#61

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 02.01.2013 19:27
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ich weiß nicht, für mich sehen die nicht wirklich ähnlich.
alleine von der statur her, ist der neue wheinachtsdrache schon wesendlich plumper.
zusem hat er keine richtigen flügel.

(vieleicht bin ich aber auch zu sehr beeinflusst von meiner abneigugn gegen diesen wheinachtsdrachen, war schon stark am liebäugeln ihn zu freezen solange sie noch klein und süß sind)

aber bis auch die flügel die bis zum schwanz gehen haben die beiden drachen absolut nix gemein in meinen augen.

übrigens, eure häuser sidn alle so schön geworden T.T
ich war mal wieder besonders unkreativ:
http://dragcave.net/holidays12_house
aber bei mir hat sch das aus auch ständig zerlegt x.X

nach oben springen

#62

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 02.01.2013 19:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bald ist ne neue brille fällieg naja geschmak sache ich finde nur die schörkel zuviel

nach oben springen

#63

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 02.01.2013 20:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich finde aber auch das sich der neue Weihnachtsdrache und Gold ziemlich ähnlich sind :/
Und @Sukkubus: Damit wir alle dein Lebkuchenhaus über den Link betrachten können, musst du noch hinter einem / deinen Usernamen in DC hinschreiben, sonst gelangen wir zu unserem eigenen ^^

nach oben springen

#64

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 02.01.2013 21:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

also habe ich mich doch nicht verkuckt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de