#61

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 02.04.2013 06:57
von Misfortuna • Besucher | 5 Beiträge

Huhu

Ich suche im Moment Magma und Thunder... hab so gar keinen Erfolg im Cave.

Könnte dafür versuchen, Frost zu züchten

nach oben springen

#62

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 06.04.2013 20:36
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Huii .. habe mein 1 Paar CB Bluesang beisammen

nach oben springen

#63

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 06.04.2013 22:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glückwusnch ^^ Ich hoffe ich finde auch noch einen, dann kann ich vielleicht eine "of the Skies" Linie anfangen mit Blusang und Daydream

nach oben springen

#64

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 06.04.2013 23:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe eine Umfrage eröffnet da ich mich auf einmal was gefragt habe. Folgendes wurde auch schon im 1. Post hinzugefügt:
Noch einmal eine etwas genauere Erklärung wofür das trennen von CB Exemplaren und denen mit Lineage ist was auch gleich überall nochmal zur Übersicht geordnet wird: Wie ich bereits sagte gibt ein Jäger den gesuchten Drachen an den, der noch die wenigsten Exemplare hat. Aber ich glaube, dabei habe ich etwas vergessen zu erwähnen: Es gibt sozusagen eine "verborgene Punktzahl". Wenn ich einen CB habe habe ich 2 Punkte, bei einem mit Lineage hingegen nur einen. Wenn ich also die wenigste Punktzahl habe, bin ich die nächste die einen bekommt. Würde ich z.B. einen Purple suchen weil ich erst einen CB und keinen mit einer Lineage habe,habe ich 2 Punkte. Hätte jetzt einer 2 CB und L3, hätte dieser schon 7 Punkte und würde somit erst nach mir einen bekommen. Haben 2 oder mehrere die selbe Punktzahl, so kann sich der Jäger aussuchen, wem er den nächsten gibt. Aber etwas unklar ist noch: Soll dies ignoriert werden wenn jemand noch keinen einzigen CB hat egal wie viele mit Lineage dieser besitzt? Ich habe dazu eine Umfrage eröffnet, bitte abstimmen!

Die Umfrage bleibt für 3 Tage. Wenn ihr andere Vorschläge habt, bitte unbedingt hier melden!

nach oben springen

#65

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 06.04.2013 23:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

unter uns gesagt mach es bitte doch nicht Komplizierter als es schon ist , wenn ich so was sehe krieg ich Kopf weh

nach oben springen

#66

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 06.04.2013 23:25
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
unter uns gesagt mach es bitte doch nicht Komplizierter als es schon ist , wenn ich so was sehe krieg ich Kopf weh


dito.
Wenn ich CBs finde, ist mir relativ egal wie viele Linage die Suchenden haben. Ich schaue nach wer keine CBs hat und wer sich bisher gemeldet hat.

nach oben springen

#67

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 06.04.2013 23:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da stimme ich auch zu

nach oben springen

#68

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 00:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
unter uns gesagt mach es bitte doch nicht Komplizierter als es schon ist , wenn ich so was sehe krieg ich Kopf weh


Nicht nur du.
Das mit den Punkten ist echt verwirrend.
Und um ehrlich zu sein denke ich jetzt nicht,das ein Punktesystem unbedingt notwendig ist.
Bis jetzt ist es doch im Grund genommen ganz gut ohne gelaufen. ^^
Nicht Wenige hier konnten sich ein einen ganzen Teil neuer Drachen erfreuen.

