#1

Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 14:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So Ihr Lieben,

alle die noch keinen Holy haben bitte hier Posten ( im Forum wird gerade Kreuz und Quer gepostet...bin ganz durcheinander ) ... aber wirklich nur die die keinen haben. Entweder wir fangen noch dieses Jahr einen für Euch oder beim Fangen oder Breeden nächstes Jahr.
Würde sagen wer kommt zuerst der bekommt Holy zuerst... Hoffe das ist Fair.


ACHTUNG an alle Holy BESITZER: Wer bereit ist nächstes Jahr zu Brüten bitte auch hier eintragen mit dem Vermerkt: SPENDE Holy Ei ( und die Menge ) nächstes Jahr.

Ich werde hier eine Liste Anlegen wer einen Braucht und wer einen Spendet.

Holy Spender 2013:[/size]

- Jacky = 1x
- MissMagicJump = 1x
- Frigga = 1x
- xDragonia = 1x
- kline = 1x
- Knacki = 1x ???
- Shahar = 1x ???
- Tiki = 1x ???
- MelodyMystik = 1x
- Hollunder = 1x
[size=150]Holy Anwärter:


- Zick3
- Zimteis
- Lynn
- LilaDrachen2000
- roeppi
- Retrogame-Fan
- Basket23

nach oben springen

#2

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 14:34
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Gute Idee, bin dabei

Ich kann einen Holy abgeben für nächstes Jahr.

nach oben springen

#3

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 15:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich stelle meine auch gerne zurverfügung

nach oben springen

#4

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 15:07
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich habe noch keinen Holly. Die LA ist nicht so wichtig, aber bitte kein Inbreed. Wenn es erst nächstes Jahr geht dann ist es halt so. Danke schon mal im Voraus.

nach oben springen

#5

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 17:33
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich werde auch 1 spenden.

nach oben springen

#6

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 18:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich besitze auch einen und der ist auch schon inflenced so das ich die Lineage nächtes Jahr supi weiterführen kann! Also ich könnte nächstes Jahr einen spenden und vielleicht finde ich ja auch noch dieses Jahr welche zum verschenken... wer weiß?
Hier nochmal die Lineage: http://dragcave.net/lineage/bCUkU ^^

nach oben springen

#7

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 18:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Danke für eure Zahlreiche Teilnahme...

ich dacht die Weihnachtsdrachen kann man nicht influencen...

nach oben springen

#8

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 18:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der holly ist der einziege da er der erste war

nach oben springen

#9

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 19:17
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich kann meinen nächstes Jahr auch zur Zucht bereit stellen. ^^

nach oben springen

#10

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 19:26
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Stelle meinen auch zur verfügung^^

nach oben springen

#11

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 20:03
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich hab auch noch keinen Holly.
Ich versuchs jetzt mal noch weiter...aber viel Hoffnung hab ich da nicht.

Alsu, ich würd mich freuen, wenn mir irgendjemand einen Holy züchten könnte.
Kann auch was anbieten...hab n paar CB Triodrachen, die ich züchten kann oder auch einen Tinsel mit ner recht kurzen Line.
Edit: Oh, und ganz ansehnliche Lines von den älteren Valentines oder so.

nach oben springen

#12

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.12.2012 21:08
von Shahar • Besucher | 24 Beiträge

Habe auch noch keinen einzigen Holly. Wäre also auch gerne in der Liste

nach oben springen

#13

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 23.12.2012 15:46
von Shahar • Besucher | 24 Beiträge

Mich kann man von der Liste wieder streichen. Ein Züchter hatte mir gerade eines über einen Drachenmarkt eines GESCHENKT! Ich hatte ihm vor lauter Verzweiflung drei Hatchis angeboten , aber er/sie meinte ich könne sie behalten und gab mir sein Holly. Das nenne ich ein gütiges, weihnachtliches Geschenk. So kann ich nächstes Jahr selbst züchten und welche abgeben. Weiß ich doch, wie begehrt sie sind.
Ich bin so Happy und hoffe, ihr bekommt dieses Jahr auch noch eure Hollys. Ich wünsche es euch von Herzen.

Ich wünsche euch und euren Lieben eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!

Shahar

nach oben springen

#14

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 24.12.2012 16:50
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Mich kann man auch von der Liste streichen, denn ich hab gerade einen von MissMagicJump geschenkt bekommen ^-^
Ich werde aber nächstes Jahr ganz bestimmt mit dem Kleinen züchten und das Ei, was ich behalten darf hier für jemanden reservieren, natürlich kriegt derjenige das Ei geschenkt.

nach oben springen

#15

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 24.12.2012 17:02
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

mich könnte man auf die Liste setzen. Hab leider noch keinen Holly

nach oben springen

#16

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 24.12.2012 18:41
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Alles klar ich nehm Tiki raus und Darijo rein...

nach oben springen

#17

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 24.12.2012 21:24
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*psst* me too
hab noch keinen Holly

nach oben springen

#18

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 24.12.2012 23:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mach ich morgen gleich alles

nach oben springen

#19

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 25.12.2012 14:55
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

ich kann gestrichen werden. Hab eben einen im IRC bekommen.

nach oben springen

#20

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 25.12.2012 14:57
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

also wie bereits mehrfach in verschiedenen threads angemerkt hab ich auch noch so garkeinen holly und glaube auch nicht mehr wirklich daran dass ich da noch erfolg haben werde
wäre auf jedenfall sehr dankbar für ein eichen auch wenn es denn dann noch ein jahr dauern sollte..achso die lineage ist auch vollkommen wurst da gehts mir einfach nur darum überhaupt mal einen zu besitzen..
lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de