#21

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 25.12.2012 20:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich zeige mein Lebkuchenhaus nochmal als Anhang ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DCDeco2012.png 
nach oben springen

#22

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 25.12.2012 21:04
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

dann mach ich das auch mal, damit man trotz absturz gucken kann^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Regregs_gingerbreadhouse.jpg 
nach oben springen

#23

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 26.12.2012 12:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so meins ist jetzt auch fast fertieg http://dragcave.net/holidays12_house

nach oben springen

#24

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 26.12.2012 14:26
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

du müsstest bei dem link noch deinen namen nach nem schrägstrich anfügen, sonst kommt man zur eigenen dekoseite^^

nach oben springen

#25

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 26.12.2012 15:02
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ich war irgendwie zu doof dazu -.- und hatte die feiertage auch nie wirklich zeit mich mal eingehend mit der backgeschichte zu befassen sfz.

nach oben springen

#26

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 26.12.2012 15:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ups muss mal ebenkoregiern mein häuschen http://dragcave.net/holidays12_house/feuerokami

nach oben springen

#27

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 26.12.2012 22:08
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Uff .... wenn man im DC-Forum sieht was manche teilweise aus ihren Häusern gemacht haben, da kann ich mit meinem (http://dragcave.net/holidays12_house/kline) echt einpacken.
Hammer was manche für nen Talent haben!

nach oben springen

#28

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 27.12.2012 13:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Dazu würde ich gerne noch etwas sagen...
Solche wie zum Beispiel das mit dem roten Rehntier aus Smarties und sonstigen Süßigkeiten (vielleicht kennt es jemand) würde ich niemals zum Gewinner ernennen... Es geht hier ums Lebkuchenhaus dekorieren, nicht um irgendwelche Bilder aus Süßigkeiten zu legen! Ich sehe da kein Lebkuchenhaus mehr, aber das ist es odch, worum es geht! Es geht darum, sein Lebkuchenhaus zu gestalten und ich würde dies möglichst logisch machen! Hier wurde nichts am Haus gemacht sondern unlogischerweise nur Smartie auf Smartie gelegt. Natürlich hatte das Mühe gemacht dieses Bild zu legen, aber das wäre nicht nötig gewesn! Sollen die meinetwegen unglogische in der Luft schwebende Süßigkeiten-Bilder machen, aber DAS ist nicht das was ich "Gingerbread House decorating" nenne!

nach oben springen

#29

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 27.12.2012 14:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

manche finden das halt schön auserdem ist meiner meinung nach noch zuwenig aus wahl gewesen okay mache übertreiben aber auch echt http://dragcave.net/holidays12_house/tikigurl91 wenn man schon dran denkt wo soll den die glasur halten

nach oben springen

#30

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 27.12.2012 15:26
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Dragonia da geb ich dir 100%ig Recht.
Das was FeuerOkami gepostet hat ist für mich noch die Grenze.

Darum lass ich mein Häuschen auch wie es ist und mach es denen nicht nach. ^^

Jedoch schätz ich mal das die "Smatie-Leger" auch noch gewinnen, auch wenns nix mehr mit einem Haus zu tun hat -.-

nach oben springen

#31

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 27.12.2012 15:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

unt ich hatte schon angst das ich übertrieben hätte aber kitsch hoch 4

nach oben springen

#32

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 27.12.2012 16:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

schad ich kann´s mir nimmer anguggen...ist nicht mehr zu finden

nach oben springen

#33

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 27.12.2012 16:17
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Das was Feuerokami gepostet hat finde ich noch in Ordnung, aber bei denen wo man NUR den Drachen sieht ist das schon komisch.

nach oben springen

#34

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 27.12.2012 16:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja es soll halt ein haus sein und auch bleiben und nicht irgend eine musster

nach oben springen

#35

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 27.12.2012 17:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja... solange man das DEKORIERTE Haus noch sieht geht es noch :/ Aber... das ist Weihnachten, kein Valentin xD und ja, das ist kitschig o.o

EDIT: Das ist zwar dekoriert aber nun auch wieder übertrieben finde ich: http://dragcave.net/holidays12_house/SIlverMoonRain

nach oben springen

#36

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 27.12.2012 23:20
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Was haltet ihr denn von meinem Häusle'? Ist auch was übertrieben, oder? http://dragcave.net/holidays12_house/MelodyMystik

nach oben springen

#37

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 07:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gar nicht übertrieben Melody gefällt mir sehr gut

Ich bastel täglich an meinem .... Da gefällt mir dies nimmer dann kommt das dazu

nach oben springen

#38

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 09:29
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

xDragonia das din was du da gezeigt hast ist doch kein haus mehr das sind kindergarten bastelein das sieht dan genauso überfült aus ich mein ja es muss auch zu haus passen und nicht total wild

auserde sind das amis wir neigen leicht zum übertreiben wenn du verstehst was ich meine

nach oben springen

#39

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 11:24
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
auserde sind das amis wir neigen leicht zum übertreiben wenn du verstehst was ich meine


meinst du animes ? Glaube, dann verstehe ich's

nach oben springen

#40

RE: Weihnachtsdrachen 2012

in Allgemeines 28.12.2012 11:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nein, er meint "Ammis", Amerikaner halt.

TJ09s Haatchlinge der neuen sind krank o.o xD aber gleich werden die Adults

Achja ich finde dein Haus sehr schön Melody ^^ könnte einen Preis gewinnen. WIr könnten ja mal das beste Lebkuchen Haus im Forum hier suchen xD

Mein Haus ist einfach Regenbogen aber wirklich nichts besonderes... Kommt niemals an die anderen ran...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de