#21

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 19:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja manche meine die drachen die zuerst heraus gekommen sind sind wertvoll ,bringen glück / werden selten

und dan geht der rubel loß

für mich selbst ist es mal die gelegen heit was neues zu bekommen

nach oben springen

#22

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 20:12
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von karafey
Huhu,

kann mir mal bitte jemand den ganzen Hype um die neuen Dracheneier erklären? Ich meine das der Cave voll ist ist ja klar wenn mal was neues rauskommt aber wenn ich mir mal Eggs around the world anschaue, da bekommt man Blitz/Magma und Eis für die neuen Teile. Irgendwie ist mir das zu hoch, verschwinden die bald wieder oder sind nur zeitlich begrenzt? Versteh das alles nicht so recht, als die neuen Eier im September rausgekommen sind, gab es ja auch nicht so ein Theater.

LG Kara


Na ja,wie FeuerOkami schon sagte,sehen Manche sie als Glücksdrachen an oder denken das sie zu den seltenen Drachen gehören (werden).
Andere User finden sie einfach nur schön,das sie sie unbedingt haben wollen.
Noch dazu kommt,das im Moment Niemand 100% weiß,ob sie jetzt immer fangbar sein werden oder nur zeitlich begrenzt.
TJ hat zwar nichts von einer zeitlichen Begrenzung gesagt,aber trotzdem haben Manche diese Befürchtung.

nach oben springen

#23

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 20:16
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Meine Befürchtung ist das sie so extrem selten werden wie gold und silber, besonders der Goldi.

Zumal nicht nur 1 Tag (wie sonst) so ein "Schwarm" ist, sondern heute schon der 2.

@karafey
Bei neuen Drachen ist es oft so das sie am Anfang gehandelt werden wie pures Gold.

nach oben springen

#24

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 20:58
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

kann mir vieleicht ejmand beim fangen helfen?
mein pc ist im moment recht langsam und ich komm garnicht nach <.<
mir würdne auch zwie von jedem helfen, also zwei goldene und zwei blaue, dnen mehr als ein paar möchte ich von beiden garnicht <.<
ich kann auch mit ein paar drachen bezaheln, sofern auf meinen scroll was interessantes ist ^^

nach oben springen

#25

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 21:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mano man ich habe mal eins der neuen gold eier zum tausch angeboten (war neugiereig was man so bekommt )und gleich nach 10 minuten hatte ich 10 angebote und sogar ein cave born gold (nicht neu ) war drunter

da steigern sich aber welche rein au weier

nach oben springen

#26

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 24.01.2012 22:25
von kline • Besucher | 695 Beiträge

CB-Gold? Wissen die ev mehr als wir? Vielleicht werden die sogar noch seltener als die normalen Gold oder ... ganz raus und nur noch brütbar oder so

@Oerba Yun Fang
Ich würde dir gerne helfen, aber mein Rechner ist leider auch extrem lahm. Hab für meine fast 24 Std gebraucht -.-
Zum lahmen PC kommt noch das die Seite bei 300-400 Klickversuchen einfach total überladen ist -.-
Ich drück die Daumen das du ne Hilfe findest *beide drück*

nach oben springen

#27

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 25.01.2012 12:28
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ich habe mich beim fangen noch gar nicht betätigt, ich weiss auch nicht, aber weder hier auf arbeit noch zuhause auf meinem pc habe ich seit sehr langer zeit schon gar kein glück mit irgendwas; ob das nun fangen von besonderen eier ist, killen durch einen vamp oder zuchtversuche mit seltenen drachen. Ich habe so das gefühl das tj meine ip adressen für alles tolle hier auf dc gesperrt hat - sch*laden hier echt.....(der sollte vlt in die frustecke) -egal.......

nach oben springen

#28

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 25.01.2012 16:01
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Na toll, da gibts an meinem Geburtstag neue Drachen, und ich weiß nix davon!
Wo kann ich die denn heute noch fangen? Bei Alpine gibts grad nix

nach oben springen

#29

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 25.01.2012 16:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ vergissmeinicht1:

Beide Eier gibt es nur bei Alpine.
Allerdings werden sie - sofern ich mich jetzt nicht gerade sehr schwer vertue - nur zu jeder vollen Stunde gedropt.
Dann aber sollte man sich ranhalten,weil nach spätesdens zwei Minuten schon alles weg ist.
Ich habe auch schon jetzt öfters gesehen,das der Bereich nach einer halben Minuten komplett leer gefangen war.

nach oben springen

#30

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 25.01.2012 17:36
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ok, vielen Dank!

nach oben springen

#31

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 25.01.2012 18:23
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Der mooni scheint ja verschieden zu sein, Mann und weib meine ich. Die Hatchlinge sind es zumindest. Wie sieht es bei den Goldenen aus, gibt es da schon Info?

nach oben springen

#32

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 25.01.2012 20:43
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Bei den Goldenen sehen die Männlichen und weiblichen Hatchis gleich aus.
Da gibt es keine Unterschiede.
Schade eigentlich...

nach oben springen

#33

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 26.01.2012 18:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich will ja nix sagen aber die golden und die blauen sind beide eine fach nur geil

nach oben springen

#34

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 26.01.2012 18:12
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

*Trommelwirbel*
WE PROUDLY PRESENTS:

Golden Wyvern[/size]:

Male
Female


Und den [size=150]Royal Blue dragon
:

Male
Female

nach oben springen

#35

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 26.01.2012 18:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß das ist jetzt eine dumme frage aber kann man nicht im forum eine reine liene der golden oder der blaunen anlegen

ich weiß geört hier nicht rein

nach oben springen

#36

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 26.01.2012 18:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wenn du Leute hier findest,die dabei mitmachen,wieso nicht?

Wir haben/hatten mal hier eine Forum Lineage mit Nebulas,soweit ich weiß.Aber was daraus geworden ist,kann ich echt nicht sagen....

nach oben springen

#37

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 26.01.2012 18:37
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich weiß das ist jetzt eine dumme frage aber kann man nicht im forum eine reine liene der golden oder der blaunen anlegen

ich weiß geört hier nicht rein



dann poste das bitte bei "eure Scrolls und Lineages"

nach oben springen

#38

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 26.01.2012 19:11
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Die Goldenen sind wirklich außergewöhnlichen schön. Jetzt wird es noch schwerer sein an die ran zu kommem. Bei den Blauen hätte ich mir gewünscht sie wären etwas filigraner, dennoch sehr schön. Gibts eigentlich ne Info wie selten ect sie sein werden.

LG Kara

nach oben springen

#39

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 26.01.2012 19:16
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 26.01.2012 19:21
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Super danke, na dann hab ich mal Hoffnung das man auch in Zukunft an die ran kommen wird.

LG Kara

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de