#101

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 20.07.2013 23:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...das Problem ist,das man ja in so einem Fall nicht viel machen kann. :/
Wenn ein Ei ins AB wandert,hat man ja leider keinen Anspruch mehr drauf.
Ganz doof ist das ganze natürlich wenn ein Ei aus versehen (wie in deinem Fall) ins AB kommt.

Wie ich gerade sehe,ist das Ei sogar schon ein ER....

nach oben springen

#102

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 21.07.2013 00:50
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hach .. ers war ein ER. Ist eben geschlüpft.

nach oben springen

#103

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 21.07.2013 00:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich finde es gerade richtige blöde in der Cave da sitzt ein ND und keiner kann den nehmen

nach oben springen

#104

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 21.07.2013 07:26
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Autsch, das ist natürlich echt doof >.<

__________________________________

http://dragcave.net/user/ZzelaBusya

Zitat
Paper army 1275 :D


Ich werde das nicht nachzählen o.O

nach oben springen

#105

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 21.07.2013 13:19
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Es gibt viel zu viele Drachen auf Dragon Cave. Immer mehr Spieler die immer mehr brüten (und dann oft noch messy commons) und den AB verstopfen. Im ER von AoND hat es zur Zeit 354 ER-Eier - kann sich noch jemand an die zeit erinnern, als das mal 20 oder weniger waren?

Würde mich nicht wundern, wenn das durch die ganzen neuen Released-Drachen mitunter ausgelöst wurde..

nach oben springen

#106

RE: Plauderecke Dragon Cave

in Allgemeines 24.11.2013 16:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Inzwischen habe ich mich an den immer überfüllten AB gewöhnt...

Sagt mal, habt ihr schon Marrionettas Spriter's Alts gesehen? Mir kommt es vor, als wären sie vorher noch nicht da gewesen... Wurden die erst vor Kurzem nachträglich gemacht?
Das sind sie jedenfalls:

Wie findet ihr sie?
Also zu dem Yulebuck und Pumpkin von meiner Seite aus jetzt mal kein Kommentar... Da bin ich um ehrlich zu sein froh, die normalen zu haben. ^^ Aber den Valentin Alt find ich jetzt eigentlich sogar besser als den normalen. :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de