|
|
|
RE: Plauderecke Dragon Cave
in Allgemeines 05.05.2013 10:47von Regreg • Besucher | 818 Beiträge
Zitat von AryWhittle
Der neuste Nachwuchs aus dem Hause Maguire:![]()
Bisher sind immer Royal Crimsons rausgekommen, aber egal von welcher Art sie sind, allesamt bleiben sie auf meiner Scroll![]()
Während Kiara bisher noch keinen Partner gefunden hat, bin ich mir doch sicher, dass sie bald auch die Liebe ihres Lebens findet ^^
*gähn* und morgen können Keira und Tarot wieder breeden, mal schaun was ich dann von der Scroll werfe![]()
(Ein Ei ist zwar auch nicht garantiert aber um ehrlich zu sein sind die Maguire mir inzwischen wirklich wichtig, da müssen sich selbst Rare Drachen hinten anstellen)
oh, ich seh grad du hast meinen namen eingebaut bei dem drachennamen^^
in Allgemeines 05.05.2013 15:59von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
in Allgemeines 05.05.2013 16:06von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
in Allgemeines 05.05.2013 17:00von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 05.05.2013 17:05von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Zitat von FeuerOkami
ist meist auch das mindeste um danke zu sagen , was mich aber etwas ärgerlich macht ist erst haben wollen und dan sagen nö den will ich nicht
Ja, ich erinnere mich noch zu gut an irgendsowas wo du was verschenkt hast und das gegen ein Neglected, dann gegen einen White getauscht wurde o.O Oder so ähnlich jedenfalls.
in Allgemeines 05.05.2013 17:45von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 06.05.2013 00:59von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

*seufz* ein absoluter Traumdrache, den ich nie besitzen werde
Eine "Neglected Prize" Linie, das wäre wohl sowieso nur möglich, wenn man einen mit CB Preisdrachen bzw. die Besitzer der Alt's kennen würde
Aber träumen darf man ja hoffentlich noch... 
Zitat von xDragonia
Ich hoffe auf Two-Headeds und Drakes. :3Ich komme Stück für Stück voran...
Au ja, ein paar Two-Heads wären wirklich mal bitternötig und Drakes hat es auch nicht genug.. Ansonsten hat es doch so viele "normale" Drachen
Das finde ich jetzt richtig süß, das Pet ^^
in Allgemeines 08.05.2013 16:24von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
http://dragcave.net/view/n/Missingno
Das ist Missingno! xP Ich kenn jetzt auch die Geschichte.
in Allgemeines 08.05.2013 21:21von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 20.05.2013 13:00von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
in Allgemeines 20.05.2013 13:01von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 20.05.2013 16:32von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
Zitat von xDragonia
Ich hätte am liebsten einfach nur den Nachwuchs von Wahc He0uc Rcio Thuwed und Wectod N0lohd ThuwedAber immer nur "Breeding lists are currently full. Please try again later; slots will free up as eggs are bred." v.v Wüsste ich wenigstens wann die gebreedet werden...
Habe schon gegoogelt, wenn man die Liste nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche stalkt braucht man wohl eine Riesenportion Glück. Man müsste mal eine ungefähre Uhrzeit herausfinden.. Aber dazu bin ich im Moment zu müde ~.~
----
Grargh, ich kann das Release jetzt schon kaum abwarten :/ Hoffentlich geht das nicht schief 
in Allgemeines 20.05.2013 17:33von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Zitat von AryWhittleZitat von xDragonia
Ich hätte am liebsten einfach nur den Nachwuchs von Wahc He0uc Rcio Thuwed und Wectod N0lohd ThuwedAber immer nur "Breeding lists are currently full. Please try again later; slots will free up as eggs are bred." v.v Wüsste ich wenigstens wann die gebreedet werden...
Habe schon gegoogelt, wenn man die Liste nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche stalkt braucht man wohl eine Riesenportion Glück. Man müsste mal eine ungefähre Uhrzeit herausfinden.. Aber dazu bin ich im Moment zu müde ~.~
----
Grargh, ich kann das Release jetzt schon kaum abwarten :/ Hoffentlich geht das nicht schief
Ich bin sogar schon dabei auf die Zeit zu achten wann TJ09 was im Forum schreibt 
in Allgemeines 20.05.2013 17:44von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 21.05.2013 11:30von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2633
Themen
und
36434
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Ich komme Stück für Stück voran...

Aber immer nur "Breeding lists are currently full. Please try again later; slots will free up as eggs are bred." v.v Wüsste ich wenigstens wann die gebreedet werden...
Besucher
Forum Statistiken