|
|
In diesem Thema können sich alle eintragen, die sich zur Verfügung stellen, für andere zu jagen.
[list][*]Man gibt die Scrolldaten an den Fänger weiter und dieser Fängt dann direkt auf die Scroll des anderen. So können einfach mehrere Drachen gefangen werden, ohne lange zu warten, dass man die Drachen traden kann.
(Anmerkung: Zwecks Datenweitergebe könnt ihr euer Passwort in eine einfache Kombination wie zum Beispiel 12345, drache, usw. ändern und nach erfolgtem Fang euer übliches Passwort wiederverwenden.)[/*:m]
[*]Wenn es sich nur um 1 oder 2 Drachen handelt, kann der Fänger diese auf seine Scroll fangen und dann weitertraden. Der Nachteil daran ist, dass man 5 Stunden warten muss, bis man die gefangenen Drachen weitergeben kann, dabei ein Tade verbraucht wird und der Fänger in der Zwischenzeit weniger Plätze auf seiner Scroll für sich selbst hat.[/*:m][/list:u]
Welche Methode genommen werden soll, könnt ihr euch mit den Fängern ausreden.
3. Ehrlichkeit - sollte mal ein Fehler passieren, gebt dies zu und redet es euch mit den Scrollbesitzer aus, das kann schließlich jedem passieren
4. Freundlichkeit - erklärt sich von selbst
5. Bescheidenheit - die Fänger sollten ohne Bezahlung arbeiten, wenn jemand etwas aus Dankbarkeit schenken will, darf er das natürlich
2. Sollte dieser nicht können, dürft ihr einen weiteren anschreiben, aber bitte nie mehr als einen, zwecks Gerechtigkeit (andere könnten auch Hilfe brauchen) und der Auslastung (auch Fänger sind nur Menschen mit Privatleben )
3. Sollte es sein, dass mal keiner der Fänger Zeit hat, habt bitte Geduld, das Leben hält oft genug Überraschungen bereit, welche uns verhindern können
MelodyMystik
kline
Noch eine Info, falls ihr keine allzu langsame Leitung habt und an den Tagen Zeit habt, versucht es erst mal alleine damit die die wirklich riesen Probleme haben auch eine Chance bekommen können neue Drachen zu bekommen.
so werden wir es auch hinbekommen das jeder was vom großen DC-Gebrutstagskuchen abbekommt
Danke.
ich würde mich auch gerne als Jägers , aber zurzeit mache ich eh nur Glücksfänge die kann ich nie vorhersehen .Außerdem tauge ich zurzeit eh nicht zum jagen da mein Schrotty von Laptop ,ziemlich einen auf Schneckentempo naja die sind sogar noch schneller .da her sage ich erst was wenn ich mir mal eine anständigen PC besorgt habe .Aber im Grunde ist das echt eine klasse Idee . ich persönlich wäre bei diesem reales echt auf geschmissen und bin Dankbar für diese Hilfe
Zitat von Regreg
als kennzeichnung der fänger hätte ich eine kleine gif datei erstellt. (siehe meine signatur)
wenn alle einverstanden sind, können wir die als standart einfügen, vl etwas kleiner, wie melodymystik vorschlug
Sehr schöne Idee mit dem Bild für die Sig. bin natürlich sehr sehr gerne dabei RegReg
RE: Die Drachenfänger
in Allgemeines 24.05.2013 21:23von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Allgemeines 15.06.2013 17:30von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Allgemeines 07.07.2013 06:28von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Zitat von MelodyMystik
~ nur noch mal zur Info an alle ~
falls wer Probleme hat beim fangen, ich halte hier bis 9 Uhr die Stellung. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Für die die was später dran sind: einfach mal fragen, da mag ich wohl nix versprechen. Doch es gibt ja auch noch andere Mitspieler die gerne jagen.
GENAU
Zitat von jacky0978Zitat von MelodyMystik
~ nur noch mal zur Info an alle ~
falls wer Probleme hat beim fangen, ich halte hier bis 9 Uhr die Stellung. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Für die die was später dran sind: einfach mal fragen, da mag ich wohl nix versprechen. Doch es gibt ja auch noch andere Mitspieler die gerne jagen.
GENAU
ich weiß zb auch gread nichts was ich mir auf die scroll holen soll XD kann jederzeit jagen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |