#41

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 12:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die Erwachsenen Drachen sind endlich bekannt:

nach oben springen

#42

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 12:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ich weiß und ich finde sie toll

nach oben springen

#43

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 13:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,meine persönlichen Lieblinge sind es jetzt nicht.Das ist und bleibt der Snow Angel.
Diese Wrapped/Wrapping Paper (sofern das jetzt tatsächlich der Name der Art sein sollte) kommen aber direkt danach auf Platz 2.
Das einzige was mich am Sprite stört,ist der komische Übergang zwischen Flügel,Rücken und Schweif.
Aber sonst sind sie echt schön. ^^

nach oben springen

#44

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 13:55
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Also ich persönlich hätt mehr erwartet^^

nach oben springen

#45

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 14:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*wOOw* Die Neuen sind genial. Über den Namen, freu ich mich nicht so. Gibt es da auch schon einen Spitznamen für?

Find xDragonia's Haus auch echt Zucker. Da haben sich Hänsel und Gretel wohl schon was Naschkram geklaut?!
Das von FeuerOkami .. wenn ich es bewerten müsste, würde das schon weit vorne liegen. Die Idee ist gut, die Umsetzung ist Klasse, mit lecker Zuckerguss am Haus auch nicht zu überladen. Doch für Platz 1, geht mir das Haus auch zu sehr unter. Also der Drache, ist nicht wirklich zu groß, nur ..? Eine Idee von mir: setze den doch irgendwie hinter oder um das Haus, als wollte er sich grade ein Stück Haus ab beissen.

nach oben springen

#46

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 14:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Immerhin, die Spriterin des Drachens ist neu http://dragcave.wikia.com/wiki/Category:Aangs-sister

Ich muss auch gleich mal eine neue Liste von meinem liebnlings bis zu meinem unlieblings Weihnachtsdrachen erstelllen... Snow Angel bleibt aber ungeschlagen... jedenfalls der weiß geflügelte.

nach oben springen

#47

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 15:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

um ehrlich zusein meins hat eine stunde gedauert und ernst habe ich das nun nicht genommen

nach oben springen

#48

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 15:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Spaß ist das wichtigste, was?

nach oben springen

#49

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 15:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

MelodyMystik ich mein damit amerikaner die neigen zum übertreiben leider bin ich auch so einer , ich weiß nicht warum aber es muss immer etwas großes sein seine es kuchen oder nur lebkuchen häuser .

nach oben springen

#50

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 30.12.2012 18:21
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Melde mich aus der Versenkung.
Und habe die ersten Bilder der Erwachsenen Drachen gesehen...hm bin zwie gespalten, auf der einen Seite schöne Farben und auch schöne Pose nur das gekringle auf den Flügeln finde ich ein wenig zu unruhig.

nach oben springen

#51

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 30.12.2012 18:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da haste sogar recht das hätte sie nicht so viel von verwenden sollen

nach oben springen

#52

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 30.12.2012 19:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Jetzt wo ihrs sagt... Naja, wie sagte FeuerOkami noch gleich... Amerikaner übertreiben gern xD

nach oben springen

#53

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 30.12.2012 21:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

he nicht das ich ein vorurteil habe aber ich bin selbst einer und ich neige mancheml echt zum übertreiben

nach oben springen

#54

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 30.12.2012 22:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich weiß Hab ich schonmal in irgendeinem Thread gelesen...

nach oben springen

#55

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 30.12.2012 22:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

find es ja selbst blöde aber ich weiß nicht warum ich das machen , ich hatte auch mal so eine ganz üble stachel fase da sind mein drachen wahre dornen monster gewesen

nach oben springen

#56

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 30.12.2012 23:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.o Dornenmonster-Drachen-Phase hatte ich auch mal... Im moment habe ich die Ridgewing-Flügel-Phase xD

nach oben springen

#57

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 31.12.2012 23:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wusstet ihr schon, das ursprünglich der männliche Lumina Sprite der neue Weihnachtsdrache sein sollte?

nach oben springen

#58

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 02.01.2013 07:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja stacheln sin meisten nur zumverdeken nicht so meins

und was meinste den damit

hat jemand schon den ganz mneune preis drachen gesehen den tj für das hauschen schmück event

nach oben springen

#59

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 02.01.2013 14:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Es gibt doch nur welche für die Verlosung? Gesehen habe ich die noch nicht, man soll ja eine E-Mail haben falls man gewonnen hat aber ich hatte keine...

nach oben springen

#60

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 02.01.2013 17:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

keine da ähm wenn ich das jetzt mal erwähne darf den neue drachen nur farbe und die paar dorne sind etwas wegzudenken dan könnte es fast wie eine bessere for vom männchen sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de