#1

Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 11:29
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich habe heute dieses tolle Tierchen bekommen



Ich würde gerne die Linie weiter führen, auch wenn sie nicht lang wird.

Leider habe ich nur einen Black Marrow CB zur Verfügung, welcher in die Linie passt.
Ich weiß für 2 der Drachen muss ich bis Halloween warten.

Ich bitte euch mir zu helfen!
Ich brüte auch gern Nachkommen der Linie für alle ^^

Was mit rein soll ist der Thunder, dann ist das Trio zusammen.
Somit hab ich dann Feuer, Wasser, Wind .... fehlt nur noch was passendes für die Erde.
Ideen?

nach oben springen

#2

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 11:33
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Eventull sie Gestein Drachen?
Oder die Grünen mit der Earthquake Fähigkeit?

nach oben springen

#3

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 11:40
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Der Grüne passt super find ich ^^ Danke <3

Jetzt heißts warten und hoffen das ich Spender finde *lieb guck*

Ich werd spätenstens wenn an Halloween kommt nachfragen *hust*

EDIT:
Ich bau demnächst mal so eine nette Grafik, wie ichs mir in etwas vorstelle, damit ihr gucken könnt mit was ihr mir ev helfen könnt.
Werde mich sicher auch erkenntlich zeigen <3

nach oben springen

#4

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 11:47
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Gern geschehen^^
Ich habe leider nur einen cb. Von den 12 habe ich sogar gar keinen...

nach oben springen

#5

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 13:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mit einem Black Marrow hast du mehr als ich xD Ich wpnschte echt ich könnte mithelfen, wünsch euch viel Glück mit euer Dusk-Dark Elements Lineage (ist ja Dusk drin wenn ich mich nicht irre)

nach oben springen

#6

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 14:15
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Eine schöne Idee!
Ich habe vier CB Marrows (2 weiblich, 2 männlich) und ein kleines Imperium von CB Thunder, Magma und Ice! Andere potenzielle CB Brutpartner sind auch kein Problem. Besitze von jedem Drachen mindestens ein männliches und ein weibliches CB Exemplar. Außer Frill, Old-Pink und diverse Event-Drachen.
Möchte helfen...sag mir nur was ich für dich tun kann

nach oben springen

#7

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 18:24
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Schade, würd gern mitmachen, hab aber leider keinen männlichen CB Marrows, sondern nur ein CB weiblichen Marrows.

nach oben springen

#8

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 18:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hab auch alles in CB ... also falls ich helfen kann Kline, schau dich auf meiner Scroll um, wähle aus und ich versuche zu brüten.
Alle Geschenkt natürlich leider kann ich dir im moment nicht für die Halloween brut zusagen da es sein kann das ich da schon jemanden helfen muss aber falls nicht sag ich dir bescheid

nach oben springen

#9

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 19:47
von kline • Besucher | 695 Beiträge

So ich habe mal ne Grafik gemacht wie es aussehen würde
Macht mit AryWhittle's Sprite-Pack richtig Spaß zu basteln ^^



~ Grün ist was ich habe
~ Rot was ich brauche
~ Blau das Ende

Vorschläge ob was besser gemacht werden könnte?

Danke schönmal für eure Hilfe ^^
Ich warte erstmal den Massen-Release ab und dann schau ich mich mal auf euren Scrolls um.
Oder ihr sucht euch was aus xD
Die Mirros müssten alle männlich sein damit es passt. Aber ist ja Zeit und ich glaube nicht das ich in den nächsten Jahren aufhören werde hier zu spielen

nach oben springen

#10

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 19:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sieht gut aus kline

genau warte das Release ab und dann geh auf unsre Scrolls Shoppen hihi... macht doch fun...

aber schöne Idee und schöne Lineage wenn es so klappt !!!

nach oben springen

#11

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 22:19
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Also ich habe zu Halloween mit meinen Marrows noch nichts geplant. Könnte dir also dann gerne die Kombi Marrow x Thunder brüten

nach oben springen

#12

RE: Dark Elements - Ich brauche euch

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2013 22:21
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Kann mir zu Halloween eigentlich jemand einen pb Marrow brüten?
(Gehört eigentlich nicht hier hin, ich weiß, aber ich wollte trotzdem mal kurz fragen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de