nach oben springen

#4

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.05.2013 10:22
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

kommt ganz drauf an, wieviele eier released werden auf einmal, wie schnell deine internetverbindung ist und wieviel zeit du investieren willst. ich hab bis jetzt noch keine anwärter, also falls sich noch mehr bei dir melden kannst du gern welche an mich verweißen^^

nach oben springen

#5

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.05.2013 13:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oder an mich, hab auch noch keine Anwärter ^^

nach oben springen

#6

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.05.2013 15:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Noch eine Info, falls ihr keine allzu langsame Leitung habt und an den Tagen Zeit habt, versucht es erst mal alleine damit die die wirklich riesen Probleme haben auch eine Chance bekommen können neue Drachen zu bekommen.

so werden wir es auch hinbekommen das jeder was vom großen DC-Gebrutstagskuchen abbekommt

Danke.

nach oben springen

#7

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 23.05.2013 21:33
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

als kennzeichnung der fänger hätte ich eine kleine gif datei erstellt. (siehe meine signatur)
wenn alle einverstanden sind, können wir die als standart einfügen, vl etwas kleiner, wie melodymystik vorschlug

nach oben springen

#8

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 23.05.2013 22:02
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das ist eine feine Sache, find ich.

nach oben springen

#9

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 23.05.2013 22:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich würde mich auch gerne als Jägers , aber zurzeit mache ich eh nur Glücksfänge die kann ich nie vorhersehen .Außerdem tauge ich zurzeit eh nicht zum jagen da mein Schrotty von Laptop ,ziemlich einen auf Schneckentempo naja die sind sogar noch schneller .da her sage ich erst was wenn ich mir mal eine anständigen PC besorgt habe .Aber im Grunde ist das echt eine klasse Idee . ich persönlich wäre bei diesem reales echt auf geschmissen und bin Dankbar für diese Hilfe

nach oben springen

#10

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 23.05.2013 22:55
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

freut mich wenn das thema was bringt^^

nach oben springen

#11

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 23.05.2013 23:23
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Also ich kann mich auch gerne als Fänger anbieten, bin bei neuen Eiern (sofern ichs nicht verpass xD) eigentlich recht gut im Scrolls füllen xD

PS: Und ja das Bild ist wirklich arg groß für die Signatur

nach oben springen

#12

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 24.05.2013 05:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Regreg
als kennzeichnung der fänger hätte ich eine kleine gif datei erstellt. (siehe meine signatur)
wenn alle einverstanden sind, können wir die als standart einfügen, vl etwas kleiner, wie melodymystik vorschlug



Sehr schöne Idee mit dem Bild für die Sig. bin natürlich sehr sehr gerne dabei RegReg

nach oben springen

#13

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 24.05.2013 18:49
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von kline
Also ich kann mich auch gerne als Fänger anbieten, bin bei neuen Eiern (sofern ichs nicht verpass xD) eigentlich recht gut im Scrolls füllen xD

PS: Und ja das Bild ist wirklich arg groß für die Signatur



ich schreib dich mal auf die liste

nach oben springen

#14

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 24.05.2013 18:54
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von kline
Also ich kann mich auch gerne als Fänger anbieten, bin bei neuen Eiern (sofern ichs nicht verpass xD) eigentlich recht gut im Scrolls füllen xD

PS: Und ja das Bild ist wirklich arg groß für die Signatur



bild wurde verkleinert, ist diese größe besser? oder jetzt zu klein?

nach oben springen

#15

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 24.05.2013 21:23
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Denke das könnte gehen, oder?

nach oben springen

#16

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 24.05.2013 21:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja so ist es richtig super

klasse

nach oben springen

#17

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 15.06.2013 17:30
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ÖÖ.. war hier noch jemand für Tsunami gemeldet?
Am liebsten ist mir, wenn es jemand bekommt, der noch keine CBs oder nur sehr wenig hat.

nach oben springen

#18

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.07.2013 06:28
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

~ nur noch mal zur Info an alle ~
falls wer Probleme hat beim fangen, ich halte hier bis 9 Uhr die Stellung. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Für die die was später dran sind: einfach mal fragen, da mag ich wohl nix versprechen. Doch es gibt ja auch noch andere Mitspieler die gerne jagen.

nach oben springen

#19

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.07.2013 11:30
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
~ nur noch mal zur Info an alle ~
falls wer Probleme hat beim fangen, ich halte hier bis 9 Uhr die Stellung. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Für die die was später dran sind: einfach mal fragen, da mag ich wohl nix versprechen. Doch es gibt ja auch noch andere Mitspieler die gerne jagen.




GENAU

nach oben springen

#20

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.07.2013 19:29
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von jacky0978

Zitat von MelodyMystik
~ nur noch mal zur Info an alle ~
falls wer Probleme hat beim fangen, ich halte hier bis 9 Uhr die Stellung. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Für die die was später dran sind: einfach mal fragen, da mag ich wohl nix versprechen. Doch es gibt ja auch noch andere Mitspieler die gerne jagen.




GENAU






ich weiß zb auch gread nichts was ich mir auf die scroll holen soll XD kann jederzeit jagen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de