#61

RE: Neue drachen

in Allgemeines 19.08.2012 09:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das männchen wird schwer werden die babys ehr nicht bin leider so eine deteiverknallter aber netklaun da ist ein kopyreit drauf

nach oben springen

#62

RE: Neue drachen

in Allgemeines 19.08.2012 09:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Keine Angst, genau wie du habe ich selber genug Ideen ^^

nach oben springen

#63

RE: Neue drachen

in Allgemeines 19.08.2012 09:23
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ich die blusang lindwürmer jetzt schon.

nach oben springen

#64

RE: Neue drachen

in Allgemeines 19.08.2012 09:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein ja auch nicht dich manche leute sind halt so frei aber was mich ammeisten ärger ist das ich nei eine männlichen hin bekommen da sitzt ich fast immer dran und meistens mehr als 2 oder 3 tage

nach oben springen

#65

RE: Neue drachen

in Allgemeines 19.08.2012 10:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.o

Ich habe gerade einen Test gemacht wie es ist Pygmys zu zeichnen auf Gimp, habe einen hinbekommen aber der ist etwas zu klein geraten xD Würde den gerne zeigen aber ich weiß nicht wie man ein Bild was man auf Gimp gemalt hat hier einfügt xD
Kann mir jemand erklären wie man ein Bild von was man gemalt hat hier einfügt? o.o

nach oben springen

#66

RE: Neue drachen

in Allgemeines 19.08.2012 22:33
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Nene, man darf nicht in Urlaub fahren, vor allem keine 3 Wochen. Verpasst man ja viel zuviel *g*

Von den neuen Drachen gefällt mir der Brimstone am besten. Der Olive Dragon erinnert mich farblich total an die Neglectet Drachen. Das ist aber auch schon die einzige Ähnlichkeit. Weiß nicht, ob ich den unbedingt haben muss...

Der Blusang Lindwurm ist auch ganz nett, mal schaun, ob ich einen erwische...

nach oben springen

#67

RE: Neue drachen

in Allgemeines 20.08.2012 02:05
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich find nur den Grünen hässlich -.-

nach oben springen

#68

RE: Neue drachen

in Allgemeines 20.08.2012 17:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, der ist echt nicht so gut gelungen -.- Ich habe mir den wie so einen Dino vorgestellt (KEINE DC Dinos xD), und die Zacken auf dem Rücken sind Blätter. Die Flügel ganz normal und er sitzt in Laub und aus dem Laub heraus brüllt der dann xD aber wie es aussieht ist er ganz anders geworden...

nach oben springen

#69

RE: Neue drachen

in Allgemeines 20.08.2012 20:59
von copperlady • 404 Beiträge

Ja, die grünen sind echt mal hässlich. Da kommt mir nur ein Päärchen auf die Scroll, wie bei den Harvest Dragons auch

Die gelben sind sehr schön detailliert und dreidimensional, aber das Aussehen des Adulten Drachen gefällt mir nicht so wirklich. Die Körperform sieht aus wie der eines Tigers oder Löwen, mit Echsenschwanz und Drachenflügeln dran... und der Kopf.... was ist das bitte? Eine Mischung aus neuem Godzilla und Elliot das Schmunzelmonster???
Werd mir davon aber trotzdem mehrere zulegen. Hässlich sind se ja net... nur komisch.

Die Bluesang gefallen mir am besten. Sind schöne Drachis geworden.

nach oben springen

#70

RE: Neue drachen

in Allgemeines 20.08.2012 21:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mit den grünen habt mal sowas von recht ich brauch sogar meine nette lesebrille um alle zu erkenne man is das peinlich

von den neuen sind die golden meine lieblinge aber die blaun sind auch Cool

nach oben springen

#71

RE: Neue drachen

in Allgemeines 21.08.2012 04:10
von roeppi • Besucher | 21 Beiträge

Man ich war lange nicht mehr da.

Hat vielleicht jemand von euch viel Glück gehabt und von den blauen ein CB übrig? Ich bekomme die nicht zu fassen

nach oben springen

#72

RE: Neue drachen

in Allgemeines 21.08.2012 14:10
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Man da ist Frau einige Tage nicht on und schon gibts neue Drachen...konnte nur eines ergattern bei einem Silberen war ich erlich heute zu blöd...starre die beschreibung an bis ich gemerkt habe WAS da steht. *kopfschüttel*
Dafür ist mir so einer noch ins Netz gegangen CB Tausche gern gegen eines der neuen. Aber bei über 100 Leuten bei Coast und co sehe ich schwarz.

nach oben springen

#73

RE: Neue drachen

in Allgemeines 21.08.2012 14:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

magst eien neuen baby drachen habe

nach oben springen

#74

RE: Neue drachen

in Allgemeines 22.08.2012 15:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD xD xD Ich habe meinen Olive Dragon teuflische Olive auf Japanisch genannt denn ich HASSE Oliven! Und deswegen finde ich auch folgenden Satz in der Beschreibung gut: "When alarmed, they can erect a long row of venomous spines on their back, serving to warn any potential predators that Olives are not a good choice for a meal."
Ich versuche das jetzt mal auf deutsch zu sagen: "Wenn es Alarm gibt, können sie eine lange Reihe von giftigen Stacheln auf ihrem rücken aufrichten, welche dazu dienen, alle möglichen Feinde davor zu warnen, das Oliven keine gute Wahl als Mahlzeit sind." (Ich kann nicht garantieren das das jetzt alles richtig übersetzt ist xD)

nach oben springen

#75

RE: Neue drachen

in Allgemeines 22.08.2012 15:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und wieder ein drache der in die kategorie überflüssieggehört

nach oben springen

#76

RE: Neue drachen

in Allgemeines 22.08.2012 15:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich finde es lustig xD xD xD

nach oben springen

#77

RE: Neue drachen

in Allgemeines 22.08.2012 15:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

is doch wahr das einziege was an dem drachen cool ist ist seine farbe die erinnert an den nea ,der rest sieht aus wie eine klein eideckse mit flügeln und belttern am po (schuldiegung aber meine meinung die ander beschreibung euser ich mal net )

nach oben springen

#78

RE: Neue drachen

in Allgemeines 22.08.2012 15:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das sind Stacheln und außerdem sin die auf dem ganzen Rücken o.o

nach oben springen

#79

RE: Neue drachen

in Allgemeines 22.08.2012 15:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja wenn das war die entschärfte kritick

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de