#61

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 07.08.2013 16:26
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

mir gefallen sie, auch wenn der stil etwas anders ist als gewohnt

nach oben springen

#62

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 07.08.2013 17:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Okay für doppelbirne sehen sie einiger Masse annehmbar aus aber sogar nicht meins

nach oben springen

#63

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 07.08.2013 18:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich liebe Sie

Besonders die Bunten ganz klasse

nach oben springen

#64

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 07.08.2013 18:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich mag sie auch beide aber der blaue Lindwurm gefällt mir ein kleines Stück besser als die anderen. :3

nach oben springen

#65

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 08.09.2013 14:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Habe schon 7 von den neuen. :3 Vier aus der Wüste, und drei von der Küste.
Also bis jetzt mag ich beide ganz gerne. Mir kommen sie irgendwie bekannt vor, besonders das Ei von dem neuen Küstendrachen. ^^
Wenn ich sie jetzt mal nach Breed sortiere werden die gelb-blauen zwischen dem Striped und Sunrise Dragon einsortiert, während die rot-blauen zwischen Thunder und Tri-Horn Wyvern einsortiert werden. Vielleicht heißt der gelb-blaue ja mal wieder etwas mit "Sun" im Namen und der andere etwas mit "Tide"?

nach oben springen

#66

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 11.09.2013 15:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die Adulten Drachen sind endlich bekannt:

Red-finned Tidal Dragon[/size]

Male


Female




Yellow-Crowned Dragon

Male


[size=150]Female

nach oben springen

#67

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 11.09.2013 20:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Einmal leicht meckern , die von der Küste sehen ja cool aus nur die Farben beißen sich Rot und blau passen zwar in manchen fällen aber da hätte ich lieber grün oder Elfenbein gesehen .

Die anderen sind knuffige , ich mag diesen blau ton einfach

nach oben springen

#68

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 11.09.2013 22:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mir gefallen die Red finned ziemlich gut.
Ich finde es nur extrem schade,das sie keine Hybriden sind.
Ansonsten hätte ich mit ihnen eine neue Lineage gegründet;Entweder mit Blue Finned oder Shallow Water.

Das wären meine Pläne gewesen...

X

X


Oder :

X


X


Aber leider wird das wohl nichts werden...''normale'' Arten mit Hybriden in einer Lineage gefalllen mir meistens nämlich nicht.

nach oben springen

#69

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 30.11.2013 17:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Was ein Mist, kaum bin ich einmal net da gibt es neue Drachen nervt mich gerade extremst

nach oben springen

#70

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 30.11.2013 17:38
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Geht mir auch so
Seit 2 Wochen halt ich die Scroll fürs Wochenende frei.
Und ausgerechnet wenn Weihnachtsmarkt ist
Bei 180 Leuten die sich da tummeln hat man eh keine Chance mehr.

nach oben springen

#71

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 30.11.2013 17:38
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

es gibt nur einen neuen Drachen. 2 Gender glaub ich.

mein tipp: du musst alle 5 minuten in Alpine reloaden. alle 5 minuten kommt ein kleiner Schwall Eier.

PS: Sobald die meine erwachsen sind, währe ich bereit einige zu züchten. PB natürlich.

nach oben springen

#72

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 30.11.2013 17:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von jacky0978
Was ein Mist, kaum bin ich einmal net da gibt es neue Drachen nervt mich gerade extremst


Tröste dich,mir geht es genauso.
Viel zuviele Leute auf DC und außerdem bin ich noch zurzeit im neuen Forum was am machen.
Da habe ich keine Zeit für neue Eier.

Das Release ist aber von TJ aber auch recht bescheuert gelegt...

nach oben springen

#73

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 30.11.2013 22:06
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

stimmt.
über 200 leute, die alle das selbe wollen: Das neue Ei!
das ist der horror!

nach oben springen

#74

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 30.11.2013 23:05
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Seit wann macht der Release an nem Samstag? *grumml*
Jeden Tag guck ich ins Forum und ausgerechnet heute bzw dieses WE wo ich kaum Zeit hab kommt nen neues. Ich fass es nicht! Bescheuerter gelegt gehts nicht!

Sollte jemand 2x CB übrig haben *meeeeld*

Mag wer nen Käse-Ei?

nach oben springen

#75

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 30.11.2013 23:13
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

ich hät gern eins! aber wohl bloß gegen nen neuen CB, oder?

nach oben springen

#76

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 01.12.2013 00:18
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Wenn du Zeit und Platz hat kannst gern versuchen noch eins zu fangen.
Eins hab ich erwischt.

Wenn dus nicht schaffst bekommste das Käse auch so. Kann es aber erst morgen abgeben.

Hab auch noch 4 Vampiere zu vergeben. Leider ist nur einer der Fehlklicke als Vampier abgehauen

nach oben springen

#77

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 01.12.2013 00:20
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

morgen kann ich's versuchen.
danke!
wo kriegst du denn immer die ganzen Käsefiecher her?

nach oben springen

#78

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 01.12.2013 10:39
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Die laufen mir unter die Maus wenn ich eigentlich was anderes such xD

nach oben springen

#79

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 01.12.2013 11:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hihi Kline immer des selbe, gell

nach oben springen

#80

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 01.12.2013 12:03
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab es immer noch nicht geschafft eines von den Neuen zu fangen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de