#21

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 25.12.2012 15:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich setzt dich drauf auf die Liste Nephtys.... dann bekommst du zumindest nächstes jahr eines...

Habe heute aber noch einige in der AB gesehen...

nach oben springen

#22

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 25.12.2012 16:50
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

echt?? na das muss mir entgangen sein hab heute noch keinen gesehn eigentlich überhaupt nur am ersten tag danach dann so garnicht mehr..
danke dir..
lg

nach oben springen

#23

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 15:21
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hat sich erledigt könnt mich wieder runternehmen die liebe regreg hat mich grade beschenkt
lg

nach oben springen

#24

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 15:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gratulation zum Holy, darf ich dich zu den Brütern nächstes Jahr schreiben?

nach oben springen

#25

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 15:34
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich finde das jetzt irgendwie unfair. Ganz oben steht wer zuerst kommt bekommt zuerst den Holly. Ich habe mich als erstes gemeldet und fast ALLE nach mir wurden beschenkt, ich nicht.

nach oben springen

#26

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 15:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hier geht es leider um die Liste für nächstes Jahr, einige haben ihr Holy auch von woanders oder bekamen schon vorher Privat eines versprochen... ich persönlich habe ja auch 6 nach außerhalb vergeben... das hatte ich versprochen und das halte ich dann auch...

Aber nächstes Jahr ist ja eines für dich dabei

nach oben springen

#27

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 15:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

@Nephtys666 :Wunderschöne Lineage von deinem Holly... Lauter Spriter's Alts und 2 Alt Sweetlings... und Thuwed nicht zu vergessen. Ich wette über Nachwuchs von dem würden sich viele hier im Forum freuen ^^

nach oben springen

#28

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 15:46
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Nephtys hat gesagt das sie nicht mehr glaubt das sie einen Holly bekommt, also denke ich nicht das Regreg ihr einen Holly versprochen hat.

nach oben springen

#29

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 15:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

... Finde ich ehrlich gesagt auch etwas unfair. Wenn so etqwas schon angesagt wird muss man es auch halten, ansonsten muss es gestrichen werden... wiederum ist Regreg für diesen Thread nicht verantwortlich, oder? ö.ö

nach oben springen

#30

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 15:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

das mag schon sein mit den anderen...aber du kannst jemanden nicht vorschreiben wer wem was schenkt... wir sitzen stundenlang teilweise um alle glücklich zu machen mit nem Holy, haben teilweise auch noch ne Familie etc. ich sitzt jetzt auch noch hier und versuche zu fangen ...

Dann stehst du ja auch noch in den Anfängen mit deinen Drachen, die meisten von uns warten seit über 3 Jahre....

Ist jetzt halt so und wie schon einmal geschrieben die Liste ist für 2013

nach oben springen

#31

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 16:00
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Zitat von jacky0978

Entweder wir fangen noch dieses Jahr einen für Euch oder beim Fangen oder Breeden nächstes Jahr.
Würde sagen wer kommt zuerst der bekommt Holy zuerst... Hoffe das ist Fair.



Ich denke das bedeutet dass wenn jemand dieses Jahr noch einen fängt dass er ihn dann dem am Anfang der Liste gibt.
Ich beschwere mich nicht über euch, ihr seid alle sehr nett und bemüht euch, aber ich frage mich langsam warum

Zitat von jacky0978
Würde sagen wer kommt zuerst der bekommt Holy zuerst... Hoffe das ist Fair.

überhaupt da steht.

nach oben springen

#32

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 16:17
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dieser komplette Treat hier bezieht sich komplett auf 2013 egal wer erster oder letzter war... du stehst an erster Stelle von 2013 bedeutet du bekommst mein gebrütetes Ei zu 100% und niemand anderer.

Wie gesagt, alles andere sind einfach Abmachungen die getroffen wurden...
nicht aufgeben noch kannste ja fangen und ich bin ja auch noch dabei was zu fangen...

nach oben springen

#33

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 16:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kannst eintragen mein holly ist für 2013 vergeben

nach oben springen

#34

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 16:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ne, ich nehm dich von der Liste...

nach oben springen

#35

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 16:50
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

@ zick: tut mir leid, ich hatte nicht auf die liste geschaut...


Edit: Hey zick, check your mails^^ hab dir nen kleinen ersatz geschickt, hoffe du magst ihn, sonst darfst ihn zurück geben

nach oben springen

#36

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 26.12.2012 21:56
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Bin nun auch glücklicher Besitzer eines Hollys.
Vielen Dank
Ich möchte nicht zu viel versprechen, weil ich noch nicht weiss wie erfolgreich die geplante Zucht ist. Doch ich hoffe, ich kann nächstes Jahr einen Holly an euch abgeben. Zum Dank, gibt es obendrauf, noch ein paar von den anderen Weihnachs-Specials für euch.
So wie die Eier da sind, werde ich die hier anbieten.

nach oben springen

#37

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 27.12.2012 01:42
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ohje regreg wenn ich gewusst hätt dass das stress gibt hätt ich deinen namen garnicht benannt habs eigentlich nur lieb gemeint
aber das ging jetzt auch nicht nach liste hattest mich ja so gefragt unabhängig von diesem thread..und davon ab hab ich schon in zich andren thread bekundet noch garkeinen zu haben bevor die liste hier auftauchte^^
na egal jetzt sind wohl alle soweit zufrieden
kannst mich von mir aus auch eintragen dachte es besteht garkein bedarf mehr für nächstes jahr bei den vielen edlen spendern
lg

nach oben springen

#38

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 27.12.2012 10:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Du brauchst dich für nix zu entschuldigen Nephty, dieser treat ist nach wie vor für 2013. Da brauchst sich überhaupt keiner aufzuregen!

nach oben springen

#39

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 27.12.2012 12:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ Scheint ja alles wieder gut zu sein...
Und die Liste für Holly Bedarf wird sich noch erweitern, ich wette nicht mehr sehr lange und wir haben einen neuen Spieler hier ^^ Ich war ja auch erst dieses Jahr dazu gekommen, ohne Weihnachts - oder Halloween Drachen. Nun fehlen mir aber noch die Valentines und obwohl es noch lange hin ist bin ich schon auf das Festival of Eggs gespannt ^^

nach oben springen

#40

RE: Holy Abarbeitungsliste

in Tauschbörse 27.12.2012 12:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So sehe ich das auch... unterm jahr werden sich wieder einige einfinden die sich dann über ein Holy sehr freuen....

Fände es schön wenn sich alle die noch zum Brüten offen sind ( also noch nichts versprochen haben ) eintragen lassen würden

@ Nelly, du bekommst auf jedenfall eines meiner Eier! usw... in der Liste.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de