#41

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 31.10.2013 09:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich glaube nicht das morgen ein Release ist... war bisher zumindest nicht so; das schreibt TJ dazu .....


Just a reminder: The October release will occur later this month as part of the Halloween event.

The November release will occur in mid- to late-November to give ample time for dragons to grow up after the Halloween event.

Übersetzung. Das Oktober Release wird noch in diesem Monat nur später zu Halloween stattfinden.

Das November Release wird gegen mitte bis ende November sein damit die Drachen vom Halloween Event Zeit haben
zu wachsen.

nach oben springen

#42

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 31.10.2013 10:53
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hatte das Killen verpasst und darum heute nur 5 Versuche gehabt -.-
Wenigstens einer ist gelungen, ist wenigstens meine Familie zusammen <3

http://dragcave.net/view/7HTf

Brauch noch wer neue Eier? Hab noch den ganzen Tag Zeit zum fangen xD

nach oben springen

#43

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 31.10.2013 15:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Habt ihr schon die Hatchis gesehen?
Wenn nicht,stell ich sie mal schnell rein:



Wie gefallen euch eigentlich die bis jetzt?


Also,wenn ich mir so die Färbung von denen ansehe...dann glaube ich ganz stark,dass das
Candy Corn Drachen werden.Sie sehen zumindest extrem danach aus.

nach oben springen

#44

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 31.10.2013 16:09
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Jemand die neuen Drachen über?:(Habe keine:(

nach oben springen

#45

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 31.10.2013 16:11
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Sie sind noch leicht im Cave zu fangen (in allen Bereichen)...

"This egg appears to have an evil grin." ist die Beschreibung, aber gibts eh zu hauf und kaum welche in der Cave unterwegs.

nach oben springen

#46

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 31.10.2013 21:58
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich freu mich grad scheckig^^

die haloweeneier warn echt leicht gefangen innerhalb von minuten und dann diese kleine überraschung:
meine neue familie XD






endlich ist mein kleiner male hatchie nicht mehr allein

nach oben springen

#47

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 02.11.2013 10:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Sehr hübsch. Hätte mich schon gewundert, wenn sich nach dem Massensterben keine Drachen verwandelt hätten.
Bei mir gab es 9 Grabsteine und nur eines ist ein Zombie geworden. Doch dieses Einzelstück finde ich gerade besonders gut gelungen. Hoffe der link geht. Merkwürdigerweise kann ich bei dem Kleinen den html- code nicht einsehen oder kopieren.
Oo.. sind denn nun alle mit den Halloween-Specials versorgt?
Was da wächst sieht ja toll aus. Als sie geschlüpft sind, dachte ich an kleine Kätzchen und nun sehen die ein wenig aus wie Pferdchen.

nach oben springen

#48

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 02.11.2013 12:07
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Habe noch keine Halloweenspecials also wenn wer welche zu viel hat nehme ich sie gerne.

nach oben springen

#49

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 03.11.2013 11:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ohhhhh, die erwachsenen Drachen gefallen mir

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Haunt.png 
 Spook.png 
nach oben springen

#50

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 03.11.2013 12:18
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das kannst du laut sagen!

Die Grave Dragons liegen jetzt bei mir nach den Marrows auf Platz 2
meiner Lieblings Halloween Drachen.

nach oben springen

#51

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 03.11.2013 15:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ja, die sind wunderschön

nach oben springen

#52

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 03.11.2013 18:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der neue Halloween Drache sieht echt toll aus.
Ich mag besonders das Weibchen.
Sie stehen für mich gerade irgendwie gleich auf mit dem Cavern Lurker. (Auf Platz 2 nach dem Black Marrow)
Die Beschreibung gefällt mir auf jeden Fall, vom Ei bis zum Ausgewachsenen Drachen. Mir gefällt auch die Dichtung in der Beschreibung des Hatchlings, und ich mag auch das der Hatchling einen die ganze Zeit anstarrt. o.o

EDIT: Mit wem werdet ihr den neuen Hallloween Drachen eigentlich züchten? Mir fällt spontan grad nur ein:





Das erste find ich gut, der Rest... Naja.

nach oben springen

#53

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 05.11.2013 09:54
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Eine Kombi mit den Roten Hellhorse find ich nett oder vielleicht mit den Soulpeace
Doch zuerst teste ich und

nach oben springen

#54

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 05.11.2013 14:53
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von xDragonia
...
EDIT: Mit wem werdet ihr den neuen Hallloween Drachen eigentlich züchten? Mir fällt spontan grad nur ein:
...



Mir gefällt am besten pure Breed

nach oben springen

#55

RE: Halloween is coming!

in Allgemeines 05.11.2013 15:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
EDIT: Mit wem werdet ihr den neuen Hallloween Drachen eigentlich züchten?


Gute Frage....Pure Breed finde ich sehr schön,sind aber bei Halloween Drachen immer sehr aufwendig und nur einmal im Jahr möglich.

Und ansonsten für zu züchten,vieleicht diese Kombis:


X

X

X

X


Mir persönlich gefällt Female Grave X Male Ember und Male Grave X Female Golden Wyvern am besten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
marciezell, onlinepoker, RubenMqore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de