Was das mit den CB und Linage Drachen betrifft,da schließe mich MelodyMystik an.

nach oben springen

#69

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 10:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das verborgene Punktesystem gab es schon immer Es ist eigentlich wie immer nur das CB Drachen doppelt soviel bringen und das bedeutet das wenn einer L1 und ein anderer 1 Drachen hat dann kriegt der mit der L1 den zuerst.

nach oben springen

#70

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 10:45
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von xDragonia
Das verborgene Punktesystem gab es schon immer Es ist eigentlich wie immer nur das CB Drachen doppelt soviel bringen und das bedeutet das wenn einer L1 und ein anderer 1 Drachen hat dann kriegt der mit der L1 den zuerst.


und wenn einer halt L20 Drachen hat, die alle niemand wollte und bei ihm/ihr ein zuhause gefunden haben
und einer 6CB bekommt der ohne CB nix ^^

also ich persönlich finde dieses system fraglich

nach oben springen

#71

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 10:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja deswegen brauche ich Vorschläge

nach oben springen

#72

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 10:54
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ich bin dafür das nachzuchten garnicht berücksichtigt werden
(wer welche will kann sich ja auch so welche besorgen, hier sind doch alle freundlich und ziehen gerne was nach)

Wir könnten es doch lassen wie gehabt, jeder schreibt auf wie viele cb er/sie shcon hat, und wer noch keinen hat bekommt als erstes einen bis alle abgearbeitet sind.
und dann halt weiter mit denen die am wenigsten haben.
Auf mich wirkt das fair, und da wir ja nicht so viele hier im Forum sind, dürfte das auch funkionieren.

ein punktesystem zahlt sich ja eh erst richtig aus wenn es viele Leute sind.
(und dann fände ich es z.b. fairer wenn eher die wartezeit als die nachzuchten berücksichtigt werden)

edit:
alternativ könntest du z.b. auch bewerten wie offt jemand was bekommen hat, bzw wer was abgibt mit punkten/-punkten.
ist dann nur blöd für leute wie z.b. ich, die kein großes jagtglück haben (solange niemand sich für nebulas/vine melded)
entsprechend würde sich das auch erst ab mehr gesuchen lohnen, da ja doch jeder irgend eine art hat die er/sie gut fangen kann.

nach oben springen

#73

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 11:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Yep ich habe eine Idee: es wird immer zuerst darauf geachtet wer die wenigsten CBs hat und wenn es mehrere mit gleichvielen CBs gibt bekommt der der auch die wenigsten mit Lineage hat als nächstes. ^^ Was meint ihr?

nach oben springen

#74

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 11:14
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von xDragonia
Yep ich habe eine Idee: es wird immer zuerst darauf geachtet wer die wenigsten CBs hat und wenn es mehrere mit gleichvielen CBs gibt bekommt der der auch die wenigsten mit Lineage hat als nächstes. ^^ Was meint ihr?


dann züchtet ja niemand mehr xD

also ich persönlcih bin gegen die diskriminirung der drachenzucht und würde die person vorzihen die als erstes in der liste steht, von denen die gleich viele cb's haben,
ich weiß ja nicht wie ihr das seht ^^

nach oben springen

#75

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 11:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
nach oben springen

#76

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 12:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein rede wo bleibt den dan der fun an derganzen Sache

nach oben springen

#77

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 14:32
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

jippy die neuen Drachen sind meine Rettung x3
habe nun meinen ersten CB Magma
(suche aber noch einen, sofern cih heute keinen mehr bekomme)

bitte ergänzen ^^

nach oben springen

#78

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 07.04.2013 14:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn man nachzüchten kann braucht man den doch eigentlich nichtmehr so dringend wie jemand der nicht nachzüchten kann aber ansonsten machts meinetwegen wie ihr wollt

nach oben springen

#79

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 09.04.2013 23:59
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

also Magma benötige ich nun keine mehr

und meine Liste müsste um einen CB Ridgewing Tan aktualisiert werden
(suche aber noch welche)

nach oben springen

#80

RE: Die CB und Hybriden Liste

in Tauschbörse 10.04.2013 06:42
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Habe ein Black CB gefangen und es auch schon unter "zu verschenken" angeboten. Wenn hier noch jemand Black CBs sucht, bitte flott per PN bei mir melden.
edit: nun ist es doch schon weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de