#1

Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 29.04.2013 23:36
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

(Der Name wurde einfach mal frei von xDragonia's Beitrag übernommen)[/size]

Endlich mal ein Thread, in dem man sich darüber unterhalten kann, ob die Käsedrachen Schuld an der Klimakatastrophe tragen ^^

Die Frage ist nun also, wenn die Käsedrachen Schuld sein sollten, was tun? Sie sind essbar, okay, aber Gewalt ist nunmal keine Lösung. Und ich fände es furchtbar, wenn mir jemand meinen kleinen Kjelo wegnehmen und aufessen würde

Also brauchen wir eine andere Lösung. Und vielleicht sind gar nicht die Käsedrachen allein schuld, wer weiß wie viel CO[size=70]2
so ein Zombiedrache produziert!

Wobei mir gerade einfällt das Dragon Cave ja im Mittelalter spielt...
... und da gab es noch gar keine Klimakatastrophe...
.......


Frage an alle:
Welches waren die ersten Drachen die du je auf Dragon Cave gefangen hast? Welche Drachenart ist deine liebste und warum?


Also meine ersten Drachis auf Dragon Cave waren
Taron
Tarona
Nicec
Und 1 Winter-Wetterdrache, den ich aber ausgesetzt habe, da ich nicht genug Klicks zusammenbekam, keine Zeit mehr war, und ich nicht wusste wie man Drachen großzieht

Und meine Lieblingsdrachenart sind Nocturne, Pillow, Swallowtail sowie Royal Blue + Royal Crimson. Bei Nocturne finde ich die Nachtsprites so super, außerdem bin ich ebenfalls nachtaktiv ^^ Kissendrachen sind so schön flauschig und wollig dass ich sie am liebsten knuddeln würde. Swallowtail finde ich generell super und Royal Blue + Royal Crimson sehen einfach klasse aus.

Habe heute beim breeden schon wieder Nachwuchs gekriegt und wieder war es ein Royal Crimson ^^ Diese beiden Drachen sind wohl wie für einander geschaffen <3

nach oben springen

#2

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 30.04.2013 13:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Haha, endlich ist sie da! Die Dragon Cave Plauderecke!
Und von der Sache mit dem Käsedrache musste ich einfach nur lachen.
Nicht alle Drachen können Feuer speien, der Papier hasst Feuer und dennoch habe ich ihn öfter im Vulkan gesehen. x3 Und der Käse dürfte am Vulkan eigentlich garnicht mehr existieren... jedenfalls nicht als ein Ei. xD

Och menno, warum dauert das mit den Beschreibungen nur so lange? Da steht immernoch "Awaiting Moderation"... x.x Und die eizigen 3 Bewertungen sind Accepts... wenigstens etwas...

Mir fällt grad ein das im Mai Dragon Caves Geburtstag ist, am 21. um genau zu sein. Ich hoffe auch irgendwie auf mehr Drakes.

nach oben springen

#3

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 30.04.2013 17:15
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
[smilie=funnypost.gif] Haha, endlich ist sie da! Die Dragon Cave Plauderecke!
Und von der Sache mit dem Käsedrache musste ich einfach nur lachen.
Nicht alle Drachen können Feuer speien, der Papier hasst Feuer und dennoch habe ich ihn öfter im Vulkan gesehen. x3 Und der Käse dürfte am Vulkan eigentlich garnicht mehr existieren... jedenfalls nicht als ein Ei. xD

Och menno, warum dauert das mit den Beschreibungen nur so lange? Da steht immernoch "Awaiting Moderation"... x.x Und die eizigen 3 Bewertungen sind Accepts... wenigstens etwas...

Mir fällt grad ein das im Mai Dragon Caves Geburtstag ist, am 21. um genau zu sein. Ich hoffe auch irgendwie auf mehr Drakes.



Na sowas, das wurde wohl nicht ganz durchdacht XP

Ja, das kann ein bisschen dauern Als ich meine Beschreibungen vorgeschlagen habe, waren die Stunden echt zäh... So zäh wie Käse, um beim Thema zu bleiben
Aber keine Sorge, 3 Accepts sind ja schonmal ein gutes Zeichen, das wird schon noch ^^

Stimmt, Drakes wären nett aber ich glaube noch mehr zweiköpfige wären auch nicht schlecht Habe ja bei den Vorschlägen von einem Schatten Doppelkopf-Drachen gelesen, der sah echt interessant aus...

