#1

Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 16.03.2013 22:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Sooooo, wie schon einmal vor längerer Zeit vorgeschlagen setze ich jetzt einfach mal was in die Tat um. Die Liste für die CB Blacks ist nun schon fast abgearbeitet und alle die gerne anderen helfen wollen können dieser Gruppe natürlich beitreten! Wir jagen CBs für andere sobald wir selbe schon ein CB haben und das ohne etwas zu verlangen!
Es ist so ähnlich wie die Wunschliste im Dragon Cave Forum, falls sie wer kennt, aber nur mit CBs, Ausnahme sind natürlich die Hybride! Erstmal schreibt alle CBs/Hybride auf die ihr noch garnicht bzw. noch nicht so oft habt und auch selbst nicht so leicht kriegen könnt. Dann trage ich das hier ein, die Drachen, wer diesen Drachen sucht und dann wer ihn jagt Bei Hybriden bitte nur 2nd Gens anfordern, dies ist schließlich kein Lineage-Thread! Trotzdem könnt ihr gerne sagen aus welchen Drachen ihr ihn haben wollt. Und keiner verlangt das ihr für andere jagen müsst aber selber noch welche braucht, und wenn ihr weniger CBs des Drachen habt als der auf der Liste schon garnicht! Es ist rein freiwillig und wer mithelfen will kann sich auch melden. Falls ihr noch CBs sucht aber bereits welche habt, dann auf jeden Fall die Anzahl dazu schreiben. Wenn ihr erst welche mit Lineage habt schreibt ein "L" vor die Zahl. Sonst kann die Liste nicht richtig durchgeführt werden, denn welche die noch weniger haben gehen vor. Wenn ihr einen Drachen bereits selber fangen konntet unbedingt sofort hier melden!

Die Jäger sind in der Liste auch dabei, wenn ihr ein Jäger werden wollt einfach sagen für was ^^ Und wenn ihr Breeder für Hybriden werden wollt ebenfalls, nur dann immer die CB Pärchen nennen. Beispiel: xDragonia (Male Magi x Female Water) Aber wir brauchen keine Jäger für etwas, das nicht gesucht wird.

Ich persönlich suche noch:
-CB Gold (L1)
-CB Silber (1, L1)
Jaaa, die beiden würde ich gerne weglassen wenn sie nicht welche der letzten wären die ich noch brauche...
-CB Blusang (1, L6)
-2nd Gen Shallow Water aus Water (Male) x Magi (Female) (L3)

Mehr fallen mir erstmal nicht ein ich überprüfe das mal noch später ^^

Also, jetzt heißt es GESUCHT:

Caveborns
[/size]
Gold Dragon
xDragonia (L2)
GinRyu (L1)
Regreg (L2)
Sukkubus (L9)
~Jäger:

Silver Dragon
Basket23 (0)
Regreg (L2)
GinRyu (1, L1)
Sukkubus (L11)
~Jäger:
jacky0978
MelodyMystik

Blusang Lindwurm
Regreg (1)
Melody Mystik (2, L1)
GinRyu (1)
jacky0978 (L4)
Sukkubus (1, L7)
~Jäger:
xDragonia

Tsunami Wyvern
Basket23 (0)
~Jäger:

Black Dragon
Zimteis
~Jäger:
xDragonia
MelodyMystik
jacky0978

Thunder Dragon
Misfortuna (0)

Magma Dragon
Misfortuna (0)
Sukkubus (2, L7)
~Jäger:
MelodyMystik

Ice Dragon
GinRyu (1, L1)

Seasonal Dragon
[Spring]
[Summer]
[Autumn]
[Winter]
~Jäger:
MelodyMystik

Ridgewing Dragon
[Tan]
[Normal]

Golden Wyvern
Basket13 (0)
~Jäger:
xDragonia


[size=150]2nd Gen Hybride


Shallow Water Dragon (2nd Gen!)
~Breeder:
xDragonia
GinRyu
Regreg

Soulpeace Dragon
xDragonia (L4)
~Breeder:

nach oben springen

#2

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 17.03.2013 11:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Super Idee,

brauche auch noch 2 x CB Gold

Kann Jagen: Silber und Black ( sorry bei den anderen hab ich echt kein Glück )

nach oben springen

#3

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 17.03.2013 11:40
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Schön, die Liste ist da
Ich such auch "nur noch" 1 Silber CB und ein Paar von den Gold CBs.
Brauchen wir denn noch Schwarze CBs oder wurden nun alle bedient?

nach oben springen

#4

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 17.03.2013 12:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich trage euch ein aber vorher bitte sagen wie viele ihr schon habt ^^ Einfach hinter den Drachen den ihr sucht in Klammern die Anzahl hinschreiben die ihr CB habt und für die die ihr erst mit Lineage habt ein "L" und dann die Zahl.

nach oben springen

#5

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 17.03.2013 12:39
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ok, also
Silber (1 + L1)
Gold (L2)

nach oben springen

#6

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 17.03.2013 16:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay hab dich gleich mal eingetragen ^^

nach oben springen

#7

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 17.03.2013 22:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich bräuchte auch noch
2 cb gold (habe 2 mit chaosline, also können vor mir die kommen die noch keine haben)
2 cb silver ( selbes wie bei gold)
1 cb bluesang (1 hab ich)

swallow water könnte ich brüten sowohl female water+ male magi als auch umgekehrt (eltern cb) als auch swallow mit swallow (eltern der beiden cb)

nach oben springen

#8

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 18.03.2013 01:44
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*uups* bluesang Lindwurm hab ich gar nicht Hab auch schon lange keine CBs mehr gesehen.

nach oben springen

#9

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 18.03.2013 19:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
*uups* bluesang Lindwurm hab ich gar nicht Hab auch schon lange keine CBs mehr gesehen.


Wenn man im Coast jagt und da mal mehr Leute drin wären die Drachen nehmen sieht man meist mehrere, aber fangen konnte ich noch nie einen 2. nach dem Release weil entweder mein Computer so lange geladen hat oder ich zu spät gemerkt hatte das einer drin war ^^' Aber ich trage euch glaich mal dazu mal sehen ob ich noch mal einen CB Blusang erwischen kann, dann kriegst natürlich erstmal du einen

nach oben springen

#10

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 18.03.2013 21:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wer ist der nächste in der cb black liste, der hier sucht ein zuhause

nach oben springen

#11

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 19.03.2013 09:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Erkläre das mal genauer was ich in der Klammer schreiben soll...

also ich hab jetzt z.b. 3 cb silber... soll ich dann schreiben Silber ( 3 ) und dann soll ich auch noch schreiben ob ich 2 lineage habe ODER will ??? sorry kapier ich gerade nicht...JACKY is standing on the Schlauch aber extremst

nach oben springen

#12

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 19.03.2013 13:15
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

In den Klammern soll stehen, wie viele Drachen du schon hast.
Mit den Silbernen konnte ich mich nun eindecken. Silber (2 CBs + L2).
Was Goldenes habe ich auch gefunden: Gold (1CB + L2) Suche nur noch 1 Gold CB und Mitspieler ohne CB gehen vor.
Also fehlt bei mir nur noch Lindwurm (0)

nach oben springen

#13

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 19.03.2013 15:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ah, gut kapiert hihi

Silber ( 3 + L14 )
Gold ( L14 )
Black ( 5 + L25 )
Blusang ( L4 )
Tsunamy ( 1 + L3 )


Also ich würde mich über 2 CB Gold freuen ( naja, bissel unverschämt weil ich so viele hab aber was ich brüte gebe ich gerne ab aber CB ist halt was besonderes ) 2 CB Blusang und 1 CB Tsunamy....

Ich fange gerne alles was ich schon habe und brüte gerne alles was auf meiner scroll ist, anfrage genügt

nach oben springen

#14

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 19.03.2013 17:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

So, jetzt schreib ichs nochmal, ich glaub das ist überlesen worden:

Zitat von Regreg

swallow water könnte ich brüten sowohl female water+ male magi als auch umgekehrt (eltern cb) als auch swallow mit swallow (eltern der beiden cb)



Zitat von Regreg
wer ist der nächste in der cb black liste, der hier sucht ein zuhause



vielen danke

nach oben springen

#15

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 19.03.2013 20:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Regreg
So, jetzt schreib ichs nochmal, ich glaub das ist überlesen worden:

Zitat von Regreg

swallow water könnte ich brüten sowohl female water+ male magi als auch umgekehrt (eltern cb) als auch swallow mit swallow (eltern der beiden cb)



Zitat von Regreg
wer ist der nächste in der cb black liste, der hier sucht ein zuhause



vielen danke




Ich habe auch schon welche gefangen ich glaube wenn sich keiner mehr meldet haben alle Blacks? Zimteis meldet sich nicht und zick3 kann seinen auch bekommen, natürlich kannst du ihm aber auch deinen anbieten denn das habe ich noch nicht gemacht

nach oben springen

#16

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 19.03.2013 21:19
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok, dabei steht so ne lange liste oben im 1. post. da könntest du mich übrigens bei den brütern dazutragen, wenn du möchtest

nach oben springen

#17

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 19.03.2013 23:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das ist keine lange Liste, da stehen doch nur 2 Personen drin und die hatte ich gerade genannt o.o Der Rest sind Jäger. Und brüten NUR Hybride der 2. Generation, höher nicht. Das ist eigentlich nur eine Abarbreitungsliste für die Drachen, bei Hybriden eine Ausnahme, aber das ist kein Lineage-Thread ^^

Verdammt bin frustriert habe gerade Schrott gespritet... v.v Der sieht aus wie ein Silver White Hybrid und nicht wie ein Spiegelfeder Drache o.O

nach oben springen

#18

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 20.03.2013 00:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Dann melde ich mich auch mal...ist leider eine etwas längerer Liste. ^^°
Ich suche noch :
1 x CB Silber ( 1 CB) (1 L)
2 x CB Gold ( 1 L )
1 x CB Blusang (1 CB )
1 x CB Ice (1 CB) (1 L)

Und natürlich die neuen Shimmerscale.(Besonders den Silbernen.)
Aber die wollen wir ja wohl alle haben.

Brüten kann ich an Hybriden:

-Geoden : CB Male Stone + CB Female Stone oder Beide Elternteil Geoden.
- Blunas : CB Male Skywing + CB Female Deep sea oder beide Elternteile Bluna mit CB Skywing + CB Deep sea.
- Shallow Water : CB Female Magi + CB Male Water oder CB Male Magi + CB Female Water.Oder auch als beide Shallow Water Elternteile.
- Ultraviolet : CB Female Purple + CB Male Spitfire oder CB Male Purple + CB Female Spitfire.

Messy Linien gibt es bei mir nicht,ebenso wenig Inbreed.

nach oben springen

#19

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 20.03.2013 08:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bitte welche sind denn die Shimmerscale???

nach oben springen

#20

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 20.03.2013 08:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das sind die preisddrachen von letzten weihnachten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de