#1

Halloween is coming!

in Allgemeines 10.10.2013 14:43
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Kleine erinnerung an alle, die zu halloween wieder zombi-zucht-versuche machen wollen:

wenn ihr euch einige kills sparen wollt könnt ihr jetzt bald anfangen, opferhatchies zu ziehen, denen ihr die zeiz ablaufen lasst.

laut meinen berechnungen sollten die ersten morgen (freitag,11.10. ) am besten hatchen, da sie ja 7 tage zeit haben und die grabsteine nur 14 tage bleiben.

lg reg

nach oben springen

#2

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 10.10.2013 20:28
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Wann fängt man am besten an zu killen, damit man so viele Versuche wie möglich hat?

nach oben springen

#3

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 10.10.2013 20:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

fang ca 2 Wochen vorher an dann hast du noch eine 7 Kill

nach oben springen

#4

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 11.10.2013 00:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, frühestens 2 Wochen bzw. 14 Tage vorher. Ich empfehle aber eher 13 Tage vorher, also am 18. 10., damit man zu Halloween den ganzen Tag Zeit hat den Drachen wieder zu beleben.

Ich frage mich, was es diesmal für einen Halloween Drachen gibt?
Vielleicht ja einen Drachen der dafür sorgt das Leute, die seinem Heimatwald Schaden zufügen, keinen Ausweg mehr finden. o.o

nach oben springen

#5

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 16.10.2013 15:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die scheine schon alle herum zu spinnen , habe schon die ersten Spinner im Akasuki styl im Krankenhaus umherlaufen sehen .
Ich habe ja nix gegen Animes aber Leute so was geht nun gar nicht , so was gehört auf die Anime messe und nicht ins Krankenhaus um eine Kumpel auf zu muntern

nach oben springen

#6

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 09:59
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

So die Brühterei geht los!!! Ich habe heute Früh nachgesehen.
Aus Arbeittechnischen Gründen kann ich nur HEUTE ABEND!! ab 20:30 Uhr (Freitag) und Samstag Nachmittag bis Abend meine kleinen Losbrühten lassen.
Ich SUCHE AUCH!!!
Zuerst meine Anbiete Liste: Ich brühte auch so das es passend in der Linie aussieht Hier also meine Angebot bei Kürbis:

Brühte diesen auch gerne mit den Oben genannten wenn gewünscht

MEIN EINZIGER REINER! würde hier mit Schwarz Brühten

Mit Meinen anderen Möchte ich gerne einen eigenen Brühtversuch starten.

Ab jetzt REINE CB würde auch REIN CB Brühten wenn gewünscht von diesen Drachen habe ich 3 Paare und ein Einzelner den würde ich mit weiß brühten

Hier wieder alle CB hier 3 Paare und ein Einzelner wird mit schwarz gebrühtet.

SUCHE Solche Kürbis Drachen beide Eltern CB REIN!! SUCHE jemand mit einer solchen Linie

Wie gesagt nach dem ich Arbeittechnisch kaum bis gar nicht on bin gehen nur die oben genannten Tauschzeiten für Halloween habe ich zum Glück schon einen Fänger. Damit die Scroll schnell wieder leer wird bitte ich um eine Uhrzeit WANN getauscht wird und bitte auch daran halten DANKE! Nehme auch gerne Wünsche an. Wenn möglich. Es gilt wer zuerst schreibt bekommt zu erst. Auf ein schönes Halloween!

nach oben springen

#7

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 13:38
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Suche:
pb Halloween Drachen (alle Arten)


Biete: (wenn es jemand wünscht als Gegenleistung)
Alle möglichen Drachen (pb)
http://www.dragcave.net/user/LilaDrache

nach oben springen

#8

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 13:55
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich suche 3 Eierchen:

1. Noch ein weiteres wie dieses -> http://dragcave.net/lineage/81yw7 (CB Vater Black Mirrow / CB Mutter Thunder)) --- Danke Frigga f144t1517-dark-elements-ich-brauche-euch.html

Leider hab ich dummerweiße meine Drachen schon durchgejagt, aber ich kann gerne helfen die richtigen für einen Tausch zu fangen.

nach oben springen

#9

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 15:14
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Hier meine Halloween-Specials:
Kürbis: http://dragcave.net/lineage/n9cpY, http://dragcave.net/lineage/fhBk0, http://dragcave.net/lineage/bfe73 und http://dragcave.net/lineage/uE5RH
Black Marrow: http://dragcave.net/lineage/39OX7
Dark Shadow und Shadow Walker habe ich jeweils 2 Paare, die ich gerne pur brüten würde und dann Tauschpartner brauche die möglichst sofort nach der Brut tauschen können.
Ihr dürft euch für die anderen einen Brutpartner aussuchen und bei mir bestellen. Ich tausche gerne.