Ich habe heute Nacht aus irgendeinem Grund von Dragon Cave geträumt. Und dem offiziellen DC forum. Und diesem Forum. Und man musste einen Event-Drachen malen, um ihn zu erhalten und der sah irgendwie aus wie dieser Schatten-zweikopf nur mit einem Kopf

nach oben springen

#4

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 30.04.2013 19:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Lol hatte auch was von Dragon Cave geträumt. Um genau zu sein habe ich geträumt das endlich ein paar Vorschläge released wurden
Ich glaubs nicht das ist jetzt schon der 3. Tag und immernoch "Awaiting Moderation"

nach oben springen

#5

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 30.04.2013 20:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja meine Drachen landen ja meist zum privat zweck bei jemanden

nach oben springen

#6

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 01.05.2013 23:44
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

So, habe mir mal eine neue Signatur zugelegt in der alle 5 möglichen Links aufgebraucht wurden X3

@xDragonia: Nur Geduld, das wird schon noch... Aber ärgerlich ist es einfach, wenn die so lange brauchen...

Werde mich demnächst an eine Beschreibung für Tarot setzen, sonst weiß ja keiner, dass er stumm ist
Und für Taron und Tarona will ich mir auch etwas einfallen lassen ^^

nach oben springen

#7

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 00:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Sagt mal versteht ihr wie man ARK (Act of Random Kindness) listed wird? Man soll ja anderen eine Freude machen und das scheinbar durch Zufall... aber ich wähle hier doch nicht blind irgendeinen User der seine Drachen sonst wie behandelt und schenke dem was? ö.ö Also ich versteh nicht wie genau das mit dem Zufall gemeint ist.

nach oben springen

#8

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 00:09
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Sagt mal versteht ihr wie man ARK (Act of Random Kindness) listed wird? Man soll ja anderen eine Freude machen und das scheinbar durch Zufall... aber ich wähle hier doch nicht blind irgendeinen User der seine Drachen sonst wie behandelt und schenke dem was? ö.ö Also ich versteh nicht wie genau das mit dem Zufall gemeint ist.



Öhm, das ist das erste Mal das ich davon höre o.O
Keine Ahnung aber ich kann dir eigentlich nur zustimmen, man will ja das es den kleinen gut geht.

nach oben springen

#9

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 02:19
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Pfft, ich sollte um diese Uhrzeit besser schlafen XD
Btw, die enthalten auch die Links zu den Drachis X3

nach oben springen

#10

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 11:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der Orchedrake macht mir Angst o.O

Lol hab grad aus langer Weile nen Pygmy gemalt xD So klein wie der ist ist es wohl ein Hatchling:

Grrr, ich spiel wohl zu viel Dragon Cave! xD Hab geträumt das die Beschreibung von meinem Blusang schon angenommen wurde

nach oben springen

#11

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 14:38
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Wieso das? o.o

Süß! Sowas wie ein "Burning Pygmy" / "Hellfire Pygmy"? X3

Und ich habe geträumt dass es in der Cave auf einmal lauter Silberne und Goldene Drachen hab Da erfüllt sich dein Traum wohl eher als meiner!

nach oben springen

#12

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 14:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ehm... der Orchedrake in deiner Signatur.

x3 Wer weiß? Vielleicht waren das gar keine silber oder goldenen, vielleicht waren es neue Drachen mir den gleichen Beschreibungen?

Der heißt Flametail Pygmy. Der lebt in dunklen Höhlen in größeren Gruppen, und wenn sie angegriffen werden können sie mit ihrem geleuchte in der Gruppe einen Drachen ganz schön verwirren (Vielleicht sollte er Wisp Pygmy heißen?) und können irre schnell sein wenn sie wollen. Sie fressen eher Mäuse etc. und verlassen die Höhle nur sehr selten.

nach oben springen

#13

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 14:50
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

*mir den Drachen anschaut* ... ich finde ihn süß ^^;
(Was genau an ihm macht dir denn Angst...?)

Hehe, das würde natürlich EINIGES erklären XP Nur nicht warum ich letztendlich lauter Silberne und Goldene Dracheneier hatte. *seufz* *vor mich hin träum*

Süß! Knuffig! Niedelig! Gibt's da noch mehr von der Sorte?

nach oben springen

#14

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 15:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naja der sieht so aus als würde der grade vom Grey aufgefressen werden... o.O

Ehm... Dann halt auch der gleiche Egg Sprite! erst wenn der schlüpft erfährt man, ob man Glück hatte und es ein Gold/Silber wird oder nicht. xD

Ich arbeite noch an den Adults. ^.^ Und ich habe vor noch etwas in dieser Art zu machen, nicht für Dragon Cave aber für was anderes: Wahrscheinlich mache ich noch eine 4-flüglige Schleiereule und ein Wolf-Fledermaus Gemisch wenn ich Zeit habe und das hinbekomme. x3

nach oben springen

#15

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 15:12
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Aber die kuscheln doch nur.. ^^;

DAS ist eine äußert interessante Idee XD Das sind dann "Pseudo-Gold" und "Pseudo-Silber" Drachen und ich krieg alle echten!

