#41

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 23:44
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Da kann ich auch nichts zu sagen,da keine Kinder vorhanden.
Aber nur mal so als Anmerkung...wenn du mal in die Situation kommen solltest Psychopharmaka nehmen zu müssen,kannst auch jede Menge WTF Erlebnisse als Nebenwirkung bekommen.
(Halluzinationen,Muskelkrämpfe und Panik Attacken unter Diazepam sind Erlebnisse,sie ich keinem wünsche...)

nach oben springen

#42

RE: WTF Momente

in Allgemeines 08.06.2013 23:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe gerade mal eine gestern morgen geschluckt unter auf sic hat des Arztes

nach oben springen

#43

RE: WTF Momente

in Allgemeines 09.06.2013 14:32
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Von Dormikum bekomme ich jedes Mal Schluckauf, ich vergesse es nur immer wieder..
Aber das ist immer noch besser als Zahnschmerzen >.<

nach oben springen

#44

RE: WTF Momente

in Allgemeines 19.06.2013 10:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mein WTF Moment heute: wenn es in der eigenen Wohnung wärmer ist als draussen obwohl draussen 32 grad sind

nach oben springen

#45

RE: WTF Momente

in Allgemeines 19.06.2013 12:34
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von jacky0978
Mein WTF Moment heute: wenn es in der eigenen Wohnung wärmer ist als draussen obwohl draussen 32 grad sind



Oder noch besser: Wenn einen um Mitternacht der krebskranke Hund aufweckt weil sie auf die Wiese musste und ich nach 4 Stunden Schlaf nicht mehr einschlafen konnte.

nach oben springen

#46

RE: WTF Momente

in Allgemeines 19.06.2013 17:15
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ach da kann ich auch was beisteuern: bis um 2:15 uhr in der nacht von nem doofen 3cm großen käfer im zimmer wach gehalten worden und das dumme vieh lies sich nicht fangen

nach oben springen

#47

RE: WTF Momente

in Allgemeines 19.06.2013 18:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mit Käfer kann ich nicht dienen,aber dafür mit ebenfalls was krabbliges.
Heute Morgen,Tatort Schlafzimmer:
Eine Ameisenstraße zog sich quer über die Wand von einer Ecke des Zimmers bis hin zum Fenster. 0.o
Und dann auch noch diese Roten,die sowieso noch aggressiver sind als ihre Schwarzen Verwandten.
Super. -.-
Ich habe dann die halbe Wand mit Backpulver bestäubt und Essig verspritzt.
Bis jetzt ist keine Ameise mehr wieder zurück gekommen.Und Hoffentlich bleibt es auch so....

nach oben springen

#48

RE: WTF Momente

in Allgemeines 19.06.2013 19:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Na wenigstens war es nicht die Killer spinne oder die Mückenplage , das wäre dann noch die Krönung

Meine Ärgernis war heute die Dusche , unser eins will gemütlich duschen , aber nix war .
Zisch war der Blitz eingeschlagen und hat die Sicherung raus gehauen , ich kann nur sagen das Wasser war echt kalt

nach oben springen

#49

RE: WTF Momente

in Allgemeines 20.06.2013 20:20
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Im ersten Moment habe ich hier auch nur WTF gedacht.
Ich weiß aber, dass es sich einfach um einen kleinen Spielfehler handelt, aber im ersten Augenblick...

Seht selbst:

nach oben springen

#50

RE: WTF Momente

in Allgemeines 06.07.2013 05:48
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Oh. mein. Gott. Schaue sich al einer diese Linie an: http://dragcave.net/lineage/BzbfC und schaut mal bei http://dc.makegames.de/tool.html beim inbred-Checker den Code BzbfC nach.

Zitat von Jemand aus dem DC Forum
who is said to be very, very inbred.

nach oben springen

#51

RE: WTF Momente

in Allgemeines 06.07.2013 17:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,ziemlich inbreed.
Aber es geht noch krasser.Schaut euch mal diese Linie an :
http://dragcave.net/lineage/ABfsS

Irgentwie gefällt sie mir.

nach oben springen

#52

RE: WTF Momente

in Allgemeines 06.07.2013 19:55
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von GinRyu
Jep,ziemlich inbreed.
Aber es geht noch krasser.Schaut euch mal diese Linie an :
http://dragcave.net/lineage/ABfsS

Irgentwie gefällt sie mir.


strange. mag ich auch, irgendwie

nach oben springen

#53

RE: WTF Momente

in Allgemeines 06.07.2013 20:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Mein heutiger WTF Moment , man denkt man kann reiten , will das Tier gerade Sattel um dem dicken Bewegung zu verschaffen da kommen auf einmal die Kidings rein die ihre Pferde da untergestellt haben und klappern aus versehen mit den Sätteln . Mein schwarzer reist den Kopf hoch , da setzt der seine 1000 Kilo in Bewegung und zack bei mir auf den fuß , das gute war nur ich Idiotie habe die stahlkappen schuhe mit meine normalen schuhen verwechselt , so hat meine eigen Blödheit mich vor einem gebrochen fuß gerettet . Dumm , dümmer >>> ich

nach oben springen

#54

RE: WTF Momente

in Allgemeines 07.07.2013 19:36
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

schicksal^^ zum guten dieses mal

mein wtf moment war dass ichs total verpennt hab dass es neue drachen gibt XD

nach oben springen

#55

RE: WTF Momente

in Allgemeines 02.08.2013 04:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

heute um 4: 12 (Konnte nicht schlafen zu warm ) denke ich gehe in der cave jagen kaum war ich im Gebirge waren da auf einmal 800 Leute , sagt mal gibts da heute was besonderes oder wie muss man die Nummer verstehen . dazu noch die Beschreibung This egg glitters oddly in the light. ????

nach oben springen

#56

RE: WTF Momente

in Allgemeines 02.08.2013 07:49
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

das glizter ei ist doch eines von den neuen. Sind die den so selten?

nach oben springen

#57

RE: WTF Momente

in Allgemeines 02.08.2013 11:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein was mich irritiert hat die sind sonst nur im Vulkan Bereich zu finden

nach oben springen

#58

RE: WTF Momente

in Allgemeines 03.08.2013 11:01
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Stimmt, das ist echt irritierend... Vielleicht weil morgen ein neues Release ist? Nee, ein richtiger Grund ist das ja nun nicht. Oder TJ ist ein kleiner Fehler passiert, wie bei den Tri-Horns... Aber warum so viele User? o.O
Also für möglich halte ich es schon, schließlich habe ich auch noch nicht vergessen wie ich mal einen Adult Black Marrow letzten Sommer im AB gesehen hatte...

nach oben springen

#59

RE: WTF Momente

in Allgemeines 03.08.2013 11:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

vielleicht haben die Herren und Damen sich im Datum geirrt und das als neu Drachen gedeutet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de