#21

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 14:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Sollte man meinen: über eine erfolgreiche Shimmer-Brut, freut sich gerade jeder.
neee denkste aba nur. Silber - Shimmer sind wohl doch nicht mehr so gefragt.
Besonders schön wenn man kaum zeit hat und die Initiatorin der Projekt-Linage sich nicht angesprochen fühlen.

nach oben springen

#22

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 16:00
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Sollte man meinen: über eine erfolgreiche Shimmer-Brut, freut sich gerade jeder.
neee denkste aba nur. Silber - Shimmer sind wohl doch nicht mehr so gefragt.
Besonders schön wenn man kaum zeit hat und die Initiatorin der Projekt-Linage sich nicht angesprochen fühlen.



sowas ist immer ganz toll.... *ironie*

nach oben springen

#23

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 16:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist wirklich ärgerlich

nach oben springen

#24

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 16:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe auch schon so einige gekillte Shimmer gesehen, z.B. 2nd Gen gekillte Shimmers von TheGrox.

nach oben springen

#25

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 16:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja bei den shimmern waren die silbernen , eh nicht das gelbe von ei man sieht ja nicht was der unterschied ist , obwohl ich sonst Silber mag sind die nicht doll

nach oben springen

#26

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 18:45
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab es noch nicht geschafft einen Silvershimmer zu erhandeln.
Ich denke einige stellen ihre Angebote nur ein um zu sehen was zu kriegen ist.
Heute hab ich eines gesehen, derjenige wollte 2 Hellhorse, ich hab brav gebrütet und angeboten und wurde abgelehnt.
Später hab ich dann gesehen dass der Shimmer zurückgezogen wurde.
Klar hat jeder das Recht ein Angebot abzulehnen aber wenn man etwas sucht und extra dafür brütet und dann abgelehnt wird dann kommt man sich doch leicht veralbert vor.

nach oben springen

#27

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 18:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Frigga
Ich hab es noch nicht geschafft einen Silvershimmer zu erhandeln.
Ich denke einige stellen ihre Angebote nur ein um zu sehen was zu kriegen ist.
Heute hab ich eines gesehen, derjenige wollte 2 Hellhorse, ich hab brav gebrütet und angeboten und wurde abgelehnt.
Später hab ich dann gesehen dass der Shimmer zurückgezogen wurde.
Klar hat jeder das Recht ein Angebot abzulehnen aber wenn man etwas sucht und extra dafür brütet und dann abgelehnt wird dann kommt man sich doch leicht veralbert vor.


Das kenn ich... war bei mir auch schon mehrmals so

nach oben springen

#28

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 20:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

heute hatte ich den geilsten WTF Moment einfach nur zum Schrein oder heulen , ich habe meinen Erbschein ausgehändigt bekommen und ich muss sagen für mich sieht es bestens aus aber eine blöde frage wer vererbt verdammt noch mal an eine 10 Jahre werdendes Mädchen ein Komplettes haus .

nach oben springen

#29

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 21:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Naja,warum denn nicht? ^^
Kommt öfters vor.
Um das ganze Verwaltungstechnische und Rechtliche muss sich bis zu ihrer Volljährigkeit sowieso ihr gesetzlicher Vormund kümmern.

(Ein Haus zu erben ist so eine Sache für sich....da kann man immer nur hoffen,das auf dem Haus keine Hypotheken mehr drauf sind.Oder sonstige Schulden.Die erbt man nämlich sonst mit...)

nach oben springen

#30

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 21:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es ist nix darauf , keine schulden oder sonst was und ich bin ihr Vormund , was mich bei dem betrag etwas geschockt hat

nach oben springen

#31

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 21:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Verständlich. ^^
Aber Hauptsache ist,dass auf dem Haus keine Belastungen drauf sind.
Eien Bekannte von mir hatte ein Haus von ihren Eltern vererbt bekommen....und dummerweise hat sie das Erbe angenommen,obwohl Schulden drauf waren.Das Endergebnis war hinterher Privatinsolvenz.

Aber ihr könnt euch jetzt über ein Haus freuen. ^^

nach oben springen

#32

RE: WTF Momente

in Allgemeines 31.05.2013 22:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und mal ehrlich die 1600 kann ich locker auf bringen

nach oben springen

#33

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 11:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Gestern ist mir ein Blödsinn passiert der Arzt hatte mir neue Schmerzmittel verschrieben da mir eine Rippe angebrochen ist , der WTF Moment kam nach dem ich sie genommen habe .So krass war ich noch nie drauf zum Schluss war ich so drauf als ob ich 2 Flaschen Hochprozentigen auf x gekippt , ich bin so was von abgedreht gewesen das ein Kumpel bei mir bleiben musste , so das ich keine Blödsinn gemacht habe . "Des wegen Finger weg vom Morphium schmerz mittel ." ich werde keine mehr schlucken Nie wieder

nach oben springen

#34

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 11:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

oo.. auf den Dreck kann wohl jeder verzichten.

nach oben springen

#35

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 11:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich sollte sie halt vom Arzt aus nehmen er war sogar anwesend

nach oben springen

#36

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 12:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh man du hast aber immer ein Glück
Gut das es dir heute besser geht!

nach oben springen

#37

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 18:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

morphium-artige schmerzmittel sind hald toll wenn man starke schmerzen hat (rippen sind da recht beliebt^^)
das problem, dabei kann nur oft die dosierung sein, wie bei vielen medikamenten: jeder mensch spricht anders darauf an und da morphium so stark ist, passiert da schnell sowas.
eine kollegin von mir bekam auch einmal nach einer operation an der gebärmutter morphium-artige schmerzmittel und war geschockt als sies erfuhr was es was, die haben ihr das im krankenhaus nicht vorher gesagt^^

nach oben springen

#38

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 18:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Das war das erste mal das ich so was genommen haben selbst nach der Transplantation habe ich mich geweigert welche zu nehmen

nach oben springen

#39

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 21:30
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von Regreg
morphium-artige schmerzmittel sind hald toll wenn man starke schmerzen hat (rippen sind da recht beliebt^^)
das problem, dabei kann nur oft die dosierung sein, wie bei vielen medikamenten: jeder mensch spricht anders darauf an und da morphium so stark ist, passiert da schnell sowas.
eine kollegin von mir bekam auch einmal nach einer operation an der gebärmutter morphium-artige schmerzmittel und war geschockt als sies erfuhr was es was, die haben ihr das im krankenhaus nicht vorher gesagt^^


bekommt man bei jeder Geburt.. oder größerer OP. Darf man nach der Aufklärung auch unterschreiben. Ist nur so das viele das in der Situation auch gar nicht so recht regestrieren.

nach oben springen

#40

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 21:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich kann dazu nix sagen bin keine frau

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de