#1

23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 18:25
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge


Schöne eier

nach oben springen

#2

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 18:27
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

wow auf den Blauen bin ich gespannt - der hat so eine schöne leuchtkraft
die hatchies sind auch schon da und nach der anzal der blauen gibt es wahrscheinlich einen männlichen und einen weiblichen - bei dem goldenen binn ich mir nicht sicher; da sind 3 hatchies......

der einzige nachteil das die schon geschlüft sin, ist, das man jetzt nicht genau weiss wie die eier beschrieben sind.
aber beim hatchis steht
blau: It loves watching the reflection of stars in the water.
gold: Its scales give off a beautiful golden gleam.

vlt ist die bezeichnung der eier ja so ähnlich...

nach oben springen

#3

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 18:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es giebt mal wieder was neues zum jahr des drachen

zwei neue drachen babys ich schetzte mal es werden 2 ester weil es das asiatische jahr ist




http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry5886662

und gleich mal eine frage was ist euer leibling gold oder blau silber

nach oben springen

#4

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 18:30
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Lol. 2 gleiche themen zur selben Uhrzeit D: welches soll ich sperren xD

nach oben springen

#5

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 18:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wieder ein fall von dum dum was nim meins doch einfach als umfrage

nach oben springen

#6

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 19:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Sperren ist nicht notwendig.^^
Habe beide Themen zusammengeführt.

Nebenbei....die neuen Eier gehen ja weg wie warme Semmel.Über 333 User im Alpine Bereich.
Hoffentlich sieht das Heute Spätabend/Nacht was besser aus...

nach oben springen

#7

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 19:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dank dir

und die gehen echt weg wie nix ich selbst habe 2 stunden gebraucht für 3

nach oben springen

#8

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 19:23
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

da bin ich mir gar nicht so sicher, ich hatte immer glück morgens gegen acht; noch vor der serversicherung.

nach oben springen

#9

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 19:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich fange meistens immer so gegen Mitternacht oder etwas später am besten.
Allerdings finde ich,das TJ mal schon vorher Bescheid geben könnte,wenn neue Drachen released werden.Das kommt nämlich ziemlich unerwartet....besonders,wenn man dann noch andere Eier auf seiner Scroll hat....

nach oben springen

#10

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 19:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du dan währe es vieleicht so voll das keiner mehr ran kann finde ich jedenfals

nach oben springen

#11

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 22:11
von kline • Besucher | 695 Beiträge

na toll ... wenn ich mal kaum zeit hab, dann kommen natürlich neue eier -.-

nach oben springen

#12

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 23.01.2012 23:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

boh der blau baby drache ist ja hammer wenn der erwacksen so cool wird mache ich ne linie mit dem shadow walker nur doof wirds wenn der so selten wie der nebulon wird

nach oben springen

#13

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 05:47
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich hoffe das beide drachen nicht zu selten werden - find seltene drachen gibts schon genug -.-
denke mal der goldene wird definitiv seltener, weil der jetzt schon nur 1/3 zu sehen ist wie der blaue.
wird wohl ne weile dauern bis ich den auch hab *seufz* hab kein glück.

nach oben springen

#14

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 06:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

na hoffen wir alle mal das die nicht zucht faul werden

nach oben springen

#15

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 07:55
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

also ich habgestern 6 mal zur vollen stunde mein glück versucht und hab nur eins erwischt ich kieg alles was selten ist nur zu sehen nicht zu fassen es sei den es ist grad alles wo anders beschäftiegt. wie bei meinem Donner drachen.

nach oben springen

#16

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 10:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

*seufz*
Ich versuche schon schon seit Stunden irgentwas zu bekommen....
Bis jetzt gar nichts. -.-

Bleibt nur zu hoffen,das es wirklich keine seltenen sind und das sie man sie noch eine Weile fangbar sind.Sollten das jetzt zeitlich begrenzte Drachen sein - was ich aber nicht glaube oder eher hoffe - wird es problematisch.

nach oben springen

#17

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 19:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Inzwischen sind die hatchies bald erwachsen und die Beschreibung liegt auch vor.Deswegen habe ich mal eben Screenshoots von den Beiden gemacht.

Hier das Blaue:
[attachment=1]screenshoot blue.png[/attachment]

Und das Goldene:
[attachment=0]screenshoot gold.png[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 screenshoot blue.png 
 screenshoot gold.png 
nach oben springen

#18

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 19:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

cool dank dir

hatte ja eigentlich gehoft es ist ein long dabei

nach oben springen

#19

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 19:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

NP.
Bin mal gespannt,wie die Erwachsenen Drachen aussehen.
Mir persönlich gefällt bis jetzt der Blaue besser.Obwohl eigentlich alle Beide schön sind.

nach oben springen

#20

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 19:52
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

kann mir mal bitte jemand den ganzen Hype um die neuen Dracheneier erklären? Ich meine das der Cave voll ist ist ja klar wenn mal was neues rauskommt aber wenn ich mir mal Eggs around the world anschaue, da bekommt man Blitz/Magma und Eis für die neuen Teile. Irgendwie ist mir das zu hoch, verschwinden die bald wieder oder sind nur zeitlich begrenzt? Versteh das alles nicht so recht, als die neuen Eier im September rausgekommen sind, gab es ja auch nicht so ein Theater.

LG Kara

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carla
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de