#21

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 19:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

warum sagste das nicht ich habe viel cb tzunami kann dir einen oder zwei züchete wenn du lust hast

nach oben springen

#22

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 19:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe auch Tsunamis o.o und Golden Wyverns xD
Ich jage schon die ganze Zeit den Coasts hinterher und hatte bisher noch kein Glück x.x

nach oben springen

#23

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 19:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habes schon mal angebote ich züchte die gern nach

nach oben springen

#24

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 19:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Gwaaaaah!!!! Ich will endlich eines dieser Coast Eggs!!!!!!!!!!!!!!!! -.- putt, putt, putt, kommt ihr kleinen Brinies! Ich habe euch sogar BrinIES genannt

XDDDD


EDIT: JAAAAA!!!! und davor habe ich noch das bekommen

nach oben springen

#25

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 19:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

he für die nachzucht melde ich mich schon mal an fals ich keins krieg

nach oben springen

#26

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 19:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Gerne ^^ Ich glaube den würde ich mit einem Tsunami weiterzüchten... Erstmal muss ich wissen wie der Drache am Ende aussieht ^^ und der andere wird vielleicht der König der Kobolde xD Später will ich meinen Drachen eine Beschreibung geben und da sind Pygmys so eine Art Kobolde, Feen usw. und die Königin der Feen ist bei mir z.B. mein Water Horse.

nach oben springen

#27

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 19:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist ne gute ide gieb den doch ein coolen nach namen dan wird es vieleicht eine lange linie mit dem namen

nach oben springen

#28

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 19:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, ich gebe meinen Drachen IMMER Nachnamen xD
Und das "putt, putt, putt,..." hat echt geholfen xD xD XDDD

nach oben springen

#29

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 19:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich nicht mehr nurnoch den wichtiegen hatte dir sogar den golden baby drachen dafür angeboten leider ist sie schon erwacksen geworden

nach oben springen

#30

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 20:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Goldene mag ich ehrlich gesagt nicht sooo gerne, lieber silberne... Aber den goldenen männlichen Hatchie mit Flügeln finde ich irgendwie niedlich xD Genau wie Moonstone Hatchie :3 Nagut, Monny vielleicht etwas mehr, weil der so klein ist xD

Und den Coast züchte gerne weiter ^^
Also ich mache das immer so: Ich fixiere mit meinem Auge die Zeit und sobald sie umspringt (z.B. auf 15.30 und danach dann wieder um 15.35, also im 5-Minuten Takt) klicke ich auf den neu-lade Pfeil b.z.w. auf Coast wenn ich vorher noch nicht drin war und dann halte ich nach einem bestimmten Wort ausschau (beim coast "brine") und beim White Striped hatte ich nur in dessen Gebiete angeklickt und auf das "on it" in der zweiten Zeile geachtet

nach oben springen

#31

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 20:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay da geb ich dir recht die golden werden bei mir nurnoch zurzucht tausch gebreendet ich habe jetzt genug 6 golden müssten reichen

gefrustet zeichen block krallt 2 paare hab ich nur der blöde blau fehlt muss ich mich mit zeichnen ablencken bis es wieder rund geht ,irgend weh mag ich den kitztel ob man es bekommt oder nicht

nach oben springen

#32

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 20:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Geht mir auch so o.o Ich habe mir die Zeit übrigens auch ab und zu mit zeichnen vertrieben xD

nach oben springen

#33

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 20:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich zeichne immer wenn ich frust habe oder wenn ich genervft bin einen entwurf habe ich ja schon nach drägoncave geschickt naja sie wurde net angenommen naja was anderes bleibt mir auch net übrich rennen und ausdauersport geht da giebtes bei mir ein problemchen na 2 metern kippe ich weg

nach oben springen

#34

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 20:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Warum nicht? o.o Also ich habe mir einen Elf Drachen ausgedacht ^^ Und ich arbeite immernoch am Schleifendrache... Hab einfach keinen Plan wie ich den machen soll, nur die Flügel und vielleicht der Kopf stehen schon fest...

ICH BIN JA SCHON SOOOOOOO GESPANNT WIE DIE NEUEN DRACHEN AM ENDE AUSSEHEN!!! ICH KANN ES KAUM NOCH ABWARTEN!!!!!!!! eigentlich will ich mich immer überraschen lassen, aber am Ende siegt meine Neugier und ich gucke mir sie schon vorher bei "Currently being released" oder so an xD

nach oben springen

#35

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 20:56
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Dragonia wie hast du das bekommen:(

Will auch eins GRRRRRRR*Zähne fletsch*

nach oben springen

#36

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 20:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe pm geschickt webnn du möchtest könnte ich dir etwas helfen habe schon oft rohzeichnungen angefertiegt

he das grrr nützt nun mal nix hätte ich mich auch aufgeregt hatte ich wieder eine bekommen und das will ich nun nicht


ich auch bitte bitte 20% cooler als die babys

nach oben springen

#37

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 21:03
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

In wie vielen Minuten kommt die nächste Überschwemmung?

nach oben springen

#38

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 21:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

is schon vorbei und ich habe mich verklickt und versucht zu beisen risultat totes ei

nach oben springen

#39

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 21:04
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Hmmm und die nächste?

nach oben springen

#40

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 21:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

alle 15 minuten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de