#41

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 21:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich guck immer alle 5 Minuten o.o

nach oben springen

#42

RE: Neue drachen

in Allgemeines 15.08.2012 21:11
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ahh ok nach der nächsten lass ich es.

nach oben springen

#43

RE: Neue drachen

in Allgemeines 16.08.2012 20:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man bin ich angefressen kein ei habe ich erwischt von dem cost aber von den anderen jeweils ein paar

nach oben springen

#44

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 11:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der grüne ist schon mal was anderes als die nor malen der blaue ist ein lindwurm und der golden ist hammer

nach oben springen

#45

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 14:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nicht Spoilern -.- Ich lasse mich überraschen, wie sie am Ende aussehen ^^ Und bei der suche nach dem Coast Drachen zum verschenken verklicke ich mich andauernd, was mich immer 5 Stunden warten lässt... Und dann muss ich sie auchnoch in den AB tun, ich bin froh das meine fast immer gleich genommen werden...

nach oben springen

#46

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 14:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe doch den selben spaß ich habe 7 plätzte aber immer eier die ich nicht wolte

nach oben springen

#47

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 14:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD echt nervig... Denn ich fokussiere (wie bereits gesagt) mich auf die Zeit und sobald sie umspringt klicke ich, aber manchmal passe ich nicht auf ob das auch das Ei ist was ich wollte xD

nach oben springen

#48

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 14:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

geht mir genauso bin etwas frustriet der hatte auch 2 tage releis machen können

nach oben springen

#49

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 15:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe eben die Namen der Drachen in meinem ersten Post oben hinzugefügt.
Der Grüne nennt sich Olive Dragon,der Goldene ist ein Brimstone und der Blaue heißt Blusang Lindwurm.

Also,einen neuen Liebling habe ich jetzt nicht dazu bekommen.
Der Olive gefällt mir persönlich gar nicht.Den Brimstone finde ich ganz ok.Irgentwie erinnert er mich vom aussehen etwas an Dragon Quest Monster. XDDD
Der Blusang Lindwurm hingegen besitzt sehr schöne Details und eine sehr schöne Färbung.
Daher würde ich sagen,das er mir unter den Neuen am besten gefällt.
Aber es gibt etwas bei den Blusang Lindwurm wofür TJ eine virtuelle Kopfnuss bekommt/bekommen sollte:
Diese Drachen sind nämlich mitnichten Lindwürmer,sondern eigentlich Wyvern.
Lindwürmer sind in der Kryptozoologie nämlich zweibeinige FLÜGELLOSE Drachen. *nmss*

nach oben springen

#50

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 15:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ach des wege kamm der mir so komisch vor vieleicht ist es ja eine mutaziopn vom lindwurm

nach oben springen

#51

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 18:15
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich find die neuen hässlich -.-
der blaue geht grade mal so.
aber die werde ich nur der vollständigkeithalber haben.

nach oben springen

#52

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 18:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja geschmäcker sind halt versieden aber der grüne naja kein komentar aber der neue blau bringt mich auf ne idee

nach oben springen

#53

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 18:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Doch nicht etwas zufälligerweise dieselbe Idee wie ich oder?
Ich weiß ja nicht,wie deine ist,aber ich könnte mir eine schöne Lineage mit Bluesang und Tsunami Wyvern vorstellen.
Die zwei Arten würden auf jeden Fall gut zueinander passen.

nach oben springen

#54

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 19:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Na toll, jetzt habt ihr mich zu neugierig gemacht das ich einfach gucken MUSSTE!!! Also ich mag die alle bis auf den weiblchen "Olive Dragon"...

nach oben springen

#55

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 19:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein die idee meinete ich net wenn iuch eine fangewürde würde ich den mit meine shados kreutzten aber ich dacht mehr an eine brennenden phönix drachen als bild

nach oben springen

#56

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 20:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Öh... @GinRyu: Ich hatte genau das gleiche vor... xD Guck auf Seite 1 xD xD xD Aber das wäre echt eine coole LA...

nach oben springen

#57

RE: Neue drachen

in Allgemeines 18.08.2012 22:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so meiine idee ist auf papier ver ehweigt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img135.jpg 
nach oben springen

#58

RE: Neue drachen

in Allgemeines 19.08.2012 08:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nicht schlecht

nach oben springen

#59

RE: Neue drachen

in Allgemeines 19.08.2012 09:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

für habe auch langegenug dan dem entwurf gesetzt fehlt noch ein männchen die 3 hutschlinge und das eei dan reich ich den bei dragoncave komplet ein

nach oben springen

#60

RE: Neue drachen

in Allgemeines 19.08.2012 09:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Viel Glück das er genommen wird ^^
Erinnert mich ein bisschen an einen Drachen den ich mal gemalt hatte, der hieß Phönnix-Huf Drache aber ich habe das Bild verloren xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcafeecustomercare
Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 35160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
alihair, sarahbits

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de