#41

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 29.03.2013 14:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Danke ihr seit genial!!! Jacky hat meine Daten :-)

nach oben springen

#42

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 25.04.2013 15:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin die nächsten tage nicht On sonderen eine bekannte von mir passt auf meine Drachen auf und antwortet für mich , muss mal wieder ins Krankenhaus , wenn einer so nett wäre und mal über meine Drachen wäre euch dank bar

nach oben springen

#43

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 25.04.2013 19:00
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Habe hier schon geschrieben, warum ich einen Scrollsitter suche. Es ist auch nur für morgen Abend.

viewtopic.php?f=142&t=1213&p=38742#p38742

nach oben springen

#44

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 25.04.2013 19:16
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Bei mir gehen die prüfungen los, dh...

Ich bräuchte unterstützung, dh. ich kann mich nur wenig um meine einer kümmern und brüten... im moment steht eh nur ein bronze-tinsel ei an das versprochen ist. Man kann sich gerne von einer Scroll breeden was man will, allerdings werden keine drachen getötet! Ansonsten wäre es auch lieb wenn man mir ab und zu etwas jagen oder ertauschen könnte - ich werde in nächster zeit seltener zeit für meine drachis haben.

Edit: ihr könnt auch commons ausbrüten... einfach damit sich etwas tut ^^

Edit: habe wen gefunden ^^

nach oben springen

#45

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 12.06.2013 03:17
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

>.<
Mein internet war eben komplett weg, ich weiß nicht ob das wieder passiert, könnte jemand evtl. meine Scroll im Blick behalten (einfach das mir nichts wegstirbt)?

nach oben springen

#46

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 12.06.2013 03:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann ich gerne machen wenn du magst bin eh noch wach bis 6

nach oben springen

#47

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 12.06.2013 03:21
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
kann ich gerne machen wenn du magst bin eh noch wach bis 6


danke ^^

einfach die nächsten Tage aufpassen sollte mein Internet wieder weg sein

nach oben springen

#48

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 12.06.2013 06:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich Schau auch mit

nach oben springen

#49

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 12.06.2013 18:25
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Okay, heute gabs Entwarnung. Kabel-BW hat ihre TV-Sender reorganisiert und davon war auch das Internet betroffen ">.>

Sorry ^^;;

nach oben springen

#50

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 22.06.2013 21:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich bin morgen nicht da, für einen Tag einen Scroll Sitter zu suchen wäre vielleicht zu viel aber wäre echt nett wenn ihr ab und zu mal nach meinen Drachen schauen könntet. ^^

nach oben springen

#51

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 23.06.2013 10:04
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Klar doch ...

nach oben springen

#52

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 29.06.2013 18:17
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Kann wer auf meinen Scroll vom 30.06.13 bis ca. 14.07.13 aufpassen?
Ich schicke der Person dann meine Daten.

nach oben springen

#53

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 29.06.2013 21:30
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Mag niemand auf meine Drachen aufpassen?
Ich kann eure Hilfe dann ja auch belohnen...
Aber ich brauche dringend einen Scroll-Sitter!

nach oben springen

#54

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 29.06.2013 21:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Doch, ich könnte den Job übernehmen ^^ Aber eine Belohnung ist nicht nötig.

nach oben springen

#55

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 11.07.2013 18:15
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

So, bin jetzt wieder zurück^^

Danke xDragonia^^

Kurze Frage, könnte mir später dann eigentlich noch jemanden ein paar von den neuen Züchten?
Das wäre Lieb von euch...^^

nach oben springen

#56

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 23.08.2013 21:12
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Liebe Drachenfreunde

Leider habe ich wegen Real Leben im Moment wenig Zeit für meine Lieben Drachen oder diverse Neue Drachen.
Da ich jedoch Ungern meine Scroll aufgeben möchte suche ich für die nächsten 3 Wochen einen Scrollsitter der sich ein wenig um meine Scroll kümmert. Ich hoffe bis dahin wieder ein wenig mehr Zeit zu haben.
Wer Intresse hat kann sich gerne bei mir Melden per PN, bin am WE noch zu erreichen.
Danke schon jetzt für die Hilfe.

nach oben springen

#57

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 13.09.2013 20:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich suche vom 14. 9. (morgen) bis zum 21. 9. dringend einen Scroll Sitter! Natürlich auch mit Belohnung!

nach oben springen

#58

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 13.09.2013 20:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

welche art von sitten , nur aufpassen das nix stirbt oder auch jagen

nach oben springen

#59

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 13.09.2013 21:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
welche art von sitten , nur aufpassen das nix stirbt oder auch jagen


Eigentlich nur aufpassen das nichts stirbt. Solltet ihr jedoch auf meiner Scroll was tolles in der Cave sehen, könnt ihr es auch gerne nehmen und gerne auch zu eurer Scroll tauschen. ^^

nach oben springen

#60

RE: Scroll Sitter gesucht!

in Allgemeines 13.09.2013 21:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich kann gerne mal drauf achten wenn du magst , bin eh in letzter zeit Dauer wach

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de