#21

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.07.2013 20:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich bin mal so dreist und frage mal nach.
Gibt es hier Jemanden,der noch Zeit hat zu jagen?
Ich versuche schon eine Weile einige der neuen Eier zu bekommen....nur habe ich zurzeit leider viel zu tun und zu wenig Zeit.
Danke TJ...mal wieder den richtigen Zeitpunkt für ein Release gewählt...

Wenn sich Jemand zur Verfügung stellen würde,bekäme die Person Scrollname und Passwort von mir und könnte dann eigenständig jagen.
Das jagen muss aber nicht unbedingt noch Heute sein.

nach oben springen

#22

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.07.2013 23:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das ist einer der Gründe,warum ich dieses Forum so sehr mag.Wenn man hier um Hilfe ruft,stehen sie alle auf der Matte.
Leider konnte ich nur einen Fänger aussuchen und in diesem Fall ist es der User,der sich zuerst gemeldet hat.Trotzdem ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Alle,die sich gemeldet haben.

Ich schreibe das übrigens deswegen hier im Thread rein,weil ich grade zu faul bin,ein fast halbes Dutzend PNs zu schreiben. ^^°

nach oben springen

#23

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 07.07.2013 23:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was brauchst du den noch

nach oben springen

#24

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 08.07.2013 10:54
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wenn noch jemand hilfe braucht, ich bin wieder komplett frei und hab viel zeit^^

nach oben springen

#25

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 08.07.2013 15:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Am besten immer eine direkte pn schreiben an den wunschfänger .

Ich Schau z.b. Nicht jeden Tag hier rein aber bei pn bekomme ich ein Mail und kann so schnell reagieren und Antworten

nach oben springen

#26

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 08.07.2013 23:08
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Genau

nach oben springen

#27

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 08.07.2013 23:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das jagt Problem hat sich eh erledigt ,TJ hat das reales gerade beendet die anderen Drachen kommen wieder wie immer

nach oben springen

#28

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 04.08.2013 08:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann mir einer die beiden helle Eier jagen , ich bin zur zeit etwas verhindert .Ich sehe schon wieder ein Krankenhaus von innen und ich glaube nicht das ich hier gut zum jagen komme .
Daher wollte ich frage ob mir einer die beiden erwischen kann

nach oben springen

#29

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 04.08.2013 09:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich würde mich ebenfalls freuen,wenn Jemand für mich mit jagen könnte.
Bin zurzeit wieder ziemlich beschäftigt und werde kaum online kommen können...

nach oben springen

#30

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 04.08.2013 11:02
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

we hilfe braucht müsste mit die scrolldaten zukommen lassen

nach oben springen

#31

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 04.08.2013 11:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bin auch wieder zum jagen hier wenn wer noch braucht ... einfach per PN die Scrolldaten durchgeben und sagen von welchem Ei wie viele es sein sollen

nach oben springen

#32

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 04.08.2013 19:50
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

sollte noch irgendjemand hilfe brauchen, ich hab nixmehr zu tun

nach oben springen

#33

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 11.03.2020 18:17
von johnwilliamson • 20 Beiträge

I have browsed most of your posts. This post is probably where I got the most useful information for my research. germany hosting

nach oben springen

#34

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 11.03.2020 18:50
von johnwilliamson • 20 Beiträge

If more people that write articles really concerned themselves with writing great content like you, more readers would be interested in their writings.Thank you for caring about your content. هاست

nach oben springen

#35

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 27.03.2020 20:17
von johnwilliamson • 20 Beiträge

Such an enlightening website. An obligation of appreciation is all together for sharing. Furniture is a thing that we in general need in our home or workplace. In case you thinking about obtaining new goods, by then I propose you buy victorian decorations. Since it's altogether pleasing and the arrangement is so impeccable. vps uk

nach oben springen

#36

RE: Die Drachenfänger

in Allgemeines 29.12.2020 01:08
von Britney Jones • 7 Beiträge

interesting discussion loving it

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 512 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de