|
|
Zitat von MelodyMystik
Sollte man meinen: über eine erfolgreiche Shimmer-Brut, freut sich gerade jeder.
neee denkste aba nur. Silber - Shimmer sind wohl doch nicht mehr so gefragt.
Besonders schön wenn man kaum zeit hat und die Initiatorin der Projekt-Linage sich nicht angesprochen fühlen.
sowas ist immer ganz toll.... *ironie*
Ich hab es noch nicht geschafft einen Silvershimmer zu erhandeln.
Ich denke einige stellen ihre Angebote nur ein um zu sehen was zu kriegen ist.
Heute hab ich eines gesehen, derjenige wollte 2 Hellhorse, ich hab brav gebrütet und angeboten und wurde abgelehnt.
Später hab ich dann gesehen dass der Shimmer zurückgezogen wurde.
Klar hat jeder das Recht ein Angebot abzulehnen aber wenn man etwas sucht und extra dafür brütet und dann abgelehnt wird dann kommt man sich doch leicht veralbert vor.
Zitat von Frigga
Ich hab es noch nicht geschafft einen Silvershimmer zu erhandeln.
Ich denke einige stellen ihre Angebote nur ein um zu sehen was zu kriegen ist.
Heute hab ich eines gesehen, derjenige wollte 2 Hellhorse, ich hab brav gebrütet und angeboten und wurde abgelehnt.
Später hab ich dann gesehen dass der Shimmer zurückgezogen wurde.
Klar hat jeder das Recht ein Angebot abzulehnen aber wenn man etwas sucht und extra dafür brütet und dann abgelehnt wird dann kommt man sich doch leicht veralbert vor.
Das kenn ich... war bei mir auch schon mehrmals so
Naja,warum denn nicht? ^^
Kommt öfters vor.
Um das ganze Verwaltungstechnische und Rechtliche muss sich bis zu ihrer Volljährigkeit sowieso ihr gesetzlicher Vormund kümmern.
(Ein Haus zu erben ist so eine Sache für sich....da kann man immer nur hoffen,das auf dem Haus keine Hypotheken mehr drauf sind.Oder sonstige Schulden.Die erbt man nämlich sonst mit...)
Verständlich. ^^
Aber Hauptsache ist,dass auf dem Haus keine Belastungen drauf sind.
Eien Bekannte von mir hatte ein Haus von ihren Eltern vererbt bekommen....und dummerweise hat sie das Erbe angenommen,obwohl Schulden drauf waren.Das Endergebnis war hinterher Privatinsolvenz.
Aber ihr könnt euch jetzt über ein Haus freuen. ^^
Gestern ist mir ein Blödsinn passiert der Arzt hatte mir neue Schmerzmittel verschrieben da mir eine Rippe angebrochen ist , der WTF Moment kam nach dem ich sie genommen habe .So krass war ich noch nie drauf zum Schluss war ich so drauf als ob ich 2 Flaschen Hochprozentigen auf x gekippt , ich bin so was von abgedreht gewesen das ein Kumpel bei mir bleiben musste , so das ich keine Blödsinn gemacht habe . "Des wegen Finger weg vom Morphium schmerz mittel ." ich werde keine mehr schlucken Nie wieder
morphium-artige schmerzmittel sind hald toll wenn man starke schmerzen hat (rippen sind da recht beliebt^^)
das problem, dabei kann nur oft die dosierung sein, wie bei vielen medikamenten: jeder mensch spricht anders darauf an und da morphium so stark ist, passiert da schnell sowas.
eine kollegin von mir bekam auch einmal nach einer operation an der gebärmutter morphium-artige schmerzmittel und war geschockt als sies erfuhr was es was, die haben ihr das im krankenhaus nicht vorher gesagt^^
Zitat von Regreg
morphium-artige schmerzmittel sind hald toll wenn man starke schmerzen hat (rippen sind da recht beliebt^^)
das problem, dabei kann nur oft die dosierung sein, wie bei vielen medikamenten: jeder mensch spricht anders darauf an und da morphium so stark ist, passiert da schnell sowas.
eine kollegin von mir bekam auch einmal nach einer operation an der gebärmutter morphium-artige schmerzmittel und war geschockt als sies erfuhr was es was, die haben ihr das im krankenhaus nicht vorher gesagt^^
bekommt man bei jeder Geburt.. oder größerer OP. Darf man nach der Aufklärung auch unterschreiben. Ist nur so das viele das in der Situation auch gar nicht so recht regestrieren.
Besucher
0 Mitglieder und 120 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 526 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |