#81

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 12.04.2013 11:00
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

das hier geht an basket

nach oben springen

#82

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 12.04.2013 15:38
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Frigga du bist Göttlich
Ich benötige vorerst nur noch einen Golden Wys eigentlich brauch ich ja für ne schöne angemessen lange Lineage 8 CB Golden Wys oder?

nach oben springen

#83

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 12.04.2013 15:40
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Eigendlich brauchst du da nur 1 oder 2 Paar CBs. Die 2. oder 3 Gen. Purbreed kann man auch bei anderen Spielern erhalten

nach oben springen

#84

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 12.04.2013 20:57
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Stimmt da hast du auch wieder recht:D

nach oben springen

#85

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 13.04.2013 19:23
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Die Ridgewing Tan habe ich nun komplett

nach oben springen

#86

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 13.04.2013 19:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Was ganz wichtig ist um weiter zu kommen finde ich sind zuverlässige Partner zum Brüten.... da kann man toll tauschen und bekommt erstklassige saubere Lineagen hin

Bin froh solche zu haben

nach oben springen

#87

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 13.04.2013 20:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja geht auch einfach hier im Lineage Thread Ich meld mich mal für die Soulpeace Dragons (auch Glitterballs) an. :3

nach oben springen

#88

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 25.05.2013 09:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich suche ein Ei der neuen Hybriden aus Female Horse x Male Hellfire. Mein einziges Female Horse und dann Refuse... find ich fies

EDIT: Danke an Frigga für das Ei :3 Bin nun versorgt aber nehme nach dem Release gerne weitere Hybriden an. ^^

nach oben springen

#89

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 26.08.2013 13:07
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Ich weiß, das hier ist nicht mehr aktuell,
für den Fall, das sich doch mal ein blick hier her verirrt aberein kleines Update:

-Ridgewing Dragons suche ich keine mehr
-Seasonal Dragons habe ich nun auch alle
-An der Gold/Silver/Blusang situation hat sich nichts verändert (auser vill meine Nachzuchten)
-Magma Dragons habe ich 2, da sie sch hassen suche ich wieder

nach oben springen

#90

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 29.08.2013 17:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Liste wurde aktualisiert. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 437 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de