Auf meiner Suchliste stehen reine Even Gender (egal ob 2. oder 3., sie sollten wohl pur sein) von den Halloween - Drachen (Shadows und Black Marrow) oder für meine längeren Linages.
Das sind meine aktuellen Endstufen-Puzzelstücke in alphabetischer Reihenfolge:
Black http://dragcave.net/lineage/TSGkn (6th gen), http://dragcave.net/lineage/Ov4eW, http://dragcave.net/lineage/c1dUN, http://dragcave.net/lineage/Bm2rP (3rd gen), http://dragcave.net/lineage/Xr50X, http://dragcave.net/lineage/6Zl3o, http://dragcave.net/lineage/ibjxU, http://dragcave.net/lineage/sIk84, http://dragcave.net/lineage/1aIEp und http://dragcave.net/lineage/62WoE (2nd gen)
Glory http://dragcave.net/lineage/zpdIY (5th gen), http://dragcave.net/lineage/yBlVB und http://dragcave.net/lineage/E3fzS (4th gen) bitte als 2. Generation Day-Glory-Ei von Night-Glory CBs anbieten.
Golden Wyvern http://dragcave.net/lineage/AwFcD und http://dragcave.net/lineage/upUvD (5th gen), http://dragcave.net/lineage/8qiWs und http://dragcave.net/lineage/oJSjV (4th gen)
Hellhorse http://dragcave.net/lineage/ThGU8 (5th gen), http://dragcave.net/lineage/63V8A (4th gen), http://dragcave.net/lineage/F1IOn und http://dragcave.net/lineage/9BYqd (3rd gen), http://dragcave.net/lineage/sW7In (2nd gen)
Shallow Water http://dragcave.net/lineage/hEClW (6th gen), http://dragcave.net/lineage/iXvMw (3rd gen), http://dragcave.net/lineage/Za4OY und http://dragcave.net/lineage/j8c8V (2nd gen)
Sunsong http://dragcave.net/lineage/DboFy (6th gen), http://dragcave.net/lineage/sfx5m und http://dragcave.net/lineage/PTnLs (3rd gen), http://dragcave.net/lineage/WuoiI und http://dragcave.net/lineage/s7hhO (2nd gen)
Soulpeace http://dragcave.net/lineage/jPu25 (5th gen), http://dragcave.net/lineage/3jFLE (4th gen), http://dragcave.net/lineage/2A3TO und http://dragcave.net/lineage/qPEZR (2nd gen)

Wer seine CBs hier nicht finden kann, bitte melden.

nach oben springen

#10

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 16:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Vergesst bei dem ganzen Eier Fang und Brüt Stress nicht,das es wieder jede
Menge Trick or Threat Sachen zu sammeln gibt.
Außerdem gibt es dieses Jahr wohl einen Halloween Carnival.

Falls hier Jemand Hilfe beim Corn Maze braucht,sagt einfach bescheit.
Ich bin bereits da durch und habe mir den Weg genau notiert. ^^

nach oben springen

#11

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 18:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

GinRyu :-) Meld. für das Kornlabyrint :-)

nach oben springen

#12

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 18:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich kapier dieses ganze ding net

nach oben springen

#13

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 19:34
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Bringt diesers Carneval irgendwas? Außer das man am Ende vom Labyrinth etwas wartet.

nach oben springen

#14

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 19:45
von copperlady • 404 Beiträge

Zeitvertreib

Also bei mir kam jedesmal am Labyrinth-Ausgang ein Zombie Drache, woraufhin ich immer das weite suchen musste. Bei euch auch?

nach oben springen

#15

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 19:46
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Japp bei mir auch

nach oben springen

#16

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 19:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady
Zeitvertreib

Also bei mir kam jedesmal am Labyrinth-Ausgang ein Zombie Drache, woraufhin ich immer das weite suchen musste. Bei euch auch?


Der Zombie kommt bei mir auch jedesmal.
Scheinbar kommt man aber an ihm nicht vorbei.

nach oben springen

#17

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 21:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hat schon irgend wer ein Vorstellung was es dieses Jahr für eine Drachen geben könnte

nach oben springen

#18

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 22:50
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von GinRyu
Vergesst bei dem ganzen Eier Fang und Brüt Stress nicht,das es wieder jede
Menge Trick or Threat Sachen zu sammeln gibt.
Außerdem gibt es dieses Jahr wohl einen Halloween Carnival.

Falls hier Jemand Hilfe beim Corn Maze braucht,sagt einfach bescheit.
Ich bin bereits da durch und habe mir den Weg genau notiert. ^^



Ich meld mich auch mal, ich mag so Irrwege nicht, aber die Trick or Treat Sachen möchte ich natürlich schon gern haben *g

nach oben springen

#19

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 23:02
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von GinRyu
Vergesst bei dem ganzen Eier Fang und Brüt Stress nicht,das es wieder jede
Menge Trick or Threat Sachen zu sammeln gibt.
Außerdem gibt es dieses Jahr wohl einen Halloween Carnival.

Falls hier Jemand Hilfe beim Corn Maze braucht,sagt einfach bescheit.
Ich bin bereits da durch und habe mir den Weg genau notiert. ^^


ja Dankeschön bin noch nicht so weit gekommen, doch das wird schon. Von den Trick and Treat Findlingen hab ich auch schon was gefunden. Das ist mein Libling, bisher. Wie viele gibt es denn?

Zitat von FeuerOkami
hat schon irgend wer ein Vorstellung was es dieses Jahr für eine Drachen geben könnte


hm.. ein Blutroter?

nach oben springen

#20

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 25.10.2013 23:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn ich nicht solche Halsschmerzen hätte , würde ich ja Nervensäge spielen .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de