|
|
Manchmal kommt es , vor das man denkt WTF meistens passiert so was in den unmöglichsten Momenten.
Ich habe mir einfach mal gedacht vielleicht , giebt es bei anderen auch solche Momente . Beispiel :
AB und an so ca nach 00:30 kommen die krassesten Drachen in den AB vor 10 Minuten , habe ich ernsthaft gedacht jetzt spinnt DC es waren 2 ND und die blieben auch ca 2 Minuten ohne das jemand die nehmen konnte war das nun ein scherz oder ein Buge ?
Oder ist jemanden so was ähnliches schon mal passiert
das könnte sein , aber es gibt manche die die Bläcks nicht mögen es oder es war eine falscher Zucht versuch
den sowas kommt da auch vor http://dragcave.net/view/cOS9
Zitat von FeuerOkami
das könnte sein , aber es gibt manche die die Bläcks nicht mögen es oder es war eine falscher Zucht versuch
den sowas kommt da auch vor http://dragcave.net/view/cOS9
Ich glaube der ist frei weil die Scroll verbrannt wurde. ^^
WTF Momente sind bei mir welche wo ich mir einen neuen Laptop mit Windows 8 kaufe und dann iTunes nimmer richtig läuft ich stunden brauche um den Fehler zu finden beim Neustart dann alles wieder weg ist und dann läuft alles geht der Drucker nicht mehr da Windows 8 auch hier meint man müsste mal alles runterschmeissen und blockieren.... dann googelt man und .... Probleme Windows 8 woooooooooooooooooo man hinschaut... ich könnt
Der nächste gibt nen Apfel... mir wurscht!!!!!!
heute ist mir eine Blödsinn passiert ich war so doof und habe Ketchup und extrascharfe Atom Chili soße verwechselt und ich blöder hatte die Reaktion zeit vergessen bis der Mist wirkt also habe ich davon so einiges gegessen z 1 Minute später hing ich über der Badewanne .Wenn ich ein Drache gewesen wäre hätte ich da den Rekord im Feuerspeien gebrochen >< Memo an mich selbst erst lesen bevor auf Pommes kippen
Zitat von FeuerOkami
heute ist mir eine Blödsinn passiert ich war so doof und habe Ketchup und extrascharfe Atom Chili soße verwechselt und ich blöder hatte die Reaktion zeit vergessen bis der Mist wirkt also habe ich davon so einiges gegessen z 1 Minute später hing ich über der Badewanne .Wenn ich ein Drache gewesen wäre hätte ich da den Rekord im Feuerspeien gebrochen >< Memo an mich selbst erst lesen bevor auf Pommes kippen
Kleiner Tip:
Milch trinken oder eine Scheibe Weißbrot essen.Das mildert die Schärfe ab. ^^
Zitat von jacky0978
Das wollte ich ja auch aber hab kein win 7 mehr bekommen.
Hä?! 0.o
Aber Windows 7 kann man sich doch kostenlos und sogar legal aus dem I-Net runterladen.Auf chip.de hatte ich das sogar noch vor kurzem gesehen.
Du brauchst dazu nur soweit wie ich weiß,den Original-Lizenzschlüssel um das Vollprogramm zu bekommen.
Zitat von GinRyuZitat von FeuerOkami
Kleiner Tip:
Milch trinken oder eine Scheibe Weißbrot essen.Das mildert die Schärfe ab. ^^Zitat von jacky0978
Das wollte ich ja auch aber hab kein win 7 mehr bekommen.
Hä?! 0.o
Aber Windows 7 kann man sich doch kostenlos und sogar legal aus dem I-Net runterladen.Auf chip.de hatte ich das sogar noch vor kurzem gesehen.
Du brauchst dazu nur soweit wie ich weiß,den Original-Lizenzschlüssel um das Vollprogramm zu bekommen.
Ich weis GinRyu, nur solange Garantie drauf ist darf ich am
Lapi nur normale Programme Laden/ installieren was mich extremst nervt
Jedoch hab ich mir den startknopf und den Desktop beim hochfahren wieder geholt ( extrem geil )
Zumindest läuft seit der neuen Festplatte alles flüssig, schon mal ein Anfang
Besucher
0 Mitglieder und 145 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 389 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |