#41

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 08:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

toll alles zwei köpfe ><

nach oben springen

#42

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 11:03
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.o In der Wiki steht es gibt die schillernden auch im Coast... weiß einer von auch, in welcher Farbe sie dort sind?

...Wenn ich die Drachen nach "Breed" Sortiere, sind die schillernden zwischen den normalen Two-Headed Dragons und Albino Dragons (wobei die lilanen/blauen über den grünen gelistet werden) und die bunten zwischen Dorsal und Electric.

nach oben springen

#43

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 11:07
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ach verflucht ><

nach oben springen

#44

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 14:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

DIe Hatchlinge sind bekannt! Der Hatchling vom "Schillernden" ist von Earthgirl, der "Bunte" von Mysfytt. Aber der Hatchling ist garnicht mehr so bunt sondern eher schwarz-weiß... Vielleicht wir der Mature Hatchling ja wieder bunter. :3
Jedenfalls gefällt mir der von Earthgirl bis jetzt besser. Ich sehe da gar keine Hinterbeine, ob das wohl ein Lindwurm-Two-Headed ist? ^^

nach oben springen

#45

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 14:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

alles zwei köpfe für mich ist das einfach nur Männchen und Weibchen such und das war es dann

nach oben springen

#46

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 16:07
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Oh man, ich finde die Blauen sind wirklich schwer zu fangen. Die Grünen und Bunten gehen, aber die Blauen...

nach oben springen

#47

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 17:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Oh man, ich finde die Blauen sind wirklich schwer zu fangen. Die Grünen und Bunten gehen, aber die Blauen...


Stimmt, meine 2 blauen hatte ich auch erst am Ende als ich von den anderen schon genug hatte ergattern können... Aber züchte gerne PB nach. Sonst kannst du auch einfach die Drachenfänger (unter anderem mich) bitten ob sie es versuchen können. ^^

nach oben springen

#48

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 17:57
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich muss noch dieses eichen von der scroll bringen: will es irgendjemand? edit:weg

nach oben springen

#49

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 18:04
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Und wieder keinen von den Blauen erwischt...
Wäre jemand eventuell so freundlich zu versuchen für mich mit zumindest 2 zu fangen?

nach oben springen

#50

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 20:04
von kline • Besucher | 695 Beiträge

mir fehlen noch 1 grüner und 2 blauen *schnüüüf*

wieso kommen die neuen eier immer wenn ich kaum zeit hab? gemein!

nach oben springen

#51

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 20:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja...das frage ich mich auch Kline.
Wenn TJ wenigstens die Drop Rate bei einem Release erhöhen würde,ginge das viel leichter die Eier zu fangen.
Aber so...
Manchmal finde ich DC ziemlich frustrierend.Besonders seit dem monatlichen Release.
Wenn es Manche Leute nicht geben würde,die immer so lieb sind und Eier für mich mitfangen,wüsste ich ehrlich gesagt nicht ob ich überhaupt noch spielen würde.

nach oben springen

#52

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 20:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Bin absolut deiner Meinung oder wenigstens die Bereiche vergrößern auf 4 Drachen Eier

nach oben springen

#53

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 21:08
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Irgendwie bin ich im Moment leicht demotiviert, was DC angeht. IMMER neue Eggs... So werd ich nie aufholen

Naja, zumindest hab ich mit einem Schlag 7 von den roten neuen Eggs...

nach oben springen

#54

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 23:13
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich will hier immer die Beiträge liken xD

GinRyu *like*
FeuerOkami *like*

nach oben springen

#55

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 04.08.2013 23:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch bei manchen Drachen eine Katastrophe man siehe den ich möchte wetten das es hier mindestens 1 im Forum gibt der nicht mal 1 CB hat

nach oben springen

#56

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 05.08.2013 08:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ah ja.. nur gut das immer so viele nette Leute hier mithelfen. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich hier vor einiger Zeit reingeschneit bin, mit nicht einem einzigen Blusang ~ nicht mal eine Chaosline hatte ich und nun
Also, ich bin immer auf der Suche, doch nicht für mich. Die Neuen habe ich alle und die Blusang CBs auch.

nach oben springen

#57

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 05.08.2013 08:42
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Von den Neuen fehlt mir leider einer der blauen.
Denn Rest habe ich...
(Hier ein Dankeschön an Dragonia^^)
Von den Blusang besitze ich ebenfalls keinen CB, doch dafür ein paar PB, dank der Leute hier im Forum^^
Ohne euch alle hier wäre man manchmal echt am verzweifeln was DC angeht, besonders bei diesen Releasen...

nach oben springen

#58

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 05.08.2013 08:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Finde es auch toll wie hier immer ausgeholfen wird.

Also Blusangs hab ich schöne Linien aber nur ( oder immerhin ) einen CB und der ( Küsschen zu MelodyMystik schick ) ist so ein superliebes Geschenk gewesen der wird sowas von in Ehren gehalten

nach oben springen

#59

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 05.08.2013 09:19
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich schließe mich gleich mal den Lob an.
Normalerweiße lass ich mir sehr ungern helfen und bin immer die die versucht allen zu helfen (sofern meine Zeit nix dagegen hat )
Der Zusammenhalt hier ist sptze, da brauch man nur zu schreiben das die Zeit einen nicht mag und schon bietet sich jemand an zu helfen. Einfach super <3
Danke Regreg <3

Ich hab noch nen Fehlgriff ... Summer ... wenn wer brauch ^^
CBs hab ich auch alle schon (fehlt nur noch 1 Red Copper, Gold und Silber *hust*). Echt schade was manchmal weggeworfen oder gar getötet wird.

nach oben springen

#60

RE: Neue Releases?

in Allgemeines 07.08.2013 16:18
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die neuen sind erwachsen.

Duotone Dragon Male:[/size]


Duotone Dragon Female:





Two-headed Lindwurm Male (Purple Version):



Two-headed Lindwurm Female (Purple Version):



Two-headed Lindwurm Male (Grüne Version):


Two-headed Lindwurm Female (Grüne Version):








[size=85]Ich persönlich enthalte mich an dieser Stelle jeden Kommentares.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de