... kann man etwas knuffig und gruselig zugleich finden? o.O

nach oben springen

#16

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 15:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Aber die kuscheln doch nur.. ^^;

DAS ist eine äußert interessante Idee XD Das sind dann "Pseudo-Gold" und "Pseudo-Silber" Drachen und ich krieg alle echten!

... kann man etwas knuffig und gruselig zugleich finden? o.O



Genau und dabei beißt der riesige Grey dem Orchedrake welcher gerademal so groß wie ein Hund ist den Kopf ab und zerreißt den Flügel? o.O

Nö die bekomm ich schon alle xP

Die werden eher knuffig. Und keinesfalls so gruselig wie die Eule in The Legend of Zelda Ocarina of time, die macht mir echt Angst mit ihren 2 Gesichtern o.o

nach oben springen

#17

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 15:30
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Genau und dabei beißt der riesige Grey dem Orchedrake welcher gerademal so groß wie ein Hund ist den Kopf ab und zerreißt den Flügel? o.O

Nö die bekomm ich schon alle xP

Die werden eher knuffig. Und keinesfalls so gruselig wie die Eule in The Legend of Zelda Ocarina of time, die macht mir echt Angst mit ihren 2 Gesichtern o.o



Öhm, krieg ich jetzt eine 6- ?

Oder wir teilen sie uns

... 2... Gesichter?! O.o
Legend of Zelda habe ich von gehört aber nie gespielt... habe eh keine Zeit, denn wenn ich nicht gerade Dragon Cave unsicher mache muss ich Tales of Legendia spielen Und sobald ich das sdurch habe spiele ich es gleich nochmal und dann vielleicht nochmal Tales of the Abyss bis ich mir dann genug Geld für eine PS3 und 'nen neuen Fernseher (meiner jetzt hat 60 Hz ) zusammen habe um Tales of Graces future, welches ich auch ohne die Konsole zu besitzen gekauft habe, zu spielen bis dann irgendwann im Sommer Tales of Xillia nach Europa kommt, über das ich mich dann informieren werde und ich es dann vermutlich kaufen werde.
Habe ich schon erwähnt dass ich die Tales of Serie vergöttere..?

nach oben springen

#18

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 02.05.2013 19:26
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hach, grad diese 2 kleinen gefangen zwar kein inbreed darin..aber diese lineage..

nach oben springen

#19

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 05.05.2013 01:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Regreg
hach, grad diese 2 kleinen gefangen zwar kein inbreed darin..aber diese lineage..


o.o Die passt ja garnicht mehr ganz auf den Bildschirm, man sehe das da bei beiden am Ende der Lineage einen Tinsel welcher noch eine Lineage von einigen Generationen hat. Mich würde mal interessieren, was der Rekord ist wie oft man den letzten Drachen der Lineage anklicken muss bis man den CB findet. xD

Seht mal Wurde aber auch Zeit das die Beschreibung endlich angenommen wurde. Nun bin ich froh sie da zu sehen. ^^ Ich überlege mir noch ob ich noch mehr Drachen eine Beschreibung geben will. Mein erster Versuch hat wunderbar geklappt und hatte nur Accepts bekommen :3

nach oben springen

#20

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 05.05.2013 01:31
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Der neuste Nachwuchs aus dem Hause Maguire:

Bisher sind immer Royal Crimsons rausgekommen, aber egal von welcher Art sie sind, allesamt bleiben sie auf meiner Scroll
Während Kiara bisher noch keinen Partner gefunden hat, bin ich mir doch sicher, dass sie bald auch die Liebe ihres Lebens findet ^^
*gähn* und morgen können Keira und Tarot wieder breeden, mal schaun was ich dann von der Scroll werfe
(Ein Ei ist zwar auch nicht garantiert aber um ehrlich zu sein sind die Maguire mir inzwischen wirklich wichtig, da müssen sich selbst Rare Drachen hinten anstellen )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carla
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de