#21

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 02.07.2010 14:48
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Schon vergeben an Petzispinner aber ihr könnt euch absprechen . XD

nach oben springen

#22

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 02.07.2010 15:12
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ok, dann isses nicht schlimm^^

nach oben springen

#23

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 21.04.2011 23:00
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hallo
Nach dem ich Ostern Arbeiten Mus Uns zwar Samstag UND Sonntag. Suche ich jemanden der für das Osterevent ( es wird bestimmt wieder Ostereiersammeln etc geben ) ein paar Eierchen oder was auch immer kommen mag bei meiner Scroll hilft.
Bitte bei mir melden. Der jenige darf sich dann auch was schönes von meiner Scroll aussuchen was ich dann brühten soll.

nach oben springen

#24

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 01.06.2011 19:09
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Suche von Freitag 3 Juni bis Samstag 11 Juni einen Scrollsitter. Wer Intresse hat bitte bei mir per PN Melden.

nach oben springen

#25

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 03.06.2011 23:30
von copperlady • 404 Beiträge

falls sich niemand gemeldet hat... ich schau ein bisschen von außen nach deinen Kleinen.

nach oben springen

#26

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 04.06.2011 20:07
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Danke!

nach oben springen

#27

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 17.10.2011 20:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn einer ein sitter braucht ich passe gern drauf auf

nach oben springen

#28

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 13.12.2012 20:00
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hallo
Nach dem Weihnachten in meiner Familie ein hoch heiliger Feiertag ist und ich standrechtlich geköpft werde wenn ich zu lang oder zu oft am Rechner / PC sitze. Suche ich für die Weihnachtsdachen fang aktion 2012 einen Scroll sitter.
Der Sitter darf gerne sich etwas feines aus meinen Drachen als dankeschön brühten. Bitte bei mir per PN Melden.
DANKE schon jetzt.

nach oben springen

#29

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 16.12.2012 18:43
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Edit Sitter gefunden DANKE für die Zahlreichen Meldungen und Angebote!!! Ihr seit einfach Super!

nach oben springen

#30

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 20.02.2013 00:05
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Suche ab Freitag den 21.3 bis einschließlich Montag den 24.3 einen Scrollsitter.
Es geht mehr darum zu kucken das die Eier schlüpfen und die kleinen Baby Drachen Erwachsen werden.
Wenn das ein oder andere Ei dabei noch den Weg auf meine Scroll findet sage ich nicht nein.
Der Sitter darf sich gerne ein Ei seiner Wahl versuchen zu brüten.

nach oben springen

#31

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 20.02.2013 16:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm, vielleicht kann ich das übernehmen ^^

nach oben springen

#32

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 20.02.2013 17:44
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Vertipper Sorry meinte natürlich den 21.2 bis 24.2 SORRY!

nach oben springen

#33

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 20.02.2013 17:47
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ansonsten habe ich auch nicht viel zu tun ^^

nach oben springen

#34

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 20.02.2013 19:42
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Danke an alle
Ich bin fündig geworden :-)
Wünsche allen ein Erfolgreiches WE :-)

nach oben springen

#35

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 14.03.2013 19:40
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Kleiner Notfall.
Ich bin Ab Freitag bis einschließlich Samstag nicht am Rechner.
Ich bitte hier einfach mal kurz auf meine Scroll kucken http://dragcave.net/user/Hollunder
Und einige meiner Eier auf ER Seiten stellen. Bitte NUR Eier die unter 4 Tage sind.
Ich bin ab jetzt leider nicht mehr on.
Danke nochmals für die Hilfe.

nach oben springen

#36

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 14.03.2013 20:21
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ich habe das mal gemacht ^^

nach oben springen

#37

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 29.03.2013 11:43
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Suche fürs Ostereier Jagen Scrollsitter...da ich bei der Familie bin und die mich absolut NICHT Versteht wenn ich alle 10 Min zum Rechner renn um Eier zu jagen. :-)
Der Sitter darf sich dafür auf meiner Scroll zusammenzüchten was er will.

nach oben springen

#38

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 29.03.2013 12:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich würde es ja gerne machen , habe aber das selbe Problem

nach oben springen

#39

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 29.03.2013 12:04
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mach es gerne Hollunder

nach oben springen

#40

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 29.03.2013 14:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und wenn jacky mal Ablösung braucht kann ich da auch unterstützen xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de