#61

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 19.11.2013 17:34
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn wir hier im Umbruch liegen, möchte ich nochmals auf unser HolyBrüten ( für diejenigen die noch KEINEN haben ) aufmerksam machen...

Bitte liebe Brüter und die die einen möchten, schaut auf der ersten Seite ( erster Post ) ob ihr in der Liste steht. Falls nicht, bitte melden dann trage ich noch hinzu.

Falls ihr jemanden wisst der nicht mehr DC spielt egal ob Spender oder Empfänger wäre es auch hier nett wenn ihr es posten könntet.

Vielen Dank. LG Eure Jacky

nach oben springen

#62

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 19.11.2013 18:29
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich kann eine Nachzucht von diesem hübschen Anbieten ist sogar ein Direkter Thuwed nachfahre. Leider ist die gegenlinie sehr Chaotisch. Würde als Gegenpart noch mal Thuwed oder einen Dusk wählen.

nach oben springen

#63

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 19.11.2013 18:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Super Hollunder ich trag dich mal mit ein ich denke nicht das es mit der Linie dramatisch ist.

Dankeschön

nach oben springen

#64

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 19.11.2013 18:32
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

was ist ein Holly?

nach oben springen

#65

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 19.11.2013 19:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hollys sind die Weihnachtsdrachen von 2007.
Ihre Nachzuchten sind extrem selten und sehr begehrt.
http://dragcave.wikia.com/wiki/Holly_Dragon

nach oben springen

#66

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 19.11.2013 19:08
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

wenn das so ist: Ich hätte gern einen

nach oben springen

#67

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 19.11.2013 22:29
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Das erste Holly-Ei ist bei mir schon vergeben. Aber ich hoffe das mehr als nur ein Zögling raus kommt.

Ist es eigentlich irgendwie möglich alle Eier kontroliert abzugeben, auch wenn mehr als ein Ei in einer Brut kommt?

nach oben springen

#68

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 20.11.2013 14:01
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Was ist mit den anderen christmas drachen?kommt da auch noch ne liste?ich hätte nämlich gern von jedem einen;)

nach oben springen

#69

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 20.11.2013 14:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Die anderen kann man super selbst fangen die gibt es wie sand am meer... aber Hollunder hat hier im Forum nen Treat für die anderen eröffnet. Einfach darin mal stöbern. Hier bitte nur für die Holys, sonst wird es unübersichtlich.

nach oben springen

#70

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 20.11.2013 23:22
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von kline
Das erste Holly-Ei ist bei mir schon vergeben. Aber ich hoffe das mehr als nur ein Zögling raus kommt.

Ist es eigentlich irgendwie möglich alle Eier kontroliert abzugeben, auch wenn mehr als ein Ei in einer Brut kommt?


scheint nicht möglich zu sein. Hatte bei den Halloween gedacht es gibt einen Trick, doch als ich die Eier traden wollte, wurden diese nicht angezeigt. Heisst, wenn du mehrere brütest, kannst du sie behalten, die sind aber nicht zum Tausch freigegeben und müssen zügig ABgegeben werden. Wenn du das Limit von 2 Stück erreicht hast, kannst du eines von jeder Zucht behalten und musst dafür die Alten auswildern.

Zum Thema: meinen Holly Zögling würde ich gerne an jemanden aus dem Forum abgeben. Hoffe das wird mit dm Umzug nicht im Chaos untergehen. Wer den aufnehmen würde, kann sich gerne schon bei mir melden.
Was nicht wirklich hier rein gehört, weil ich ja schon einen Holly habe: falls es mehr Drachen als nötig gibt, einen 2. hübschen Holly suche ich auch noch.

nach oben springen

#71

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.11.2013 09:32
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat
...und müssen zügig ABgegeben werden.



Das ist ja doof. Sprich dann ev am besten mit der alt bewährten Methode. Aber ... AHHHH das geht ja auch nicht mehr weil der Code im AB anders ist als der Eiercode. DC wird auch immer komplizierter.

nach oben springen

#72

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.11.2013 10:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von kline

Zitat
...und müssen zügig ABgegeben werden.



Das ist ja doof. Sprich dann ev am besten mit der alt bewährten Methode. Aber ... AHHHH das geht ja auch nicht mehr weil der Code im AB anders ist als der Eiercode. DC wird auch immer komplizierter.




Ruhig brauner Ruhig

nach oben springen

#73

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.11.2013 11:26
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von jacky0978

Ruhig brauner Ruhig



Nix braun .. bin ein blonder Schimmel

nach oben springen

#74

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.11.2013 15:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jetzt haste mir den Spaß genommen du Schimmel du

nach oben springen

#75

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 21.11.2013 19:42
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wenn das mit den ab codes nich wäre hätten jedoch warscheinlich viel weniger bei uns bereits einen holy^^

nach oben springen

#76

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 22.11.2013 15:00
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Da haste allerdings Recht.

nach oben springen

#77

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 22.11.2013 16:47
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ich trag mich mal für holly ein;)also ich brauche einen(nicht in die spender liste):D

nach oben springen

#78

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 22.11.2013 19:00
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gut, ich schreib dich dazu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de