#21

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 10.07.2013 13:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das Weibchen vom Bleeding Moon nicht so ganz mein Fall aber ich liebe das Männchen von denen http://dragcave.net/view/275Zi

nach oben springen

#22

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 10.07.2013 15:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Um ehrlich zu sein,meine Lieblinge werden beide Arten nicht werden.
Der Fleshcrowne ist viel zu simpel und sieht irgendwie unfertig aus.
Was den Bleeding Moon betrifft...das Männchen finde ich ok,aber auch nicht wunderschön.

Ich könnte mir jedoch vorstellen das eine Lineage aus Bleeding Moon x Nocturnes bestimmt gut aussehen würde. ^^

nach oben springen

#23

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 10.07.2013 15:31
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

häää.. ja mal ganz anders
Der blaue beeindruckt mich schon sehr. Schön böse.
Der andere Drache ist zwar einfach, doch nett. Eine schöne Beschreibung, finde ich.
Hab noch eine Ahnung mit was ich die züchten werde. mal schauen was geht..

nach oben springen

#24

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 10.07.2013 18:30
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich muss sagen das mir beide unheimlich gut gefallen alleine schon die Farben....
Werde auch mal schauen mit was ich alles verbrüten kann

nach oben springen

#25

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 10.07.2013 22:45
von copperlady • 404 Beiträge

Mir gefallen beide Sprites des blauen sehr gut. Endlich mal wieder ne beeindruckende Arbeit. Jedoch beim grün-gelben schließe ich mich voll GinRyu an. Zu simpel und hätte wirklich besser ausgearbeitet werden können. Mehr Details und besseres Shading hätte ich mir gewünscht. Trotz allem ein netter Drache und es gibt schlimmere

nach oben springen

#26

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 10.07.2013 23:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

P.S die grünen Eier sind wandre Eier sie kommen zu verschieden Tages Zeiten in den Bereichen auf

nach oben springen

#27

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 13.07.2013 19:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich finde beide ganz nett. Besonders den Bleeding Moon
Also ich finde sowas könnte ganz gut passen:

vielleicht ja auch mit Green
^^

Beim anderen... ich finde ihn nicht schlecht aber er ist mir wie anderen hier auch zu simpel. Dazu rücken die Punkte mehr in den Vordergrund als seine "Fleshcrown" und der Name klingt etwas seltsam. Zudem hätte ich ihn glaub ich um ca. 80% lieber gemocht wenn das grün mit dem gelb getauscht wäre >.< Ansonsten ist er okay. Aber mit wem könnte man den breeden? Hmmm...
Das einzige was mir grad in den Sinn kam.

nach oben springen

#28

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 13.07.2013 20:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,xDragonias Vorschläge gefallen mir ganz gut.Besonders die Kombo aus
Male Bleeding Moon x Female Royal Blue. ^^

Mein Vorschläge wären:
Nocturnes x Bleeding Moon.Die Tag - Form des Nocturnes ist nicht so schön,aber die Nacht - Form hingegen finde ich absolut klasse. *.*

x

Oder :
x

Das hier finde ich auch nicht schlecht:
x

Bei den Fleshcrowns wird es schon was schwieriger... :/
Vieleicht mit Tan Ridgewing?
x

Oder mit Whiptail :
x

Ansonsten fallen leider keine anderen Kombinationen mit Fleshcrowns ein.

nach oben springen

#29

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 14.07.2013 00:02
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von GinRyu
...
Das hier finde ich auch nicht schlecht:
x

Bei den Fleshcrowns wird es schon was schwieriger... :/
Vieleicht mit Tan Ridgewing?
x

Oder mit Whiptail :
x

Ansonsten fallen leider keine anderen Kombinationen mit Fleshcrowns ein.


Beim Bleeding Moon finde ich diese Kandidaten würden auch gut passen
, oder sogar
Fleshcrowns ist sehr schwer weil die kleiner sind als andere und wegen dem Hauch von Lila würde ich die auch gerne mit den Tan Ridgewing züchten.

nach oben springen

#30

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 14.07.2013 01:03
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von GinRyu
x



Die Kombo finde ich ja mal toll *_*

Bei den Fleshcrown habe ich auch noch keine Idee, mal schauen ob sich irgendwie was findet :/

nach oben springen

#31

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Es scheinen diesmal vier neue Köpfe zu sein! ^^
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=153111
Ich konnte bisher leider noch keines ergattern. Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich. ^^'

nach oben springen

#32

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Huhu,

sind 3 ... zwei mit gleicher Beschreibung und ein anderes... hab bis jetzt 4 opale alle gleiche Farbe ...

Viel Glück an alle

nach oben springen

#33

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nicht wirklich, das ist wohl nur eine Alternative Version wie bei den Coppers. Konnte auch endlich eines fangen, das was sich nicht entscheiden kann welche Farbe es sein will. x3
Vielleicht wird es ja auch wie bei den Stripeds oder Blacks und Dark Greens das man die alternativen Versionen nur durch züchten erhält? Mal sehen. ^^

nach oben springen

#34

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Da kannst du wohl recht haben... wenn von vier alle gleich sind denk ich das fast auch... die braun(oder isses rot) sind schwer zu fangen finde ich ...

nach oben springen

#35

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich hatte es einfach im Vulkan versucht und hatte zumindest mehr Glück als im Gebirge. ^^

Hab gerade was heraus gefunden, die grünen scheint es im Wald zu geben und die blauen im Gebirge, werde das mal verbessern. Also wie bei den Coppers. ^^

nach oben springen

#36

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:30
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ah cool danke

nach oben springen

#37

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Noch was - das was sich nicht entscheiden kann gibts wie es aussieht überall. Hab ich auch gleich verbessert. ^^

nach oben springen

#38

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:47
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

arg, warum schon wieder so viele?
jetzt hab ich 4 von den Blauen hier sitzen, und einen Roten ><

naja mal sehn wann meine eier aus dem AB schlüpfen (hab nun endlich meinen ersten CB sommer)
dann hoff ich auf nen roten und nen grünen

nach oben springen

#39

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bin so gespannt wie die alle aussehen

aber ich finde die Massen in letzter Zeit echt heftig ... man kommt kaum nach.

nach oben springen

#40

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 06:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von jacky0978
Bin so gespannt wie die alle aussehen

aber ich finde die Massen in letzter Zeit echt heftig ... man kommt kaum nach.


Um ehrlich zu sein find ich das auch ein bisschen zu viel... Gut, ich bin froh neue Drachen sehen zu können, aber es ist halt doof für die die eine Pause von DC gemacht haben oder neu sind, denke ich... Ich komme ja auch schon kaum noch mit... Und die neuen, die noch keine Trophäe haben und erst 4 auf einmal aufnehmen können, haben es bei so vielen Drachen noch schwerer...

Hab jetzt zwei grüne, zwei bunte, und noch kein einziges blaues.

Hab inzwischen alle mindestens zwei mal, nur von den bunten habe ich 3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de